Für mich mein Konkurrent

Diskutiere Für mich mein Konkurrent im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Gemeinde, während meines Florida Urlaubes habe ich sehr oft den Toyota Matrix vor mir fahren gehabt. Der hat mir ja sowas von gut...

  1. #1 Tigererbse, 15.10.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Hallo Gemeinde,

    während meines Florida Urlaubes habe ich sehr oft den Toyota Matrix vor mir fahren gehabt. Der hat mir ja sowas von gut gefallen. Was sagt Ihr dazu?

    [​IMG]

    Gruß

    Tigererbse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dasmo

    dasmo Guest

    es ist ein Schreckliches Auto, SORRY... Es ist kein Van, kein Kombi und kein Gelendewagen, ich hoffe es kommt nicht nach Europa.

    mfg dasmo
     
  4. max

    max Guest

    Also mir gefällt er sehr gut. Muß jedes Auto in eine Schublade (Kategorie) passen?
    Gruß Martin
     
  5. dogb63

    dogb63 Guest

    Sieht gut aus. Scheint aber nichts Halbes und nichts Ganzes zu sein.

    Frank
     
  6. ck

    ck Guest

    Nicht schlecht! - Und man sieht, was man alles aus dem Corolla machen kann. Der Matrix wird auf seiner Plattform gefertigt. Kleine Übersicht.

    ck.
     
  7. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Sieht interriesant aus! die Autos müssen ja nicht immer gleich aussehen.

    Gruß Jörg
     
  8. #7 goescha, 16.10.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    von hinten sehen die Leuchteneinheiten nach Opel Zafira II aus, von der Seite wie ein Ford C-Max. Von vorne wie ein Honda, das Armaturenbrett ist sowas von zerklüftet und der Tacho bzw. Drehzahlmesser schein dem Alfa entliehen zu sein. Ne, dann lieber einen Corolla Verso. Oder einen RAV 4. Das Maul vorne unten sieht sehr nach Darth Vader aus. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Zitat:Hallo

    von hinten sehen die Leuchteneinheiten nach Opel Zafiar II aus, von der Seite.
    Was jetzt, von hinten oder von der Seite?? Du kannst dich wohl nie entscheiden..... [​IMG]

    Prog

    P.S: Ich finde den Matrix gar nicht so übel.....
     
  10. #9 Tigererbse, 16.10.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:nach Opel Zafiar II

    Gruß Götz


    Ist das der Bruder oder die Schwester von Zafira? [​IMG]

    Tigererbse
     
  11. dogb63

    dogb63 Guest

    Zitat:Zitat:nach Opel Zafiar II

    Gruß Götz


    Ist das der Bruder oder die Schwester von Zafira? [​IMG]

    Tigererbse

    Mit AHK ist es der Bruder [​IMG]

    Frank
     
  12. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Hallo Gemeinde,

    während meines Florida Urlaubes habe ich sehr oft den Toyota Matrix vor mir fahren gehabt. Der hat mir ja sowas von gut gefallen. Was sagt Ihr dazu?

    [​IMG]

    Gruß

    Tigererbse


    Netter Wagen, gefällt mir ganz gut. Nur wäre er mir zu klein. Aber als Zweitwagen oder als Mädelkutsche ganz okay.

    Thomas
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 goescha, 16.10.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Prog, @Tigererbse,@dogb63. Ich weiß jetzt wirklich nicht was Ihr meint. [​IMG]

    Gruß Götz
     
  15. hadeck

    hadeck Guest

    Ist mir dort auch gleich positiv aufgefallen. Hatte allerdings nicht diese Rundumverspoilerung.
     
Thema:

Für mich mein Konkurrent

Die Seite wird geladen...

Für mich mein Konkurrent - Ähnliche Themen

  1. Das bringt 2010 für mich mit sich!!!

    Das bringt 2010 für mich mit sich!!!: ich hoffe ihr und eure AV's habt die Silvesternacht besser wie wir überstanden. so sieht es bei mir aus: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  3. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  4. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  5. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...