Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht
Diskutiere Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); eben beim googlen gefunden [IMG] [IMG] [IMG] Preis steht leider nicht da ! kein E-Prüfzeichen, d.h. sie sind nicht zugelassen in der StVO LINK
Thema:
Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht
Die Seite wird geladen...
-
Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht - Ähnliche Themen
-
Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus
Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin... -
langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer
langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer: Hallo, stelle fest das meine Frontscheinwerfer (vermutlich von außen,lt. TÜV) beschlagen, vorerst im oberen Bereich. Hat einer einen Tip wie ich... -
LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln
LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als... -
Tagfahrlicht deaktivieren, Steuergerät
Tagfahrlicht deaktivieren, Steuergerät: Liebes Forum, ich fahre einen T22, 1.8, 129 PS, Bj. 2002, ist ein Reimport aus Dänemark und hat daher von Werk aus eine Tagfahrlichtschaltung,... -
Wieso kein Tagfahrlicht ?
Wieso kein Tagfahrlicht ?: Hallo zusammen, ich habe am Avensis nur normals Halgen Licht aber kein Tagfahrlicht. Ist das normal für Bj 2011 ? oder kann man das irgendwo...