FSE THB System 8 Car Talk

Diskutiere FSE THB System 8 Car Talk im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, mein Haendler hat mir von der Originalen FSE (THB20)von Toyota abgeraten und mir zu der im Betreff genannten Anlage geraten....

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen,

mein Haendler hat mir von der Originalen FSE (THB20)von Toyota abgeraten und mir zu der im Betreff genannten Anlage geraten.

Der Vorteil der Anlage: Sprachausgabe ueber die beiden vorderen Lautsprecher; das Handy wird in Höhe des Radios angebaut.

Er hat mir einen Festpreis von € 400,00, inkl. Einbau, genannt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil und ist der Preis in Ordnung?

Gruss Juergen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vewu

vewu Guest

Zu der Anlage kann ich leider nichts sagen, aber von der Originalen kann ich auch nur abraten! Ich habe ganz schlechten Lautsprecherklang, sodaß der Gegenüber z.T. kaum zu verstehen ist. Meine Werkstatt meint, das wäre ganz normal. Kein Vergleich zu meiner original Nokia, die ich vorher hatte. [​IMG]

4. #3 mi-ms496, 16.05.2004
    mi-ms496

mi-ms496 Guest

Dem kann ich jetzt erstmal nur subjektiv widersprechen.
    Ich hatte in meiner Carina T19 die Nokia Cark91 verbaut. Da ich das Mikro ungünstig platziert hatte (selber schuld, ich weiß) war die Kommunikation nicht so toll.

Habe jetzt im AV die THB20 von Toyota und kann mich nicht beschweren. Habe kurz nachdem ich den Wagen hatte, mit nem Arbeitskollegen telefoniert und bin dabei Geschwindigkeiten zwischen 120 und 180 km/h (ich war allein auf der BAB-ähnlich ausgebauten Bundesstraße 65 unterwegs - kein weiterer Verkehr) gefahren. Die Verständigung war kein Problem, mein Kollege schätze, das ich vom Geräusch her mit ca. 50-80 km/h fahren würde...

Vielleicht hat dein Händler das Mikro nicht optimal angebaut. Wo ist es? Bei mir sitzt es rechts unterhalb der Amaturen (Tacho, DZM, ...)

Mein Handy ist ein Nokia 6310i. Mein Vater hat im AV T25 Liftback auch die THB20 und mein altes Nokia 7110 und ebenfalls keine Probleme...

MfG Michael

Thema:

FSE THB System 8 Car Talk

Die Seite wird geladen...

FSE THB System 8 Car Talk - Ähnliche Themen

1. Feststellbremsensystem prüfen, VSC-System prüfen -> P0488

Feststellbremsensystem prüfen, VSC-System prüfen -> P0488: Hallo zusammen, bin hier neu im Forum. Fahre einen Toyota Avensis Combi 2.2 von 06.2009 Nun trat folgendes Problem auf: Im Display erschienen...
  2. Hat der T27 BJ 2012 das Reifendruckkontrollsystem?

Hat der T27 BJ 2012 das Reifendruckkontrollsystem?: Hat der T27 BJ 2012 das Reifendruckkontrollsystem?
  3. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  4. Klimaautomatik Dualsystem unterschiedlich temperierte Luft

Klimaautomatik Dualsystem unterschiedlich temperierte Luft: Hallo Leute, Avensis t25 Bj. 2006. Beide Temperaturen auf 22 Grad eingestellt. nach einer Weile kommt auf der linken Seite nur noch kalte Luft...
  5. Ladesystem Warnleuchte und Warnleuchte für Kraftstofffilter leuchten

Ladesystem Warnleuchte und Warnleuchte für Kraftstofffilter leuchten: Seit heute Abend leuchten bei meinen 2.2 DCat die 2 Leuchten Ladesystem Warnleuchte und Warnleuchte für Kraftstofffilter. Kann man darauf...