Frontstoßstange - Halterung (Rost)

Diskutiere Frontstoßstange - Halterung (Rost) im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tja, beim Scheinwerferwechsel (anderer Thread hier) heute gesehen. Bei meinem AV ist vor dem Kühler eine dicke Halterung für die Stoßstange....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Tja, beim Scheinwerferwechsel (anderer Thread hier) heute gesehen.

    Bei meinem AV ist vor dem Kühler eine dicke Halterung für die Stoßstange. Selbige hat einige Schweisspunkte die immens verrostet (nicht an, sonder VERrostet) sind. Lt. meinem Händler sind die Teile bei den neueren AV aus Alu komplett, die alten haben das noch aus Standardblech. Und an einem anderen AV konnte ich an dem Gummistöpsel an der Reserveradmulde auf der Unterseite vom Auto schon ein paar kleine Rostbläschen erblicken....

    Mein Vertrauen schwindet weiter. Die Halterung ist fotografiert und geht als Garantiereklamation nach Köln - Bericht dazu folgt, sobald ich was gehört habe.
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 09.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo, das hatte jojo bereits gesehen und gepostet:

    Rost entdeckt

    Lass uns dazu dort weitermachen,ich mache hier zu...

    Uwe
     
Thema: Frontstoßstange - Halterung (Rost)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 frontstossstange befestigen

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange - Halterung (Rost) - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Halterung gebrochen

    Scheinwerfer Halterung gebrochen: Hallo zusammen. Kann mir jemand bitte sagen, ob es die Möglichkeit gibt, die Scheinwerferhalterung zu reparieren bzw. zu ersetzen? Der Wagen ist...
  2. Was ist das für eine Halterung?

    Was ist das für eine Halterung?: Hallo, heute beim Reifen wechseln entdeckte ich das folgende Teil im unterbodenfahrschutz. Weiß jemand wo das herkommt oder was das sein...
  3. Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt

    Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt: Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Beim Wechsel des Luftfilters muß man ja den Dämpfer unten abschrauben. Oben sitzt er in einer Art...
  4. Tipp für Handy Halterung

    Tipp für Handy Halterung: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in dem Forumsbereich richtig mit meiner Frage. Wir holen morgen unsere "neuen" (gebrauchten) Avensis T27 ab!...
  5. Halterung zusammen kleben

    Halterung zusammen kleben: Hi, mir ist ein Nebelscheinwerfer von der Stoßstange abgerissen :( Der Nebelscheinwerfer ist defekt und auch die Halterung von der Stoßstange....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.