Garantie 4.+5.Jahr
Diskutiere Garantie 4.+5.Jahr im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo AV-Fahrer, in den Unterlagen findet sich noch ein „Angebot“ von Toyota die 3 Jahresgewährleistung auf das 4. und 5.Jahr auszuweiten und...
Thema:
Garantie 4.+5.Jahr
Die Seite wird geladen...
-
Garantie 4.+5.Jahr - Ähnliche Themen
-
Relax Garantie wohl bald länger
Relax Garantie wohl bald länger: Moin! Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre... -
Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??
Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??: Moin Moin, Neues Thema. Ich möchte das Tagfahrlicht-Set auf LED-Lampen umstellen. Da das Auto unter original Toyota-Garantie steht und ich keine... -
Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende
Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende: Hallo zusammen. Ich habe vor 13 Monaten meinen Wagen gekauft. Also seit 1 Monat ist die Garantie abgelaufen. Jetzt wo es so warm ist hab ich... -
TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?
TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?: Hallo Gemeinde, ich habe meinen T25 2.2D abgegeben und fahre seit ca. 1,5 Jahren den T27 mit dem 2.0 BMW Dieselmotor. Jetzt habe ich gehört dass... -
Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?
Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...