Funktion der Multifunktionsanzeige - auch Bordcomputer genannt

Diskutiere Funktion der Multifunktionsanzeige - auch Bordcomputer genannt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nicht gleich schimpfen, weil dazu ja schon jede Menge an anderer Stelle geschrieben wurde. Aber ich habe den Eindruck, dass bezüglich der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Nicht gleich schimpfen, weil dazu ja schon jede Menge an anderer Stelle geschrieben wurde. Aber ich habe den Eindruck, dass bezüglich der ordentlichen Funktion dieses Dingens sich eine gewisse Resignation breit gemacht hat - deshalb mein, wenn auch sicherlich nicht langer (wegen des Verschiebens), erneuter Neuanfang.
    Wir haben für dieses Teil ja unseren Preis bezahlt und dürfen auch eine entsprechende Funktion erwarten. wenn der BC ein Scheibenwischer wäre sähe die Welt sicher anders aus.
    Meine Werkstatt kann definitiv nicht helfen. Hinter vorgehaltener Hand wird gesagt - zukleben und vergessen, aber den anteiligen Kaufpreis wollen sie nicht zahlen.
    Ich habe nocheinmal zum Team 1 geschrieben, mal sehen !?
    Hat jemand von Euch neuere Erkenntnisse.
    Übrigens meine Anzeige für den Durchschnittsverbrauch ist jetzt fast so schnell im Wechseln wie die Anzeige für den Momentanverbrauch - aber in der BA steht ja die Anzeige wird alle 10s aktualisíert - nervig.

Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tonfilmkomponist, 19.08.2005
    Tonfilmkomponist

Tonfilmkomponist Guest

Dein Tacho geht ja auch falsch, und niemand verlangt deswegen sein Geld zurück!

(Achtung, Ironie!)

Ist es denn so schlimm mit Deinem BC? Rechne zehn Prozent drauf und Du bist ziemlich genau im Schwarzen - ist jedenfalls bei mir so!

Gruß Danny

4. Worm

Worm Guest

Thema:

Funktion der Multifunktionsanzeige - auch Bordcomputer genannt

Die Seite wird geladen...

Funktion der Multifunktionsanzeige - auch Bordcomputer genannt - Ähnliche Themen

1. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  2. Lautsprecher ohne Funktion

Lautsprecher ohne Funktion: Hey Leute, Leider ist mein Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion. Die restlichen funktionieren einwandfrei. Mein Fahrzeug Avensis T25 2007...
  3. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...
  4. Yatour-AUX-Adapter funktioniert nicht am WH 8403 im T22

Yatour-AUX-Adapter funktioniert nicht am WH 8403 im T22: Hallo, liebe Toyotagemeinde, ich habe folgendes Problem - für die Urlaubsfahrt möchte ich das originale Toyota-Kassettenradio WH 8403 unseres...
  5. Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.

Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumlechte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.