Gasanlage T25 @ munich bitte melden

Diskutiere Gasanlage T25 @ munich bitte melden im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich hab mal eine Frage an alle AV-Gaser. Ich fahr seit nem halben Jahr mit meinem AV im Mischbetrieb. Bis jetzt ohne Probleme. Nun haben wir ja...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich hab mal eine Frage an alle AV-Gaser. Ich fahr seit nem halben Jahr mit meinem AV im Mischbetrieb. Bis jetzt ohne Probleme. Nun haben wir ja die kalte Jahreszeit zwar fast hinter uns, aber mich hat es immer genervt fast unter dem AV zu liegen um den Gasstutzen zu erreichen. Der wurde bei mir unter der Stoßstange platziert und nun möcht ich den gern verlegen lassen.
    Auf Nachfragen bei meinem Gasanlageneinbauer des Vertrauens wurde mir mitgeteilt, daß der Platz im Tankdeckel nicht ausreichen würde. Nun hab ich durch eifriges lesen aber rausgefunden das es sehrwohl möglich ist. Bei Munich ist das ja auch so verbaut. Ich bräuchte mal ein zwei Fotos um das den Werkstattfuzzies mal zu zeigen.
    Wo ist bei Euch der Anschluß so verbaut und wie zufrieden seid Ihr?

    Grüße

    Starship77
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    bei mir ist der auch in der Tankklappe, da hat selbst Toyota gestaunt. Der freundliche Gashannes um die Ecke sagte in die Stoßstange ist verboten, er baut sie NEBEN die Tankklappe, wollte 3300 haben, habs im Ausland machen lassen, 1400 all inklusive und vom feinsten verbaut.
     
  4. #3 StG (DD), 15.03.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Welches Ausland, wenn man fragen darf. Ist es TÜVig?

    Stephan
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Habe am Wochenende zufällig im TV (ich glaube es war am Samstag bei ARD Ratgeber:Auto & Verkehr) eine Sendung über günstige Einbauten von Gastanks ins Auto (über Inland sowie Ausland) gesehen!
    Da kamen einige dieser Nachrüstungen aber gar nicht gut weg, waren sogar gefährlich (es wurde unsauber gearbeitet und minderwertige Materialien verwendet). Die Dinger hatten aber TÜV-Abnahme. Da ist der Verkäufer solange in der Gegend rumgefahren, bis irgendeiner den Murks eingetragen hat!

    Das wird sich nicht für alle Einbauten über das Ausland gelten, aber Vorsicht dürfte schon geboten sein!

    Prog
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasanlage T25 @ munich bitte melden

Die Seite wird geladen...

Gasanlage T25 @ munich bitte melden - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage welches Material?

    Abgasanlage welches Material?: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen aus welchem Stahl die Auspuffanlage des T27 ist? Ich habe gelesen, daß sie aus V2A sein soll. Das kann ich...
  2. Autogasanlage im T27

    Autogasanlage im T27: Guten Abend, zum Thema Autogasanlage im T27 konnte ich per Suchfunktion keinen Thread finden, hoffe ich habe nichts übersehen. Meine Fragen...