Für Leasing-Interessierte!

Diskutiere Für Leasing-Interessierte! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, vielleicht interessiert´s jemanden: Ich habe heute erfahren, dass beim Sponsoring in Höhe von 3700€ (nur Leasing) die Fahrzeuge nicht bis...

1. #1 micbartels, 26.02.2005
    micbartels

micbartels Guest

Hallo,
    vielleicht interessiert´s jemanden:
    Ich habe heute erfahren, dass beim Sponsoring in Höhe von 3700€ (nur Leasing) die Fahrzeuge nicht bis zum 31.03. zugelassen werden müssen.
    Wer bis zum 31.03. den Vertrag abschließt bekommt diesen Preisvorteil auf jeden Fall.
    Toyota hat´s angeblich diese Woche so abgeändert.
    Aber wie schon oft gesagt, lieber Bar zahlen.

Michael

2. #2 Hemm-Ohr, 26.02.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Interessante Neuigkeit!

Bin Leasing gegenüber aber immer noch sehr skeptisch....

Uwe

Thema:

Für Leasing-Interessierte!

Die Seite wird geladen...

Für Leasing-Interessierte! - Ähnliche Themen

1. Bluetooth-Tethering für Android 11?

Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...
  2. Legale Retrofits für den T27

Legale Retrofits für den T27: Hallo, weiß jemand ob es schon legale Retro-Fits für den Avensis gibt? Der hat ja bekanntlich den H11-Sockel. Für H7 gibts was von Osram in...
  3. suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV

suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV: Moin zusammen, da mein Vorrat an den originalen Park Boy Sensoren über die Jahre nun aufgebraucht ist, aber schon wieder einer anfängt zu...
  4. Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25

Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25: Kann ich einen originalen großen Bildschirm Display Monitor für einen Toyota Avensis Kombi T 25 nachrüsten. Benötige ich dafür dann ein anderes...
  5. Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?

Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?: Moin! Kann man das Touch&Go 2 irgendwie dazu bringen die MP3-Tags richtig auszuwerten? Bei mir sind Compilations, die alle das Tag...