Frontlippe für den Avensis T22!!!

Diskutiere Frontlippe für den Avensis T22!!! im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Halli Hallo!!! Wollte fragen ob jemand eine Frontlippe weis die zu dem Avensis T22 passt. Irgendeine von anderem Model??? Vielen Danke im...

  1. Gast

    Gast Guest

    Halli Hallo!!!

    Wollte fragen ob jemand eine Frontlippe weis die zu dem Avensis T22 passt.
    Irgendeine von anderem Model???

    Vielen Danke im vorraus!
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    ich verschieb ins "Old-Avensis-Forum"

    Markus
     
  3. #3 Avensis_T22, 26.03.2006
    Avensis_T22

    Avensis_T22 Guest

    Wührer, MS Design, TTE, Booster, Savage, Pakpfeifer ... da gibbet ein paar ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Avensis_T22 schrieb am 26.03.2006 14:29
    Wührer, MS Design, TTE, Booster, Savage, Pakpfeifer ... da gibbet ein paar ;)


    Hallo,
    Pakpfeifer oder Pakfeifer!

    Konnte leider nichts zu finden!

    MfG
     
  5. #5 Avensis_T22, 30.03.2006
    Avensis_T22

    Avensis_T22 Guest

  6. Gast

    Gast Guest


    Also für den Avensis ist nichts mehr bei !!!

    Trotzdem danke

    MfG
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hi,
    wen du immernoch suchst dann schau bei uns mal rein oder schreib ne email an

    > Tuning Parts Europe
    > Booster Tuning & H///-Style Importeur
    > Deutschland / Schweiz / Österreich
    >
    > Tel: +49 (0) 36924 48 04 5
    > Fax: +49 (0) 3691 73 48 93
    >
    > www.tuning-parts-europe.de
    > info@tuning-parts-europe.de

    mfg werner t22
    >
     
Thema: Frontlippe für den Avensis T22!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t 22 frontlippe

Die Seite wird geladen...

Frontlippe für den Avensis T22!!! - Ähnliche Themen

  1. Grill ohne Emblem + Frontlippe t25

    Grill ohne Emblem + Frontlippe t25: Hi, Ich suche ein oder auch zwei grillelemente ohne toyotalogo...ebenso frontlippen.... Wo kann ich was bestellen?:huh:
  2. Grill und Frontlippe lackieren?

    Grill und Frontlippe lackieren?: Moin, vielleicht stand der Ein oder Andere auch schonmal vor der Überlegung den Grill oder die Lippe lackieren zu lassen. Ich hab mal mit...
  3. Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe

    Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe: Leider habe ich mir am Silvesternachmittag meine TTE-Frontlippe kaputt gefahren und benötige nun eure Hilfe bei der Reparatur...wenn sie denn...
  4. Frontlippe woher beziehen?

    Frontlippe woher beziehen?: Bin auf einer japanischen Avensis Seite gelandet mit vielen getunten Av´s und da ist mir aufgefallen, dass viele so eine Frontlippe haben: [IMG]...
  5. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...