garantie

Diskutiere garantie im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich habe enddeckt das in D,nl uzw 3 jahre garantie auf dem auto ist ist ja sehr gut aber hier in belgiën gibts 5 jahre oder 150.000 km auf alle...

  1. Gast

    Gast Guest

    ich habe enddeckt das in D,nl uzw 3 jahre garantie auf dem auto ist ist ja sehr gut aber hier in belgiën gibts 5 jahre oder 150.000 km auf alle modelle:D
    hier der link http://nl.toyota.be/promotions/promotions_5_benl.html
    kostet nur wenig extra [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    diese Anschlussgarantie bis zu max. 150.000 KM gibt es auch in good old germany [​IMG] gegen einen geringen Aufpreis, den man innerhalb der Regelgarantiezeit (3 Jahre) jederzeit leisten kann. Also innerhalb der ersten 3 Jahre kann jeder seinen Toyota (gegen Gebühr) bis zu 5 Jahre und max. 150.000 KM versichern...

    Grüße

    KPB
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo!
    weiß zufällig jemand wie teuer diese Anschlußgarantie ist? [​IMG]

    MfG Aris
     
Thema:

garantie

Die Seite wird geladen...

garantie - Ähnliche Themen

  1. Relax Garantie wohl bald länger

    Relax Garantie wohl bald länger: Moin! Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre...
  2. Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??

    Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??: Moin Moin, Neues Thema. Ich möchte das Tagfahrlicht-Set auf LED-Lampen umstellen. Da das Auto unter original Toyota-Garantie steht und ich keine...
  3. Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende

    Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende: Hallo zusammen. Ich habe vor 13 Monaten meinen Wagen gekauft. Also seit 1 Monat ist die Garantie abgelaufen. Jetzt wo es so warm ist hab ich...
  4. TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?

    TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?: Hallo Gemeinde, ich habe meinen T25 2.2D abgegeben und fahre seit ca. 1,5 Jahren den T27 mit dem 2.0 BMW Dieselmotor. Jetzt habe ich gehört dass...
  5. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

    Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...