FSE THB System 8 Car Talk

Diskutiere FSE THB System 8 Car Talk im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, mein Haendler hat mir von der Originalen FSE (THB20)von Toyota abgeraten und mir zu der im Betreff genannten Anlage geraten....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    mein Haendler hat mir von der Originalen FSE (THB20)von Toyota abgeraten und mir zu der im Betreff genannten Anlage geraten.

    Der Vorteil der Anlage: Sprachausgabe ueber die beiden vorderen Lautsprecher; das Handy wird in Höhe des Radios angebaut.

    Er hat mir einen Festpreis von € 400,00, inkl. Einbau, genannt.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil und ist der Preis in Ordnung?

    Gruss Juergen
     
  2. vewu

    vewu Guest

    Zu der Anlage kann ich leider nichts sagen, aber von der Originalen kann ich auch nur abraten! Ich habe ganz schlechten Lautsprecherklang, sodaß der Gegenüber z.T. kaum zu verstehen ist. Meine Werkstatt meint, das wäre ganz normal. Kein Vergleich zu meiner original Nokia, die ich vorher hatte. [​IMG]
     
  3. #3 mi-ms496, 16.05.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Dem kann ich jetzt erstmal nur subjektiv widersprechen.
    Ich hatte in meiner Carina T19 die Nokia Cark91 verbaut. Da ich das Mikro ungünstig platziert hatte (selber schuld, ich weiß) war die Kommunikation nicht so toll.

    Habe jetzt im AV die THB20 von Toyota und kann mich nicht beschweren. Habe kurz nachdem ich den Wagen hatte, mit nem Arbeitskollegen telefoniert und bin dabei Geschwindigkeiten zwischen 120 und 180 km/h (ich war allein auf der BAB-ähnlich ausgebauten Bundesstraße 65 unterwegs - kein weiterer Verkehr) gefahren. Die Verständigung war kein Problem, mein Kollege schätze, das ich vom Geräusch her mit ca. 50-80 km/h fahren würde...

    Vielleicht hat dein Händler das Mikro nicht optimal angebaut. Wo ist es? Bei mir sitzt es rechts unterhalb der Amaturen (Tacho, DZM, ...)

    Mein Handy ist ein Nokia 6310i. Mein Vater hat im AV T25 Liftback auch die THB20 und mein altes Nokia 7110 und ebenfalls keine Probleme...

    MfG Michael
     
Thema:

FSE THB System 8 Car Talk

Die Seite wird geladen...

FSE THB System 8 Car Talk - Ähnliche Themen

  1. T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?

    T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?: Hey Ihr Lieben ich bin neu hier und bin auf der Suche nach dem Platz des werkseitigen Verstärkers des Soundsystem. Ich fahre einen Avensis T27 FL2...
  2. T27 2.FL - Feststellbremssystem prüfen

    T27 2.FL - Feststellbremssystem prüfen: Hallo Freunde, Nun habe ich alle möglichen Threads zum Thema FESTSTELLBREMSE PRÜFEN gelesen, aber in keinem ist mein Problem beschrieben: Von der...
  3. Kühlflüssigkeit - Überdruck im System

    Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im...
  4. VSC System / Feststellbremse T27 Kombi 2.2 D4D Bj. 2009 / Fehler P2002

    VSC System / Feststellbremse T27 Kombi 2.2 D4D Bj. 2009 / Fehler P2002: Moin Avi Freunde, Ich hatte jetzt nirgends ein Eintrag zu meinem Thema gefunden. Mein Avi hat jetzt die 420.000 km geknackt und ich habe seit...
  5. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...