Garantieansprüche Neuwagen/Gebrauchtwagen

Diskutiere Garantieansprüche Neuwagen/Gebrauchtwagen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zur Zeit interressiere ich mich für Garantieansprüche des Typ TO1-Gebrauchtwagen. Was beinhaltet die Gebrauchtwagengarantie des Typs...

  1. #1 wt15309, 15.01.2010
    wt15309

    wt15309 Guest

    Hallo

    zur Zeit interressiere ich mich für Garantieansprüche des Typ TO1-Gebrauchtwagen.

    Was beinhaltet die Gebrauchtwagengarantie des Typs TO1-Gebrauchtwagen?
    Was versteht man unter Verschleißteile?
    Und welche Teile fallen in die Garantie und welche nicht?

    Leider bin ich zu blöd die Suchfunktion in Forum so zunutzten, dass das gewünschte Ergebnis angeezeigt wird. :beer:

    Deshalb möchte ich mich bei den Mods schon im voraus entschuldigen und für die Hilfe bedanken, da sie meine Frage ohnehin verschieben werden. Ist auch gut so. Es muss nicht immer von Neu diskutiert werden.

    Ich bin mir auch sicher das dieses Thema schon irgendwo diskutiert wurde, aber wo steht´s. :smash:



    Gruß
    wt15309
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  3. #3 Suitcase, 15.01.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Da haben wir es wieder:

    "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt"


    Guido ???
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hmm, funktioniert bei mir einwandfrei!
    Raaaaalf


    Prog
     
  5. #5 wt15309, 18.01.2010
    wt15309

    wt15309 Guest

    Hallo Prog,

    Leider muss ich die Aussage von Suitcase bestätigen.
    Ich hoffe die Infos stehen bald zu Verfügung. :rolleyes:


    Gruß
    wt15309
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Die Infos stehen dir sofort zur Verfügung, wenn du dir einen Ruck geben könntest um selbst einmal die Suchfunktion zu bemühen. ;)

    Suchwort: Garantie (nur Betreff durchsuchen).


    Prog
     
Thema:

Garantieansprüche Neuwagen/Gebrauchtwagen