Frontgrill

Diskutiere Frontgrill im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen! Hat jemand von euch schon einen anderen Frontgrill eingebaut. Habe nicht den Orginal Frontgrill in meinem Toyota Avensis mein...

  1. Manuel

    Manuel Guest

    Hallo zusammen!
    Hat jemand von euch schon einen anderen Frontgrill eingebaut. Habe nicht den Orginal Frontgrill in meinem Toyota Avensis mein Händler hat schon einen anderen eingebaut. Hätte aber gern einen ohne Toyota Zeichen. Kann mir da jeman weiterhelfen.

    Gruß Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hi Manuel,

    Mr. Bad Guy baut sich zur Zeit einen anderen Grill. Aber fertig ist er noch nicht.

    Kannst Du uns ein Bild von Deinem jetzigen Grill zeigen?

    Ciao
    Markus
     
  4. Manuel

    Manuel Guest

    Hi Worm!
    Ja, kann ich schon wenn du mir sagst wie ich das Bild hier reinbekomme?
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Hi,

    im linken Teil hast Du ja anscheinend schon ein Bild.
    Wenn auch etwas groß (braucht bei mir ziemlich lange bis was kommt, und das mit DSL). Bitte kleiner machen.

    In einem Posting kannst Du auf ein Bild auf einem Webserver verlinken. Dazu bei "YABBC Tags hinzufügen" das rechte Symbol anklicken und im folgenden Fenster die URL zum Bild eingeben.

    Wenn Du keinen Webspace hast: Bild an mich per Mail. Ich lade es auf meinen Webspace und geb Dir den Link.

    Markus
     
  6. Manuel

    Manuel Guest

    wie bekomme ich einen webserver?
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
  8. Worm

    Worm Guest

    Zitat:wie bekomme ich einen webserver?

    Woher kommt denn das Bild von dem dunkelgrauen Avensis vor der Garage???

    Markus
     
  9. Manuel

    Manuel Guest

    von meiner homepage bei aol!
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hallo Manuel!
    Auf deiner Homepage hast du doch deinen Webspace!
    Und nun so vorgehen, wie Markus es beschrieben hat:
    Zitat: In einem Posting kannst Du auf ein Bild auf einem Webserver verlinken. Dazu bei "YABBC Tags hinzufügen" das rechte Symbol anklicken und im folgenden Fenster die URL zum Bild eingeben.

    Prog

    PS: was für eine schwere Geburt (war wohl ein Kaiserschnitt [​IMG]
    )
     
  11. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Hallo Manuel!
    Auf deiner Homepage hast du doch deinen Webspace!
    Und nun so vorgehen, wie Markus es beschrieben hat:
    Zitat:
    In einem Posting kannst Du auf ein Bild auf einem Webserver verlinken. Dazu bei "YABBC Tags hinzufügen" das rechte Symbol anklicken und im folgenden Fenster die URL zum Bild eingeben.

    Prog

    PS: was für eine schwere Geburt (war wohl ein Kaiserschnitt [​IMG] )

    Genau so.
    Das Bild dann bitte maximal 800x600.
    Und das kleine links unter dem Namen auch um einiges kleiner. Verursacht sonst unnötig viel Traffic und sehr lange Ladezeiten.

    Markus
     
  12. Worm

    Worm Guest

    Hallo Manuel,

    die Tests bitte im Test-Teil des Forums durchführen.

    Ich lösche die nicht geglückten Versuche hier.

    Und nimm das große Bild links raus, danke.

    Markus
     
  13. Manuel

    Manuel Guest

    [​IMG]



    endlich geschafft
     
  14. Gast

    Gast Guest

    boah, so ein nummerschild will ich auch [​IMG]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hahaha, ein Düsseldorfer, der aus Bayern kommt.

    Pah, er traut sich nicht, sein Kennzeichen zu verraten.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    zurecht bei uns dunklen gestalten
     
  17. #16 thinkstocks, 04.07.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Ich würde mal sagen, daß bedeutet DLG...Dillingen a. d. Donau. Wunderschöne Kleinstadt im Nordschwäbischen. Früherer Sitz der Augsburger Fürstbischöfe und eine der ersten Universitäten Bayerns.

    Aber der Grill gefällt mir zumindest auf dem Foto nicht (finde den Seriengrill sehr schön). Vielleicht liegt das daran, daß man das "Dahinter" teilweise sieht und das irgendwie auf mich nicht harmonisch wirkt?!

    TS [​IMG]


     
  18. #17 mi-ms496, 04.07.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    So ähnlich soll meiner mal aussehen. Nur halt auch ohne das große Logo...

    MfG Michael

    P.S. Ist da jetzt Streckgitter drin oder nicht?
     
  19. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]

    Hallo Grillfreunde!


    Es würde mich reizen, bei einem silbrigen Avensis den Frontgrill ( Lamellen ), welche ja in silber sind, verchromen zu lassen.
    Würde sicher super aussehen zwischen den chromig wirkenden Scheinwerfern. - Mir gefällt der Frontgrill von Mercedes sehr gut, welcher auch verchromt ist...

    Der dünne Chromrahmen welcher um die Lamellen ist, ist auch aus Kunstoff. Frage ist nur, ob es auch so gut machbar ist wegen - haltbarkeit, kratzer, Steinchenaufpraller...

    Es würde die Frontpartie des silbrigen Avensis sicher noch mehr aufwerten (markanter) und interessant machen oder nicht...?

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Würde mich über Eure Meinung, Tips freuen.






    [​IMG]
     
  21. #19 StG (DD), 31.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Hallo Grillfreunde!


    Es würde mich reizen, bei einem silbrigen Avensis den Frontgrill ( Lamellen ), welche ja in silber sind, verchromen zu lassen.
    Würde sicher super aussehen zwischen den chromig wirkenden Scheinwerfern. - Mir gefällt der Frontgrill von Mercedes sehr gut, welcher auch verchromt ist...

    Der dünne Chromrahmen welcher um die Lamellen ist, ist auch aus Kunstoff. Frage ist nur, ob es auch so gut machbar ist wegen - haltbarkeit, kratzer, Steinchenaufpraller...

    Es würde die Frontpartie des silbrigen Avensis sicher noch mehr aufwerten (markanter) und interessant machen oder nicht...?

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Würde mich über Eure Meinung, Tips freuen.


    Na dann schau mal hier (ist aber ein schwarzer Avensis)

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100281676567&startid=2

    Stephan
     
Thema:

Frontgrill