Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Kleiner Tip, wenn es nicht um 100% Originalität sondern auch um den Preis geht: Bei Lidl gibt es Textil-Fußmatten für 8.99 Euro. Ich finde...

  1. #1 maxiskoda, 26.01.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Kleiner Tip, wenn es nicht um 100% Originalität sondern auch um den Preis geht:

    Bei Lidl gibt es Textil-Fußmatten für 8.99 Euro.

    Ich finde die Paßgenauigkeit der Größe B für den Avensis nicht schlecht.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich habe meine Gummimatten als Zusatzbonbon mit ausgehandelt - passen perfekt. [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe meine passend für den AV günstig bei Ebay ersteigert.

    Gruß Walter [​IMG]
     
  4. #4 mi-ms496, 14.02.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Die schicken Velours-Matten waren bei Auslieferung mit drin und die passgenauen Gummi-Matten habe ich günstig beim Händler gekauft.
    Der soll auch leben. An Reparaturen kann ein Toyo-Man ja nichts verdienen, wo unsere AVs und Co. ja kaum (richtig) kaputt gehen...

    MfG Michael
     
  5. #5 goescha, 14.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Michael

    Ganz deiner Meinung!! [​IMG]

    Gruß Götz
     
  6. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Uralter Thread!
    habe mir am We 2 Gummifußmatten für 8,99€ bei Lidl gekauft, kann jedem nur raten dies nicht zu tun.
    Die Stinken so widerlich, dass sie am selben Tag noch rausflogen.
    Sind die Orginalen von Toyota geruchsfrei?
     
  7. rohoel

    rohoel Guest

    ich hatte mir damals für meinen T22 originale bei der werkstatt geholt. sie stanken nicht und ich war angenehm über den preis überrascht. er hielt sich in grenzen und die form passte genau.

    frag mal nach.


    mfg rohoel.
     
  8. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    30€ kosten 2 Fußmatten(vorne) für den AV.40€ für alle 4 Matten!Orginal Toyota Matten.
    Bei Ebay kriegt man für 30€ ,4 nicht Orginale Toyotafußmatten(passgenau).
    Aber wenn die auch stinken ist das Geld zum Fenster raugeworfen.
     
  9. rohoel

    rohoel Guest

    meine matten waren nicht so teuer, da bin ich ganz sicher. ist aber auch schon ein paar jahre her.
    ich frage aber aus spaß mal bei meinem freundlichen nach und werde berichten.


    mfg rohoel.
     
  10. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    ich habe die originalen Toyo-Matten. Nix stinken und sie sind sehr robust und ihr Geld wert.

    CU
    Frank
     
  11. #11 Scheune, 18.11.2008
    Scheune

    Scheune Guest

    Hallo Leute,

    schaut mal auf diese Seite: http://www.kofferraumwannen.de/index.php5
    Ich habe meine Kofferraumwanne dort gekauft. Die paßt perfekt, stinkt nicht und war sehr preiswert. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche.
    Fußmatten haben die auch im Angebot.

    Gruß Scheune
     
  12. Wahni

    Wahni Guest

    Hallo,

    da kann ich mich nur anschließen :kn:
    Ich hab auch die originalen und hab es nicht bereut!

    Gruß Wahni
     
  13. hansi

    hansi Guest


    Hallo
    Ein paar Tage an die Frische Luft zum ausdünsten und dann stinkt auch nichts mehr.Dann machen die auch noch ihren Dienst.Ich habe die auch und die stinken nicht mehr.Ich habe die auch mit Reifenschaum eingesprüht.
    MfG.Hansi
     
  14. #14 goescha, 18.11.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich finde auch, dass die originalen Fußmatten von Toyota ihr Geld wert waren. Überhaupt kein Gestank und das ganze Set kostet ja gerade mal 25 Euro (der erste Satz hatte noch 47 Euro gekostet) ;)

    Gruß Götz
     
  15. hansi

    hansi Guest

    Die orginalen Fussmatten stinken natürlich nicht :lady:Stoff stinkt doch nicht.

    Ich meinte die Gummischmutzfangmatten und da wollte mein Freundlicher 65 EU .Ich brauche die nur bei Sauwetter.Die waren mir dann doch etwas zu teuer. hun:
    MfG.Hansi
     
  16. #16 goescha, 19.11.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    :Ü: Ich etwa nicht??

    Gruß Götz (hatte originale Gummifußmatten im Avensis)
     
  17. ST1100

    ST1100 Guest

    Da es hierbei, zumindest am Fahrerplatz auch um die Fahrsicherheit geht, ist die Passform wohl das Hauptargument.
    Nichts ist schlimmer als wenn nicht passende Matten ständig "irgendwo" im Fußraum rumrutschen, sich unter oder sogar über der Pedalerie zusammenrollen...
    Zum einen ist man laufend abgelenkt diese sch... Matte mit den Fersen wieder zurechtzuschieben, man kann womöglich plötzlich nicht voll auskuppeln oder ist gar beim Bremsen behindert...
    Finde den OEM Satz ganz adäquate Geschichte, einzig daß die Fahrermatte nicht einzeln nachzubekommen, finde ich nicht ganz optimal, da sich diese als erstes verschleißt, aber zumindest gibt es entweder alle 4, oder eben 2er Satz nur für vorne.
     
  18. #18 Toyoraner, 20.11.2008
    Toyoraner

    Toyoraner Guest

    Hab ich auch, kann man sehr Empfehlen!
     
  19. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    1 Woche hab ich die Fußmatten ausdünsten lassen,unter der Dusche mit Shampoo gewaschen!der gestank ist weg und die Matten liegen im Fußraum.

    Gruß Jörg
     
  20. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
Thema: Fußmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 fussmatten

    ,
  2. fussmatten avensis t25

    ,
  3. Toyota Avensis T25 Fußmatten

    ,
  4. verschlissene fußmatten toyota avensis t27
Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten befestigen

    Fußmatten befestigen: In meinem T25 sind zwar originale Fußmatten drin, mit Befestigungsloch, aber der Pinöppel fehlt. Gibts die noch beim FTH ? Oder im Netz ? Wie...
  2. Fußmatten T27

    Fußmatten T27: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Beitrag. Mein T27 Kombi braucht langsam mal neue Fußmatten. Der Preis auf nachfrage beim Händler...
  3. Suche Anbieter für Fußmatten

    Suche Anbieter für Fußmatten: Hallo Forum, Kennt jemand einen guten Online-Händler, bei dem man gute, günstige und passende Fußmatten für den Avensis bekommen kann? Danke Andre
  4. Waschanlage für Autofußmatten

    Waschanlage für Autofußmatten: Ich suche im Bereich Cuxhaven bis Hamburg eine Waschanlage / Tankstelle, die einen (Nass-)Waschautomaten für Autofußmatten hat. Kennt jemand eine...