Garantiebehandlung

Diskutiere Garantiebehandlung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Original von snoppy Zur Garantie in Typen offenen Werkstätten hatte doch die EU entschieden das man auch mit Garantie Fahrzeugen in jede...

  1. #1 mike.com2, 19.08.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Das hat nicht direkt mit den Bremsen zu tun, deswegen ein Neuer.

    Hier gibt es wohl Klärungsbedarf:

    Toyota wird einer freien Werkstatt wohl kaum unentgeltlich Material zur Verfügung stellen, geschweige denn die Lohnkosten zahlen.

    Du kannst die Durchsicht wo anders machen. Bei Reparaturen hat Toyota das Vorrecht-da zuerst der Hersteller den Schaden beheben muss/darf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonic22, 19.08.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    das habe ich doch schon geschrieben wieso nochmal?
     
  4. #3 mike.com2, 19.08.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Da gibt es wohl mehrere Gründe, welche in ihrer Kausalität wohl eng zusammenhängen :beer:

    1. Hab ich wohl nicht gelesen.
    2. Lag wohl daran, dass es im nicht lesbaren Slang geschrieben war.
    3. Sollte Punkt 1 & 2 nicht gelten, hab ich es wenigstens begründet.
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    :ÖÖ:
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantiebehandlung