Für mich mein Konkurrent

Diskutiere Für mich mein Konkurrent im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Gemeinde, während meines Florida Urlaubes habe ich sehr oft den Toyota Matrix vor mir fahren gehabt. Der hat mir ja sowas von gut...

  1. #1 Tigererbse, 15.10.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Hallo Gemeinde,

    während meines Florida Urlaubes habe ich sehr oft den Toyota Matrix vor mir fahren gehabt. Der hat mir ja sowas von gut gefallen. Was sagt Ihr dazu?

    [​IMG]

    Gruß

    Tigererbse
     
  2. dasmo

    dasmo Guest

    es ist ein Schreckliches Auto, SORRY... Es ist kein Van, kein Kombi und kein Gelendewagen, ich hoffe es kommt nicht nach Europa.

    mfg dasmo
     
  3. max

    max Guest

    Also mir gefällt er sehr gut. Muß jedes Auto in eine Schublade (Kategorie) passen?
    Gruß Martin
     
  4. dogb63

    dogb63 Guest

    Sieht gut aus. Scheint aber nichts Halbes und nichts Ganzes zu sein.

    Frank
     
  5. ck

    ck Guest

    Nicht schlecht! - Und man sieht, was man alles aus dem Corolla machen kann. Der Matrix wird auf seiner Plattform gefertigt. Kleine Übersicht.

    ck.
     
  6. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Sieht interriesant aus! die Autos müssen ja nicht immer gleich aussehen.

    Gruß Jörg
     
  7. #7 goescha, 16.10.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    von hinten sehen die Leuchteneinheiten nach Opel Zafira II aus, von der Seite wie ein Ford C-Max. Von vorne wie ein Honda, das Armaturenbrett ist sowas von zerklüftet und der Tacho bzw. Drehzahlmesser schein dem Alfa entliehen zu sein. Ne, dann lieber einen Corolla Verso. Oder einen RAV 4. Das Maul vorne unten sieht sehr nach Darth Vader aus. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat:Hallo

    von hinten sehen die Leuchteneinheiten nach Opel Zafiar II aus, von der Seite.
    Was jetzt, von hinten oder von der Seite?? Du kannst dich wohl nie entscheiden..... [​IMG]

    Prog

    P.S: Ich finde den Matrix gar nicht so übel.....
     
  9. #9 Tigererbse, 16.10.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:nach Opel Zafiar II

    Gruß Götz


    Ist das der Bruder oder die Schwester von Zafira? [​IMG]

    Tigererbse
     
  10. dogb63

    dogb63 Guest

    Zitat:Zitat:nach Opel Zafiar II

    Gruß Götz


    Ist das der Bruder oder die Schwester von Zafira? [​IMG]

    Tigererbse

    Mit AHK ist es der Bruder [​IMG]

    Frank
     
  11. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Hallo Gemeinde,

    während meines Florida Urlaubes habe ich sehr oft den Toyota Matrix vor mir fahren gehabt. Der hat mir ja sowas von gut gefallen. Was sagt Ihr dazu?

    [​IMG]

    Gruß

    Tigererbse


    Netter Wagen, gefällt mir ganz gut. Nur wäre er mir zu klein. Aber als Zweitwagen oder als Mädelkutsche ganz okay.

    Thomas
     
  12. #12 goescha, 16.10.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Prog, @Tigererbse,@dogb63. Ich weiß jetzt wirklich nicht was Ihr meint. [​IMG]

    Gruß Götz
     
  13. hadeck

    hadeck Guest

    Ist mir dort auch gleich positiv aufgefallen. Hatte allerdings nicht diese Rundumverspoilerung.
     
Thema:

Für mich mein Konkurrent

Die Seite wird geladen...

Für mich mein Konkurrent - Ähnliche Themen

  1. Das bringt 2010 für mich mit sich!!!

    Das bringt 2010 für mich mit sich!!!: ich hoffe ihr und eure AV's habt die Silvesternacht besser wie wir überstanden. so sieht es bei mir aus: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...