FSE Nokia HFU 2 im T25 einbauen

Dieses Thema im Forum "Audio - Navigation - Telekommunikation" wurde erstellt von snoopydooh, 15.08.2010.

  1. #1 snoopydooh, 15.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    habe heute aus meinem T22 die FSE ausgebaut. Morgen kommt der T25. Hat jd. eine Einbauanleitung od. Bilder zu diesem Thema?
    Die FSE benötigt 5 Anschlüsse:
    blau-Kl.15 geschaltetes Plus
    gelb-Anschluss Radiostummschaltung? Konnte ich nicht nachsehen, war hinter dem Radio angeklemmt.
    rot-Kl. 30 Dauerplus
    grün-war nicht angeklemmt
    schwarz-Masse Kl.31
    Habe selbst keine Daten mehr zu dieser FSE. Radio wurde nicht stummgeschaltet, eigener Lautsprecher war für FSE montiert.
    Wenn jd. auch eine andere Lösung hat, z.B. Hören der ankommenden Gespräche über die Fzg.lautsprecher, bitte posten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snoopydooh, 16.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    ...und kann mir jemand mit einer Ausbauanleitung für den Bereich Radio/Frontverkleidungen weiterhelfen?
     
  4. #3 snoopydooh, 17.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    oder falls nichts zur HFU2 bekannt ist, kann mir jd. weiterhelfen bezgl. Bluetooth-Nachrüstung, wenn das Serienradio mit CD u. Cassette verbaut ist ?
     
  5. #4 Kladower, 17.08.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Schau Dir mal diese Seite an, vielleicht ist das was für Dich.
     
  6. #5 snoopydooh, 17.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo Kladower,
    prinzipiell nicht schlecht. Aber es interessiert mich am meisten, ob man das serienmäßige Radio ohne Bluetooth mit Zusatzteilen auf Bluetoothempfang erweitern kann?
     
  7. #6 Kladower, 17.08.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Da ist doch eine Bluetooth-Erweiterung dabei, sogar für 2 Handys, wenn man möchte. Dazu den passenden Kabelsatz für T25 bestellen und einfach zwischen Radio und original Kabel stecken.
    BT Link2
     
  8. AdMan

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 snoopydooh, 17.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    wenn das bei jedem Radio geht, dann ist das perfekt. ;( Dachte die Radios müssten schon auf BT-Betrieb vorgerüstet sein.
     
  10. #8 snoopydooh, 23.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    wer hat denn detaillierte Erfahrungen mit den BT-Geräten der Fa. ge-tectronic? Gibt es weitere Empfehlungen? Der Komplettumbausatz für meinen T25 kostet ca. 260 EUR.
     
Thema:

FSE Nokia HFU 2 im T25 einbauen

Die Seite wird geladen...

FSE Nokia HFU 2 im T25 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  2. Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen

    Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen: Hi, ich möchte gerne den Zenec ZE-NC620D in meinen T27 einbauen lassen. Was braucht man alles um es vernünftig zu schaffen? Das Navi: Zenec...
  3. Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

    Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?: Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine...
  4. JVC KW-XR811 CD/MP3/WMA-Rece​iver einbauen

    JVC KW-XR811 CD/MP3/WMA-Rece​iver einbauen: Hallo! Ich möchte einen JVC KW-XR811 Autoradio einbauen um mit dem iPhone freisprechen und mein Navigations-App über die Autolauutsprecher hören...
  5. Scheibenwischer Automatik-Modus (Regensensor) ausbauen und manuelle Regulierung einbauen / Scheibenw

    Scheibenwischer Automatik-Modus (Regensensor) ausbauen und manuelle Regulierung einbauen / Scheibenw: Hallo. Das Auto-modus von Scheibenwischer auf meinen t25 ist total sch*&%$?##e. Am Anfang es schaltet nicht ein, sogar wenn ich durch die...