FSE Festeinbau Bluetooth oder lieber Headset BT ?

Diskutiere FSE Festeinbau Bluetooth oder lieber Headset BT ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe ein Headset H350 von Motorola für mein V3 RAZR. Habe gelesen das die FSE von Funkwerk Dabendorf Audio blue advance gut & günstig ist. Lohnt...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe ein Headset H350 von Motorola für mein V3 RAZR.
    Habe gelesen das die FSE von Funkwerk Dabendorf Audio blue advance gut & günstig ist.
    Lohnt sich der Einbau?
    Telefoniere nicht allzu oft, jedoch ist diese Variante eine komfortablere.

    Kann man den Einbau selber durchführen als Laie mit dem Kabelsatz für den T25?
    Gibt es hier jmd. der das schon selber gemacht hat und kann berichten?

    Für Infos wäre ich dankbar.
    Auch eine Pro/Kontra Abwägung könnte in meiner Entscheidungsfindung helfen :]
     
  2. #2 Novak Dimon, 19.01.2007
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Moinsen!
    Ich habe momentan ein BT-Headset (Jabra BT500) und bin sehr zufrieden damit.
    Da ich nur gelegentlich im Auto telefoniere ist das wohl die beste/günstigste Lösung für mich.
    Die Handhabung ist sehr praktisch (Headset einschalten und gut) und der Akku hält einen Monat lang. Die Sprachqualität ist auch klasse, Sprachwahl funktioniert erstklassig.
    Das Teil hat ca 50 Euro gekostet. Eine feste FSE fürde ich momentan nicht in mein Auto einbauen. Der Aufwand lohnt meiner Ansicht nach (für mein Telefonaufkommen) nicht.

    Gruß
    Christian
     
  3. Gast

    Gast Guest

    1 Monat hält Dein Akku, na dann ist das HS doch immer aus ?!
     
  4. #4 Novak Dimon, 20.01.2007
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Eigentlich nicht.
    Ich habe es immer an wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
    Etwa 1-2 Stunden pro Tag.

    Gruß
    Christian
     
  5. Gast

    Gast Guest

    na das ist ja dann nicht schlecht !

    Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer solchen Anlage ?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Mach' dir die Mühe und guck mal wenige threats weiter unten bei "Toyota Bluetooth Freisprecheinrichtung"...

    Ahoi,
     
Thema:

FSE Festeinbau Bluetooth oder lieber Headset BT ?

Die Seite wird geladen...

FSE Festeinbau Bluetooth oder lieber Headset BT ? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  2. Bluetooth-Tethering für Android 11?

    Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...
  3. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  4. Bluetooth Tethering

    Bluetooth Tethering: Ich habe das Samsung Galaxy S8+ Android 9.0, Bluetooth Tethering ist aktiviert. Das Navi verbindet sich etc. und alles ist gut. Das Auto wird...
  5. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

    T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...