Funktionale Sitzbezüge, woher?

Diskutiere Funktionale Sitzbezüge, woher? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich suche für meinen T25 Combi richtig passende Sitzbezüge. Auch für die Rücksitzbank, sodass Diese frei teil- und klappbar bleibt ohne...

  1. #1 Schlitzohr1971, 27.03.2006
    Schlitzohr1971

    Schlitzohr1971 Guest

    Hallo,

    ich suche für meinen T25 Combi richtig passende Sitzbezüge. Auch für die Rücksitzbank, sodass Diese frei teil- und klappbar bleibt ohne Fummelei an den Bezügen. Sonderwunsch meinerseits: Auch die Mittelarmlehne hinten soll weiterhin funktional bleiben. Die Bezüge sollten ebenfalls für die Armlehnen vorne und hinten dabeisein.

    Eben ein rundum passendes Sorglos-Packet....

    Wer weiss, woher man was richtig passendes bekommt? Oder wer ist da professionell im Geschäft?

    Grüße von Lars
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    hi Lars,

    also wenn du auf die Funktion der Mittelarmlehne verzichten köntets, kannst du dir sitzbezüge im Kaufland kaufen. die sind auch teilbar, mit reisverschluss, und umschliessen den geteilten sitz.

    grüße

    stefan
     
  3. #3 Schlitzohr1971, 27.03.2006
    Schlitzohr1971

    Schlitzohr1971 Guest

    Hallo Stefan,

    leider ist genau das mein Problem. Ich will auf die Funktionen nicht verzichten. Auch will ich keine Reißverschlüsse. Suche eben einzelne "Verhüterli" für alle einzelnen Komponente...

    Grüße von Lars
     
  4. #4 Funbiker-1, 27.03.2006
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    wenn Dir das überhaupt einer macht, dann bekommst Du das, was Du suchst, nur im Wege der Maßanfertigung von eiem Hersteller solcher Sitzbezüge. Allerdings sehe ich schwarz für Deine Armlehnen (ich denke Du meist die an den Türen) und Deine Mittelarmlehne in der Rücksitzbank. Wie soll das denn funktionieren und wie soll das befestigt werden??

    Gruß

    Funbiker-1
     
  5. bill

    bill Guest

    Hallo Leute,

    allles kein Problem.

    ich habe dort auch meine Sitzbezüge machen lassen, der Kinder wegen (oder doch fürs Auto???). Ist zwar kein "Kauflandpreis", dafür passen die richtig gut. Aprpos - die Firma Rau stellt auch für Toyota her.
    Von Fußmatten bis.......

    Internet: http://www.autositzbezuege-rau.de

    Mail: hofbauer@autositzbezuege-rau.de (Zuständig für Sitzbezüge)

    Ich habe übrigens "Alicante" gewählt, die gleichen sich fast von meinem original Stoff

    Gruß Bill


     
  6. #6 Suitcase, 28.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @bill

    Jetzt kommt gleich der Ruf nach Bildern.



    [style=font-size:15pt;]BILDER[/style]



    Guido :)
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Ab damit zu Zubehör.
    Und Bilder will ich auch sehen ;)

    Markus
     
  8. bill

    bill Guest

    @worm

    ich glaube mal, durch Deine soebene Verschiebung, hast Du meine Antwort gekillt. Wir habem scheinbar zur Gleichen Zeit eine Aktion gehabt.

    @all

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe Euch gerade das falsche Motiv genannt. Ich habe "Spektra" genommen !!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der passt gut zum bestehenden Muster. Bei mir war die Überlegung: was machen bei Kindern, die krümeln, kleckern usw....
    Ich habe mich nur für die Rücksitzbank entschieden und da auch nur erst einmal für die Sitzfläche.
    Nach etwas über einem Jahr kann ich sagen, es ist völlig ausreichend, mehr muß es nicht sein. Ich hatte damals des Geldes wegen erst einmal nur die Sitzfläche genommen, wollte irgendwann die Rückenlehne auch noch. Daher auch das Spektral Muster. Man sieht es kaum, daß es anderer Bezug ist.

    Lasst Euch einfach mal einen Katalog zukommen. Die Mail der Frau Hofbauer habt Ihr auch.

    Ich kann Euch auch soviel noch zum Rückenbezug sagen, daß dort, wo die Mittelarmlehne ist, eine Möglichkeit besteht, diese auch herunterzuklappen.

    Grüße Bill
     
  9. #9 Suitcase, 28.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Trotzdem bleibt die penetrante Frage nach einem Foto. ;)


    Ich überlege mir gerade, ob das Design Leopard nicht gut zum Avensis mit Wurzelholz passen würde. ;) Uwe wäre sicher begeistert.

    [​IMG]

    Guido [​IMG]
     
  10. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hallo,

    Fredchen erhebe dich!

    nun die Sitze haben schon viel Sonne gesehen und einige Monate Türkei Aufenthalte hinter sich. Da der Lack noch sehr gut aussieht und wenn man die Türe öffnet erlebt man schon eine gewisse Enttäuschung.

    So! Nun muss das natürlich geändert werden. Daher würde ich bitten, dass ihr mir evtl. ein paar Firmennamen bzw. Links geben könntet, wo ich Maßgeschneiderte Sitze bestellen kann.

    Folgende Firmen kenne ich bereits: RAU, Sitzbezügeprofis, ukatex, diana....

    :arbeit: :danke:
     
  11. #11 goescha, 11.04.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo
    vielen Dank für das Benutzen der Suchfunktion! So ist's brav. :clap:

    Gruß Götz
     
Thema: Funktionale Sitzbezüge, woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge avensis t25

    ,
  2. sitzbezüge toyota t25

    ,
  3. original sitzbezüge toyota avensis

    ,
  4. sitzbezüge toyota avensis t22,
  5. toyota avensis t27 sitzbezüge
Die Seite wird geladen...

Funktionale Sitzbezüge, woher? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge für T27

    Sitzbezüge für T27: Hallo zusammen, Kinder haben ihre eigene Vorstellung über die Sauberkeit, so lassen sich die Sitzbezüge eines Autos mit kleinen Kindern kaum...
  2. Sitzbezüge für T27

    Sitzbezüge für T27: Ich suche seit Wochen passende Sitzbezüge für nicht zuviel Geld (keine Massanfertigung). Alles von ebay hat bisher nicht gepasst und auch die...
  3. Sitzbezüge vorne abnehmen zum reiningen

    Sitzbezüge vorne abnehmen zum reiningen: Hallo, ich werde dem Nikotingeruch und Flecken von meinem Vorbesitzer einfach nicht Herr. Ich habe schon soviele verschiedene Mittel ausprobiert,...