Frontscheibe erwischt!
Diskutiere Frontscheibe erwischt! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Jetzt hat es mich nach 8 Wochen doch wirklich auf der Autobahn Darmstadt-Frankfurt (A5) erwischt. Ein Laster hat mir einen schönen Stein auf die...
Seite 1 von 2
Thema: Frontscheibe erwischt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
avensis t25 Frontscheibe tauschen
,toyota avensis t25 windschutzscheibe unten rechts beim nassen wetter en
Die Seite wird geladen...
-
Frontscheibe erwischt! - Ähnliche Themen
-
Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?
Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9... -
Frontscheibe reparieren
Frontscheibe reparieren: Hallo liebe Schrauber, ich habe einen Steinschlag auf der Scheibe. Keine Teilkasko. Und wie immer beim Autoscheibenreparaturmann: "DAS KANN NICHT... -
Laminierung Frontscheibe...löst die sich oder ist "Luft" normal?
Laminierung Frontscheibe...löst die sich oder ist "Luft" normal?: Hallo zusammen, heute hab ich mir mal meine Frontscheibe näher angesehen und dabei festgestellt, daß nahezu ringsum kleine Lufteinschlüsse in der... -
Frontscheibenwischer Enteiser?
Frontscheibenwischer Enteiser?: Hi Leute, kurze Frage...laut Handbuch soll bei drücken der Taste ( 3tes Facelift) die Frontscheibe und Scheibenwischer von Eis befreit werden.... -
Avensis T25 Frontscheibe gerissen!
Avensis T25 Frontscheibe gerissen!: Liebe AVENSIS-Freunde, bei meinem Avensis Bj. 2007 ist heute die Windschutzscheibe gerissen (dänisches Modell, mit Heizung für Wischer + normal...