FSE Nokia HFU 2 im T25 einbauen

Diskutiere FSE Nokia HFU 2 im T25 einbauen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe heute aus meinem T22 die FSE ausgebaut. Morgen kommt der T25. Hat jd. eine Einbauanleitung od. Bilder zu diesem Thema? Die FSE...

  1. #1 snoopydooh, 15.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    habe heute aus meinem T22 die FSE ausgebaut. Morgen kommt der T25. Hat jd. eine Einbauanleitung od. Bilder zu diesem Thema?
    Die FSE benötigt 5 Anschlüsse:
    blau-Kl.15 geschaltetes Plus
    gelb-Anschluss Radiostummschaltung? Konnte ich nicht nachsehen, war hinter dem Radio angeklemmt.
    rot-Kl. 30 Dauerplus
    grün-war nicht angeklemmt
    schwarz-Masse Kl.31
    Habe selbst keine Daten mehr zu dieser FSE. Radio wurde nicht stummgeschaltet, eigener Lautsprecher war für FSE montiert.
    Wenn jd. auch eine andere Lösung hat, z.B. Hören der ankommenden Gespräche über die Fzg.lautsprecher, bitte posten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snoopydooh, 16.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    ...und kann mir jemand mit einer Ausbauanleitung für den Bereich Radio/Frontverkleidungen weiterhelfen?
     
  4. #3 snoopydooh, 17.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    oder falls nichts zur HFU2 bekannt ist, kann mir jd. weiterhelfen bezgl. Bluetooth-Nachrüstung, wenn das Serienradio mit CD u. Cassette verbaut ist ?
     
  5. #4 Kladower, 17.08.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Schau Dir mal diese Seite an, vielleicht ist das was für Dich.
     
  6. #5 snoopydooh, 17.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo Kladower,
    prinzipiell nicht schlecht. Aber es interessiert mich am meisten, ob man das serienmäßige Radio ohne Bluetooth mit Zusatzteilen auf Bluetoothempfang erweitern kann?
     
  7. #6 Kladower, 17.08.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Da ist doch eine Bluetooth-Erweiterung dabei, sogar für 2 Handys, wenn man möchte. Dazu den passenden Kabelsatz für T25 bestellen und einfach zwischen Radio und original Kabel stecken.
    BT Link2
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 snoopydooh, 17.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    wenn das bei jedem Radio geht, dann ist das perfekt. ;( Dachte die Radios müssten schon auf BT-Betrieb vorgerüstet sein.
     
  10. #8 snoopydooh, 23.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    wer hat denn detaillierte Erfahrungen mit den BT-Geräten der Fa. ge-tectronic? Gibt es weitere Empfehlungen? Der Komplettumbausatz für meinen T25 kostet ca. 260 EUR.
     
Thema:

FSE Nokia HFU 2 im T25 einbauen

Die Seite wird geladen...

FSE Nokia HFU 2 im T25 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker

    Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker: Hallo Leute, ich habe heute das erste mal versucht einen USB Ladeadapter an der vorderen 12-Volt Dose neben dem Aschenbecher zu betreiben. Leider...
  2. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

    Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...
  3. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  4. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  5. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe