Gas-Anlage

Diskutiere Gas-Anlage im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich bins mal wieder und bin immer noch nicht ganz schlüssig was ich für ein Motor nehmen soll. Kann mir bitte jemand sagen, ob er ein Autohaus...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich bins mal wieder und bin immer noch nicht ganz schlüssig was ich für ein Motor nehmen soll.

    Kann mir bitte jemand sagen, ob er ein Autohaus kennt, der mir auch eine Gas-Anlage einbauen würde.

    War jetzt schon bei einigen die es nicht machen und wenn man es in einem Fachbetrieb machen würde, wäre die Garantie erloschen.

    Und stimmt das, dass es nur bei dem 1,8er geht.

    Falls jemand erfahrungen hat bitte melden. (Preise wären auch toll)!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 27.07.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo Skaddy,

    benutz einfach mal die [​IMG]. Dort findest Du die gewünschte Information. Stichwort LPG oder Autogas.

    Stephan
     
Thema:

Gas-Anlage

Die Seite wird geladen...

Gas-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

    Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...
  2. Geräusche beim Gas geben

    Geräusche beim Gas geben: Hallo Leute, vor geraumer Zeit hatte ich das Radio beim fahren tatsächlich mal leise gestellt und ein Geräusch beim Gas geben bemerkt, dass mir...
  3. Multimedia-Anlage im Avensis

    Multimedia-Anlage im Avensis: Nachdem ich ja oft in anderen Fahrzeugen unterwegs bin, habe ich mich sehr an die Funktion gewöhnt über Bluetooth Musik abzuspielen (A2DP). Leider...