Garantieverlängerung für alle Module

Diskutiere Garantieverlängerung für alle Module im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ende Oktober werden es 2 Jahre seit die ersten Komfortmodule im Einsatz sind. Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen auf alle...

  1. #1 lumilux, 17.10.2006
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo,

    Ende Oktober werden es 2 Jahre seit die ersten Komfortmodule im Einsatz sind. Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen auf alle schon verkauften Module ein zusätzliches Jahr Garantie zu geben. Dies betrifft auch alle im Einsatz befindlichen Lautstärkeanpassungsmodule.

    Übrigens funktioniert das Komfortmodul auch im Avensis Facelift.

    Viele Grüsse und weiterhin viel Spass mit euren Modulen

    Frank
     
  2. #2 Toyopel, 17.10.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Super Frank [​IMG]


    Heino
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 17.10.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    SUPER-FRANK!

    [​IMG]
     
  4. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Hemm-Ohr schrieb am 17.10.2006 20:34
    SUPER-FRANK!

    [​IMG]
    Ist der hinter einem TDI hergeflogen, dass er so rußig ist?

    Gruß, Robert
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    hi frank,

    das ist ja mal ne super auskunft und echt ein feiner zug von dir.

    grüße

    stefan
     
  6. vosgd

    vosgd Guest

    Große Klasse! Hab mein Komfortmodul vorige Woche (endlich) eingebaut, es funktioniert super und jetzt noch 3 Jahre Garantie [​IMG]. Vielen Dank Frank!
     
  7. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Danke Frank, das nennt man Service.

    Gruß Klaus
     
Thema:

Garantieverlängerung für alle Module

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung für alle Module - Ähnliche Themen

  1. Antworten zu Pro und Contra Garantieverlängerung

    Antworten zu Pro und Contra Garantieverlängerung: Hallo hier geht's jetzt wegen der Garantieverl?ngerung weiter. Ich hab sie abgeschlossen. Und da ich schon 102000km drauf habe bzw. die...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...