Garantieverlust beim Einbau einer Standheizung?

Diskutiere Garantieverlust beim Einbau einer Standheizung? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo liebe Avensis-Gemeinde! Wie läuft das mit der Garantie von Toyota, wenn ich mir von einem Webasto-Fachhändler eine Standheizung einbauen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo liebe Avensis-Gemeinde!
    Wie läuft das mit der Garantie von Toyota, wenn ich mir von einem Webasto-Fachhändler eine Standheizung einbauen lasse. Gibts da evtl. Probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Dürfte es nicht geben, sofern alle Bohrlocher entsprechend fachmänisch gegen Rost geschützt werden. Zur Sicherheit frage mal den Meister deines Vertrauens.
     
  4. #3 Avensisfreund, 02.10.2005
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    Brauchst du doch gar nicht, das macht der Toyotahändler doch für das gleiche Geld und dann klappt der Rest auch mit der Garantie. Denn die werden immer vom Autohaus eingebaut nicht vom Werk, wenn man sie zum Neuwagen bestellt.

    Peter
     
  5. #4 atamaiga, 16.04.2011
    atamaiga

    atamaiga Guest

    Hallo,

    letzte Frage: Wenn ich eine Standheizung von einem Qualifiziertem Webasto Händler einbauen lasse verliere ich die Werksgarantie?

    Gruß

    Michael
     
  6. #5 diosaner, 16.04.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Nein. Devinitiv nicht.
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Neu eröffneten Thread "Einbau einer Standheizung" von atamaiga mit diesem bereits vorhandenen Thread gleichen Themas zusammengefasst.

    Mit dem Begriff "Standheizung" in der Suche (nur Betreff durchsuchen) bekommt man 31 (!!) Treffer.

    An dieser Stelle noch einmal die Bitte:
    Vor der Eröffnung eines neuen Threads bitte die Suche benutzen und, wenn bereits vorhanden, in einem bereits vorhandenen Thread des gleichen Themas weiterschreiben! Das kann doch nicht so schwer sein!

    Hierzu siehe auch Forum-Regel 2.2

    2.2 Vor dem Erstellen eines neuen Threads und Posten eines Beitrages bitte die Suche benutzen. Dies gilt besonders für neue Mitglieder, die vielleicht noch nicht wissen, was hier im Forum schon diskutiert wurde. Es ist nicht nötig mehrfach gleiche Threads zu eröffnen! Auch wenn du einen neuen Aspekt zum schon behandelten Thema einbringen willst, solltest du in dem vorhandenen Thread posten. Dieser Thread wird dadurch automatisch wieder nach oben geschoben!


    Prog
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garantieverlust beim Einbau einer Standheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garantieverlust durch standheizung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlust beim Einbau einer Standheizung? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  2. Umdrehungen beim Start D-CAT

    Umdrehungen beim Start D-CAT: Hallo Leute, wollte mal kurz nachfragen ob es beim DCAT 177 PS 05/2007 161.000 km gelaufen normal ist wenn man beim starten bei 1000 Umdrehungen...
  3. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  4. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  5. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...