Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht

Diskutiere Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); eben beim googlen gefunden [IMG] [IMG] [IMG] Preis steht leider nicht da ! kein E-Prüfzeichen, d.h. sie sind nicht zugelassen in der StVO LINK

  1. catman

    catman Guest

    eben beim googlen gefunden

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preis steht leider nicht da !

    kein E-Prüfzeichen, d.h. sie sind nicht zugelassen in der StVO

    LINK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Das die nicht zugelassen sind ist doch logisch. Die TFL müssen eine Zulassung als solches haben. Ob das bei den LED der Fall ist weiß ich nicht, da sie aber im T25 SW intergriert sind, müsste der dann diese Nummer tragen. Die hat er nicht. Also muss zusätzlich das Standlicht mitgehen. Und die rückwärtige Beleuchtung incl. Kennzeichenbeleuchtung. So hat man es mir mal erklärt. Also kann man sich den Aufwand sparen und gleich das normale Licht anschalten...

    Sehen aber gut aus. ;)
     
  4. ingh

    ingh Guest

    Nein - ein "Tagfahrlicht" darf ohne entsprechende Zulassung im Geltungsbereicht der StVZO überhaupt nicht leuchten. Also entweder die "volle" Beleuchtung (=Abblendlicht - Fahren mit Standlicht alleine oder mit Nebelscheinwerfern bei guter Sicht ist in D nicht erlaubt) oder Licht ganz aus (wenns hell genug ist).


    Immerhin weist der Anbieter in der Beschreibung seiner Produkte deutlich darauf hin, dass sie nicht StVZO-konform sind.
     
  5. #4 knorpelglatze, 30.05.2009
    knorpelglatze

    knorpelglatze Guest

    Hey leuts das wäre mir sowas von egal ob dat ding ei prüfzeichen hat.LoL.-
    Hauptsache es sieht geil aus.Und die Teile sehen Geil aus defintiv.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  2. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...
  3. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  4. Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger

    Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger: Hallo zusammen, nachdem mir innerhalb 3 Monaten drei Osram H11 Nightbreaker vom Abblendlicht durchgebrannt sind, habe ich endlich meine...
  5. T27 FL - Unterschiedliches Tagfahrlicht

    T27 FL - Unterschiedliches Tagfahrlicht: Hallo zusammen! Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass es beim T27 FL offenbar unterschiedliche Tagfahrlichter gibt. Mein Modell hat noch die...