Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut

Diskutiere Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich überlege mir die Audio 2010 von Funkwerk in meinen T25 Facelift einzubauen. Da ich das grosse Navi (TNS 700) verbaut habe bin...

  1. #1 Viceroy_T3, 13.02.2011
    Viceroy_T3

    Viceroy_T3 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Fahrzeug:
    T25 1.8
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir die Audio 2010 von Funkwerk in meinen T25 Facelift einzubauen. Da ich das grosse Navi (TNS 700) verbaut habe bin ich mir unsicher, ob für das Display ausreichend Platz ist/bzw. ein gesheiter Platz vorhanden ist, ohne sich das Armaturenbrett zu ruinieren. Hat diese Anlage schon jemand verabaut und evtl. Fotos vom Einbauort des Displays. Mich würde auch interessieren wo ihr das Mikro verbaut habt und ob man das Kabel sieht. Gibt es evtl. auch jemanden der das Mikro oben am Spiegel verbaut hat, wo normalerweise das werksseitige eingebaut wäre?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_NRW, 17.02.2011
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Muss das Display sein? Frage nur deshalb, da ich bei mir die dezente EGO TS II von FunkWerkDabendorf verbaut habe ;)

    Diese Varinate gibt es aufgrund der Abmasse der Bedienknöpfe "exklusiv" für Toyota. Hier kommst du zu meinem Bericht darüber: EGO TS II verbaut

    Christian
     
  4. #3 Viceroy_T3, 17.02.2011
    Viceroy_T3

    Viceroy_T3 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Fahrzeug:
    T25 1.8
    Hi,

    ja eigentlich wollte ich die schon haben wegen den Features wie Sprachwahl, Audio Streaming etc.

    Die TS habe ich mir auch angesehen. Die wird es wohl werden wenn ich das Display nicht gescheit unterbringen kann.

    Hast du die TS verbaut? Wenn ja wo hast du das Mirko "versteckt"

    Gruß
     
  5. #4 Chris_NRW, 21.02.2011
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Micro versteckt sich auf dem unteren Rand des Cockpits, müsstest du auf dem einem Bild sehen (oberhalb des Scheibenwischerhebels).

    Christian
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut

Die Seite wird geladen...

Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut - Ähnliche Themen

  1. T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio

    T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio: Hallo, in meinem Avensis T27 Baujahr steckt ein W53826 Autoradio, welches Telefonieren über Bluetooth erlaubt. Allerdings spielt es keine Musik...