Garantie vorbei - jetzt gehts los

Diskutiere Garantie vorbei - jetzt gehts los im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Die Garantie war im Juli vorbei. Nur habe ich Probleme mit der Achsgeometrie, wodurch vermutlich die Abnutzung der Reifen zu hoch ist. Die...

  1. bomi

    bomi Guest

    Die Garantie war im Juli vorbei.

    Nur habe ich Probleme mit der Achsgeometrie, wodurch vermutlich die Abnutzung der Reifen zu hoch ist. Die Hinterachse ist nicht in den Toleranzen.

    Seit einer Woche ist das Türschloß vorne rechts defekt.

    D.h. wenn es über die Fernbedienung betätigt wird.

    Entweder geht es nicht auf oder es schließt nicht zu.

    Per Hand schließt es einwandfrei.

    Der Meister will das abchecken und sich melden.

    Ich denke, dass so ein Türschloß nicht gerade billig ist (Fernbedienbar etc.)

    MfG

    Bomi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottili

    Ottili Guest

    hi bomi,

    ich denke mal das du das alles gemacht bekommst, ohne was zuzahlen.
    wenn dein meister nicht auf den kopf gefallen ist, und er kunden mag, tut er so, als wenn du das vor ablauf der garantie gemeldet hast, nur eben noch keine zeit zur reparatur war, weil werkstatt vollausgelastet wegen lenkungsrückruf.

    ansonsten bin ich mal gespannt was daraus wird.

    dir viel glück

    grüße

    stefan
     
  4. bomi

    bomi Guest

    Darüber muß ich mal mit dem Meister reden.

    Hat vielleicht jemand nen Tipp, wie man das wieder hinbekommt. Ggf. klemmt nur was in der Mechanik.

    Falls es nicht über Garantie läuft, dann will das AH ja Umsatz machen (193 €) und nicht stundenlang fummeln u. reparieren.

    MfG
    Bomi
     
Thema:

Garantie vorbei - jetzt gehts los

Die Seite wird geladen...

Garantie vorbei - jetzt gehts los - Ähnliche Themen

  1. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

    Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...
  2. Frontscheibe kleine Luftblasen und andere Mängel = Garantie?

    Frontscheibe kleine Luftblasen und andere Mängel = Garantie?: Schönen Guten Abend an alle Forumsmitglieder, vor einigen Tagen stellte ich fest das sich an der oberen Ecke der Fahrerseite kleine Luftblasen...
  3. Anschlussgarantie nach drei Jahren (Sicherheitsanschlusspaket)

    Anschlussgarantie nach drei Jahren (Sicherheitsanschlusspaket): Moin, bin jetzt bei Toyota zum 60000km Service und will die Garantieverlängerung abschliessen. Erst sollte sie 155€kosten. Jetzt wollen die satte...
  4. Opel wirbt mit lebenslanger Garantie um Kunden

    Opel wirbt mit lebenslanger Garantie um Kunden: Das ist schon ein sehr starkes Argument und wird sicher den einen oder anderen zu Opel führen. Allerdings ist die Garantie sooo lebenslang nun...
  5. Fremde Alufegen - Defekt in der Garantie- wer zahlt

    Fremde Alufegen - Defekt in der Garantie- wer zahlt: In einem anderen Zusammenhang und auch in Gesprächen kam ich zu einem Thema, worüber ich bisher noch nie nachgedacht hatte. An einem PKW werden...