Frühstück mit Freunden

Diskutiere Frühstück mit Freunden im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich bin ja nun erst seit 1 Monat Toyota-Fahrer und habe heute von meinem Autohaus eine Einladung zu "Frühstück mit Freunden bei Toyota"...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, ich bin ja nun erst seit 1 Monat Toyota-Fahrer und habe heute von meinem Autohaus eine Einladung zu "Frühstück mit Freunden bei Toyota" bekommen. Gibt's das generell bei Toyota oder ist das werkstattbezogen? Ich hatte ja schon öfter von tollem Service gehört und die Vergleiche einiger hier mit Ford- oder VW-Werkstätten. Ich glaub, ich weiß jetzt, was Ihr so meint.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ich hab noch keine Einladung bekommen [​IMG]

    aber: wieviele Freunde darfs du mitbringen ? und wo ist das?
    Wir könnten ja ein Forum - Treffen bei deinem Händler planen.

    Viele Grüsse
    Andy
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Ich hab noch bis 30.09. Urlaub. Also auf zum Frühstücken [​IMG]

    Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Also ich hab auch nur diese einladung zum letzten Samstag da bekommen.

    Also auf, und vergiss nicht 2 tage vorher hungern [​IMG]

    Gruß,
    Burkard
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Also ich habe meinen Yaris jetzt 1,5 Jahre und meinen Avensis gerade 2 Wochen. Aber eine Einladung zum Frühstück habe ich nicht bekommen

    Aber da wir ja alle freunde sind, würde ich auch kommen. Dafür würde ich sogar meine DIÄT unterbrechen [​IMG]
    Gruß Jürgen
     
  6. debaba

    debaba Guest

    Bei unserem Toyo-Händler gabs bisher immer "nur" einen Blumenstrauß für die Frau.... [​IMG]
    Frühstück wär auch mal ne Idee. werd ich ihm sagen...
     
Thema:

Frühstück mit Freunden