Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht

Diskutiere Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); eben beim googlen gefunden [IMG] [IMG] [IMG] Preis steht leider nicht da ! kein E-Prüfzeichen, d.h. sie sind nicht zugelassen in der StVO LINK

  1. catman

    catman Guest

    eben beim googlen gefunden

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preis steht leider nicht da !

    kein E-Prüfzeichen, d.h. sie sind nicht zugelassen in der StVO

    LINK
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Das die nicht zugelassen sind ist doch logisch. Die TFL müssen eine Zulassung als solches haben. Ob das bei den LED der Fall ist weiß ich nicht, da sie aber im T25 SW intergriert sind, müsste der dann diese Nummer tragen. Die hat er nicht. Also muss zusätzlich das Standlicht mitgehen. Und die rückwärtige Beleuchtung incl. Kennzeichenbeleuchtung. So hat man es mir mal erklärt. Also kann man sich den Aufwand sparen und gleich das normale Licht anschalten...

    Sehen aber gut aus. ;)
     
  3. ingh

    ingh Guest

    Nein - ein "Tagfahrlicht" darf ohne entsprechende Zulassung im Geltungsbereicht der StVZO überhaupt nicht leuchten. Also entweder die "volle" Beleuchtung (=Abblendlicht - Fahren mit Standlicht alleine oder mit Nebelscheinwerfern bei guter Sicht ist in D nicht erlaubt) oder Licht ganz aus (wenns hell genug ist).


    Immerhin weist der Anbieter in der Beschreibung seiner Produkte deutlich darauf hin, dass sie nicht StVZO-konform sind.
     
  4. #4 knorpelglatze, 30.05.2009
    knorpelglatze

    knorpelglatze Guest

    Hey leuts das wäre mir sowas von egal ob dat ding ei prüfzeichen hat.LoL.-
    Hauptsache es sieht geil aus.Und die Teile sehen Geil aus defintiv.
     

    Anhänge:

Thema:

Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  2. langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer

    langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer: Hallo, stelle fest das meine Frontscheinwerfer (vermutlich von außen,lt. TÜV) beschlagen, vorerst im oberen Bereich. Hat einer einen Tip wie ich...
  3. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  4. Tagfahrlicht flackert

    Tagfahrlicht flackert: Sooo...wir haben heute mitbekommen, dass unser Tagfahrlicht (Beifahrerseite) flackert. Wir standen vor der Garage und da haben wir das gemerkt,...
  5. Tagfahrlicht deaktivieren...?

    Tagfahrlicht deaktivieren...?: Moin, ich hab mir letztes Jahr im November ein T25 Facelift Executive geholt. Der hat (laut damaliger Beschreibung) auch Regensensor und...