Garantie vorbei - jetzt gehts los

Diskutiere Garantie vorbei - jetzt gehts los im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Die Garantie war im Juli vorbei. Nur habe ich Probleme mit der Achsgeometrie, wodurch vermutlich die Abnutzung der Reifen zu hoch ist. Die...

  1. bomi

    bomi Guest

    Die Garantie war im Juli vorbei.

    Nur habe ich Probleme mit der Achsgeometrie, wodurch vermutlich die Abnutzung der Reifen zu hoch ist. Die Hinterachse ist nicht in den Toleranzen.

    Seit einer Woche ist das Türschloß vorne rechts defekt.

    D.h. wenn es über die Fernbedienung betätigt wird.

    Entweder geht es nicht auf oder es schließt nicht zu.

    Per Hand schließt es einwandfrei.

    Der Meister will das abchecken und sich melden.

    Ich denke, dass so ein Türschloß nicht gerade billig ist (Fernbedienbar etc.)

    MfG

    Bomi
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    hi bomi,

    ich denke mal das du das alles gemacht bekommst, ohne was zuzahlen.
    wenn dein meister nicht auf den kopf gefallen ist, und er kunden mag, tut er so, als wenn du das vor ablauf der garantie gemeldet hast, nur eben noch keine zeit zur reparatur war, weil werkstatt vollausgelastet wegen lenkungsrückruf.

    ansonsten bin ich mal gespannt was daraus wird.

    dir viel glück

    grüße

    stefan
     
  3. bomi

    bomi Guest

    Darüber muß ich mal mit dem Meister reden.

    Hat vielleicht jemand nen Tipp, wie man das wieder hinbekommt. Ggf. klemmt nur was in der Mechanik.

    Falls es nicht über Garantie läuft, dann will das AH ja Umsatz machen (193 €) und nicht stundenlang fummeln u. reparieren.

    MfG
    Bomi
     
Thema:

Garantie vorbei - jetzt gehts los

Die Seite wird geladen...

Garantie vorbei - jetzt gehts los - Ähnliche Themen

  1. Relax Garantie wohl bald länger

    Relax Garantie wohl bald länger: Moin! Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre...
  2. Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??

    Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??: Moin Moin, Neues Thema. Ich möchte das Tagfahrlicht-Set auf LED-Lampen umstellen. Da das Auto unter original Toyota-Garantie steht und ich keine...
  3. Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende

    Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende: Hallo zusammen. Ich habe vor 13 Monaten meinen Wagen gekauft. Also seit 1 Monat ist die Garantie abgelaufen. Jetzt wo es so warm ist hab ich...
  4. TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?

    TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?: Hallo Gemeinde, ich habe meinen T25 2.2D abgegeben und fahre seit ca. 1,5 Jahren den T27 mit dem 2.0 BMW Dieselmotor. Jetzt habe ich gehört dass...
  5. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

    Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...