FSE von Fremdanbietern

Diskutiere FSE von Fremdanbietern im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Die Toyota Freisprechanlage ist ja nicht gerade günstig. In einem andern Thema wurde darüber berichtet. Ich habe dieses Thema angefangen um eine...

  1. Gast

    Gast Guest

    Die Toyota Freisprechanlage ist ja nicht gerade günstig. In einem andern Thema wurde darüber berichtet. Ich habe dieses Thema angefangen um eine Übersicht der Fremdanbieter zu erhalten.

    Adressen von Anbietern sind gefragt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Findest du ?

    Ich bekomme die Mittlere von Toyo (die 20er glaub ich).
    Die entspricht ner THB comfort (baugleich) die glaube ich so 150 Euro kostet (nutzt die Autolautsprecher)

    Mit Einbau kostet die 399 Euro bei meinem Toyo Händler.

    Die Preise im AV-Zubehör Prospekt sind wohl nicht bindend ...

    Und bei 2 freien Nachrüstern (Car&Sound) kostet das gleiche Modell 409 bzw 427 Euro ...
    Da lass ich es dann von Toyota einbauen. Die können dann auch einfacher Abgebrochene Verkleidungen ersetzen ;-) Bekommen die ja zum EK ... (sorry für die Spitze)

    Frag mal nach
     
  4. #3 StG (DD), 22.08.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Habe Siemens Professional Voice II, knapp 200 € im Internet gekauft. Einbau kostenlos (beim Kauf mit ausgehandelt).

    Extra Lautsprecher irgendwo hinter dem Armaturenbrett, laute & klare Verständigung. Deutlich billiger als vergleichbares Toyota (THB) Original.

    Da es die Handykonsole nur mit schwarzem Leder gab, habe ich darauf komplett verzichtet und eine Metallhalterung rechts neben der Klimanalage genommen.

    [​IMG]

    Stephan
     
Thema:

FSE von Fremdanbietern