Für Leasing-Interessierte!

Diskutiere Für Leasing-Interessierte! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, vielleicht interessiert´s jemanden: Ich habe heute erfahren, dass beim Sponsoring in Höhe von 3700€ (nur Leasing) die Fahrzeuge nicht bis...

1. #1 micbartels, 26.02.2005
    micbartels

micbartels Guest

Hallo,
    vielleicht interessiert´s jemanden:
    Ich habe heute erfahren, dass beim Sponsoring in Höhe von 3700€ (nur Leasing) die Fahrzeuge nicht bis zum 31.03. zugelassen werden müssen.
    Wer bis zum 31.03. den Vertrag abschließt bekommt diesen Preisvorteil auf jeden Fall.
    Toyota hat´s angeblich diese Woche so abgeändert.
    Aber wie schon oft gesagt, lieber Bar zahlen.

Michael

2. #2 Hemm-Ohr, 26.02.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Interessante Neuigkeit!

Bin Leasing gegenüber aber immer noch sehr skeptisch....

Uwe

Thema:

Für Leasing-Interessierte!

Die Seite wird geladen...

Für Leasing-Interessierte! - Ähnliche Themen

1. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  2. P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift

P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift: Nach langer Zeit habe ich mal wieder den Fehlerspeicher ausgelesen. Es leuchten keine Lämpchen. Das Fahrverhalten ist normal, ich merke nichts....
  3. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  4. TTE-Teile für den Avensis

TTE-Teile für den Avensis: Hallo Gleichgesinnte, Seit bereits einem Jahr besitze ich meinen Toyota Avensis T25 als 1.8er und Facelift als erstes Auto. Aber so wie es nun...
  5. Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?

Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?: Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt...