Funktion der Multifunktionsanzeige - auch Bordcomputer genannt

Diskutiere Funktion der Multifunktionsanzeige - auch Bordcomputer genannt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nicht gleich schimpfen, weil dazu ja schon jede Menge an anderer Stelle geschrieben wurde. Aber ich habe den Eindruck, dass bezüglich der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Nicht gleich schimpfen, weil dazu ja schon jede Menge an anderer Stelle geschrieben wurde. Aber ich habe den Eindruck, dass bezüglich der ordentlichen Funktion dieses Dingens sich eine gewisse Resignation breit gemacht hat - deshalb mein, wenn auch sicherlich nicht langer (wegen des Verschiebens), erneuter Neuanfang.
    Wir haben für dieses Teil ja unseren Preis bezahlt und dürfen auch eine entsprechende Funktion erwarten. wenn der BC ein Scheibenwischer wäre sähe die Welt sicher anders aus.
    Meine Werkstatt kann definitiv nicht helfen. Hinter vorgehaltener Hand wird gesagt - zukleben und vergessen, aber den anteiligen Kaufpreis wollen sie nicht zahlen.
    Ich habe nocheinmal zum Team 1 geschrieben, mal sehen !?
    Hat jemand von Euch neuere Erkenntnisse.
    Übrigens meine Anzeige für den Durchschnittsverbrauch ist jetzt fast so schnell im Wechseln wie die Anzeige für den Momentanverbrauch - aber in der BA steht ja die Anzeige wird alle 10s aktualisíert - nervig.

    Rainer
     
  2. #2 Tonfilmkomponist, 19.08.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Dein Tacho geht ja auch falsch, und niemand verlangt deswegen sein Geld zurück!


    (Achtung, Ironie!)

    Ist es denn so schlimm mit Deinem BC? Rechne zehn Prozent drauf und Du bist ziemlich genau im Schwarzen - ist jedenfalls bei mir so!

    Gruß Danny
     
  3. Worm

    Worm Guest

Thema: Funktion der Multifunktionsanzeige - auch Bordcomputer genannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 bordcomputer

    ,
  2. Funktionen Bordcomputer toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Funktion der Multifunktionsanzeige - auch Bordcomputer genannt - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  2. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

    Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...
  3. Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?

    Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?: Hallo zusammen, bin gerade über einen Avensis Prospekt gestolpert, den ich euch Anhänge, in dem von einem werkseitig installieren Coming Home...
  4. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  5. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.