Garantieverlängerung für alle Module

Diskutiere Garantieverlängerung für alle Module im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ende Oktober werden es 2 Jahre seit die ersten Komfortmodule im Einsatz sind. Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen auf alle...

  1. #1 lumilux, 17.10.2006
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo,

    Ende Oktober werden es 2 Jahre seit die ersten Komfortmodule im Einsatz sind. Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen auf alle schon verkauften Module ein zusätzliches Jahr Garantie zu geben. Dies betrifft auch alle im Einsatz befindlichen Lautstärkeanpassungsmodule.

    Übrigens funktioniert das Komfortmodul auch im Avensis Facelift.

    Viele Grüsse und weiterhin viel Spass mit euren Modulen

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 17.10.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Super Frank [​IMG]


    Heino
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 17.10.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    SUPER-FRANK!

    [​IMG]
     
  5. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Hemm-Ohr schrieb am 17.10.2006 20:34
    SUPER-FRANK!

    [​IMG]
    Ist der hinter einem TDI hergeflogen, dass er so rußig ist?

    Gruß, Robert
     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    hi frank,

    das ist ja mal ne super auskunft und echt ein feiner zug von dir.

    grüße

    stefan
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. vosgd

    vosgd Guest

    Große Klasse! Hab mein Komfortmodul vorige Woche (endlich) eingebaut, es funktioniert super und jetzt noch 3 Jahre Garantie [​IMG]. Vielen Dank Frank!
     
  9. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Danke Frank, das nennt man Service.

    Gruß Klaus
     
Thema:

Garantieverlängerung für alle Module

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung für alle Module - Ähnliche Themen

  1. Antworten zu Pro und Contra Garantieverlängerung

    Antworten zu Pro und Contra Garantieverlängerung: Hallo hier geht's jetzt wegen der Garantieverl?ngerung weiter. Ich hab sie abgeschlossen. Und da ich schon 102000km drauf habe bzw. die...
  2. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  3. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  4. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  5. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...