Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo ich möchte den originalen Frontspoiler in wagenfarbe haben wie geht der abzubauen ? wenn er geschraubt ist wo oder doch nur gesteckt!...

  1. Mirko

    Mirko Guest

    hallo ich möchte den originalen Frontspoiler in wagenfarbe haben wie geht der abzubauen ? wenn er geschraubt ist wo oder doch nur gesteckt!
    damit ich den lackieren kann.
     
  2. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Hallo Mirko,

    der ist ganz einfach abzumachen. Es sind 7 Schrauben SW 10, wenn ich mich richtig erinnere. Und dann einfach ziehen - schon fertig.

    Gruß Eugen
     
  3. Mirko

    Mirko Guest

    Danke für die schnelle antwort ich hoffe das ich es mal demnächst lackieren kann .
     
Thema:

Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

    Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler: Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert...