Garantieverlust beim Einbau einer Standheizung?

Diskutiere Garantieverlust beim Einbau einer Standheizung? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo liebe Avensis-Gemeinde! Wie läuft das mit der Garantie von Toyota, wenn ich mir von einem Webasto-Fachhändler eine Standheizung einbauen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo liebe Avensis-Gemeinde!
    Wie läuft das mit der Garantie von Toyota, wenn ich mir von einem Webasto-Fachhändler eine Standheizung einbauen lasse. Gibts da evtl. Probleme?
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Dürfte es nicht geben, sofern alle Bohrlocher entsprechend fachmänisch gegen Rost geschützt werden. Zur Sicherheit frage mal den Meister deines Vertrauens.
     
  3. #3 Avensisfreund, 02.10.2005
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    Brauchst du doch gar nicht, das macht der Toyotahändler doch für das gleiche Geld und dann klappt der Rest auch mit der Garantie. Denn die werden immer vom Autohaus eingebaut nicht vom Werk, wenn man sie zum Neuwagen bestellt.

    Peter
     
  4. #4 atamaiga, 16.04.2011
    atamaiga

    atamaiga Guest

    Hallo,

    letzte Frage: Wenn ich eine Standheizung von einem Qualifiziertem Webasto Händler einbauen lasse verliere ich die Werksgarantie?

    Gruß

    Michael
     
  5. #5 diosaner, 16.04.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Nein. Devinitiv nicht.
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Neu eröffneten Thread "Einbau einer Standheizung" von atamaiga mit diesem bereits vorhandenen Thread gleichen Themas zusammengefasst.

    Mit dem Begriff "Standheizung" in der Suche (nur Betreff durchsuchen) bekommt man 31 (!!) Treffer.

    An dieser Stelle noch einmal die Bitte:
    Vor der Eröffnung eines neuen Threads bitte die Suche benutzen und, wenn bereits vorhanden, in einem bereits vorhandenen Thread des gleichen Themas weiterschreiben! Das kann doch nicht so schwer sein!

    Hierzu siehe auch Forum-Regel 2.2

    2.2 Vor dem Erstellen eines neuen Threads und Posten eines Beitrages bitte die Suche benutzen. Dies gilt besonders für neue Mitglieder, die vielleicht noch nicht wissen, was hier im Forum schon diskutiert wurde. Es ist nicht nötig mehrfach gleiche Threads zu eröffnen! Auch wenn du einen neuen Aspekt zum schon behandelten Thema einbringen willst, solltest du in dem vorhandenen Thread posten. Dieser Thread wird dadurch automatisch wieder nach oben geschoben!


    Prog
     
Thema: Garantieverlust beim Einbau einer Standheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garantieverlust durch standheizung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlust beim Einbau einer Standheizung? - Ähnliche Themen

  1. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  4. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  5. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...