Garantie 4.+5.Jahr

Diskutiere Garantie 4.+5.Jahr im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo AV-Fahrer, in den Unterlagen findet sich noch ein „Angebot“ von Toyota die 3 Jahresgewährleistung auf das 4. und 5.Jahr auszuweiten und...

1. Gast

Gast Guest

Hallo AV-Fahrer,

in den Unterlagen findet sich noch ein „Angebot“ von Toyota die 3 Jahresgewährleistung auf das 4. und 5.Jahr auszuweiten und dann hat erweitert sich die Garantie bis auf 150000km.
    Ist der Preis bekannt was Toyota für einen Avensis Combi Diesel verlangt um diese Garantieverlängerung zu erkaufen?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 26.08.2003
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Keine Ahnung, Du brauchst Dir aber keine Gedanken zu machen, das kannst Du auch zum Ablauf der 3 Jahresgarantie unterschrieben.

Stephan

4. tiwe74

tiwe74 Guest

Hallo,

mein Händler sagte was von 220 Euro. Ein faires Angebot, wie ich finde.

5. #4 Karsten S., 26.08.2003
    Karsten S.

Karsten S. Guest

Mir wurde gesagt, dass man automatisch angeschrieben wird, wenn es soweit ist. Ich weiss aber nicht, ob das vom Händler initiiert wird oder von Toyota. Mir wurden unter Vorbehalt auch rund 200 Euro genannt.

Karsten

6. Gast

Gast Guest

Überführung, Zulassung, Teppichmatten, Verbandskasten, Warndreieck + Garantieverlängerung auf 7 Jahre kosteten insgesamt 750,- Euro bei mir.

7. bomi

bomi Guest

Hallo Nordlicht,

ich habe das mal genauer geprüft vor etwa 5 Jahren allerdings. Die nachgekaufte Garantieverlängerung hat mit der wirklich guten Werksgarantie nur noch wenig zu tun. Wenn du das vorhast prüfe die Konditionen genau.

Bomi

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie 4.+5.Jahr

Die Seite wird geladen...

Garantie 4.+5.Jahr - Ähnliche Themen

1. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...
  2. Frontscheibe kleine Luftblasen und andere Mängel = Garantie?

Frontscheibe kleine Luftblasen und andere Mängel = Garantie?: Schönen Guten Abend an alle Forumsmitglieder, vor einigen Tagen stellte ich fest das sich an der oberen Ecke der Fahrerseite kleine Luftblasen...
  3. Anschlussgarantie nach drei Jahren (Sicherheitsanschlusspaket)

Anschlussgarantie nach drei Jahren (Sicherheitsanschlusspaket): Moin, bin jetzt bei Toyota zum 60000km Service und will die Garantieverlängerung abschliessen. Erst sollte sie 155€kosten. Jetzt wollen die satte...
  4. Opel wirbt mit lebenslanger Garantie um Kunden

Opel wirbt mit lebenslanger Garantie um Kunden: Das ist schon ein sehr starkes Argument und wird sicher den einen oder anderen zu Opel führen. Allerdings ist die Garantie sooo lebenslang nun...
  5. Fremde Alufegen - Defekt in der Garantie- wer zahlt

Fremde Alufegen - Defekt in der Garantie- wer zahlt: In einem anderen Zusammenhang und auch in Gesprächen kam ich zu einem Thema, worüber ich bisher noch nie nachgedacht hatte. An einem PKW werden...