Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...
Diskutiere Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Mein Avensis ist schon seit ca 15 Jahren in der Familie und wurde mit seinen 90.000 km kaum gefahren. Außer dass die Klimaanlage nicht...
Thema: Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis gänge gehen schwer rein
,auris klimaanlage stinkt
,Toyota neue Kupplung stinkt
,- gang geht schwer rein riecht verbrannt,
- Gänge gehen schwer ölleuchte,
- auto gang nicht reinbekommen stinkt nun,
- gänge gegen schwer rein toyota avensis t25,
- Kupplung stinkt gänge gehen nicht mehr rein,
- gänge schwergängig und öl unterm Auto,
- kzpplung stinkt gang geht nicht rein,
- neue Kupplung stinkt erster gang geht schwer,
- 1 gang geht schwer rein stink,
- erster gang geht nicht rein und es stinkt
Die Seite wird geladen...
-
Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt... - Ähnliche Themen
-
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!... -
Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge
Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten... -
Bin weg von Avensis, leider Fremd gegangen
Bin weg von Avensis, leider Fremd gegangen: Hi hatte sehr wunderschöne Jahre mit AV's gehabt , mein erster war AV T25 Diesel , dann AV T25 Benziner , und zum Schluss bis Mai 2014 AV T27... -
Schaltvorgänge 4-Gang Automatik T25 2,0L
Schaltvorgänge 4-Gang Automatik T25 2,0L: Moin! Ich habe hier schon einiges über das merkwürdige Schaltverhalten der Automatikgetriebe beim T25 gelesen, aber so ganz verstehe ich es... -
ZV und Uhr gehen nicht - Sicherung ok
ZV und Uhr gehen nicht - Sicherung ok: Hallo, wollte eine Lampe der Innenraumbeleuchtung auswechseln, dabei hat es leicht gefunkt. Danach ging die Zentralverriegelung nicht mehr und...