Hallo zusammen! Hat jemand von euch schon einen anderen Frontgrill eingebaut. Habe nicht den Orginal Frontgrill in meinem Toyota Avensis mein Händler hat schon einen anderen eingebaut. Hätte aber gern einen ohne Toyota Zeichen. Kann mir da jeman weiterhelfen. Gruß Manuel
Hi Manuel, Mr. Bad Guy baut sich zur Zeit einen anderen Grill. Aber fertig ist er noch nicht. Kannst Du uns ein Bild von Deinem jetzigen Grill zeigen? Ciao Markus
Hi, im linken Teil hast Du ja anscheinend schon ein Bild. Wenn auch etwas groß (braucht bei mir ziemlich lange bis was kommt, und das mit DSL). Bitte kleiner machen. In einem Posting kannst Du auf ein Bild auf einem Webserver verlinken. Dazu bei "YABBC Tags hinzufügen" das rechte Symbol anklicken und im folgenden Fenster die URL zum Bild eingeben. Wenn Du keinen Webspace hast: Bild an mich per Mail. Ich lade es auf meinen Webspace und geb Dir den Link. Markus
..... z.B. bei Arcor anmelden (PIA basic), da gibt's 25MB kostenlosen Webspace bei 1000 MB Traffic! http://www.arcor.de/ueb/ueber_pia.php Prog
Zitat:wie bekomme ich einen webserver? Woher kommt denn das Bild von dem dunkelgrauen Avensis vor der Garage??? Markus
Hallo Manuel! Auf deiner Homepage hast du doch deinen Webspace! Und nun so vorgehen, wie Markus es beschrieben hat: Zitat: In einem Posting kannst Du auf ein Bild auf einem Webserver verlinken. Dazu bei "YABBC Tags hinzufügen" das rechte Symbol anklicken und im folgenden Fenster die URL zum Bild eingeben. Prog PS: was für eine schwere Geburt (war wohl ein Kaiserschnitt )
Zitat:Hallo Manuel! Auf deiner Homepage hast du doch deinen Webspace! Und nun so vorgehen, wie Markus es beschrieben hat: Zitat: In einem Posting kannst Du auf ein Bild auf einem Webserver verlinken. Dazu bei "YABBC Tags hinzufügen" das rechte Symbol anklicken und im folgenden Fenster die URL zum Bild eingeben. Prog PS: was für eine schwere Geburt (war wohl ein Kaiserschnitt ) Genau so. Das Bild dann bitte maximal 800x600. Und das kleine links unter dem Namen auch um einiges kleiner. Verursacht sonst unnötig viel Traffic und sehr lange Ladezeiten. Markus
Hallo Manuel, die Tests bitte im Test-Teil des Forums durchführen. Ich lösche die nicht geglückten Versuche hier. Und nimm das große Bild links raus, danke. Markus
Hahaha, ein Düsseldorfer, der aus Bayern kommt. Pah, er traut sich nicht, sein Kennzeichen zu verraten.
Ich würde mal sagen, daß bedeutet DLG...Dillingen a. d. Donau. Wunderschöne Kleinstadt im Nordschwäbischen. Früherer Sitz der Augsburger Fürstbischöfe und eine der ersten Universitäten Bayerns. Aber der Grill gefällt mir zumindest auf dem Foto nicht (finde den Seriengrill sehr schön). Vielleicht liegt das daran, daß man das "Dahinter" teilweise sieht und das irgendwie auf mich nicht harmonisch wirkt?! TS
So ähnlich soll meiner mal aussehen. Nur halt auch ohne das große Logo... MfG Michael P.S. Ist da jetzt Streckgitter drin oder nicht?
Hallo Grillfreunde! Es würde mich reizen, bei einem silbrigen Avensis den Frontgrill ( Lamellen ), welche ja in silber sind, verchromen zu lassen. Würde sicher super aussehen zwischen den chromig wirkenden Scheinwerfern. - Mir gefällt der Frontgrill von Mercedes sehr gut, welcher auch verchromt ist... Der dünne Chromrahmen welcher um die Lamellen ist, ist auch aus Kunstoff. Frage ist nur, ob es auch so gut machbar ist wegen - haltbarkeit, kratzer, Steinchenaufpraller... Es würde die Frontpartie des silbrigen Avensis sicher noch mehr aufwerten (markanter) und interessant machen oder nicht...? Hat jemand Erfahrung damit? Würde mich über Eure Meinung, Tips freuen.
Zitat:Hallo Grillfreunde! Es würde mich reizen, bei einem silbrigen Avensis den Frontgrill ( Lamellen ), welche ja in silber sind, verchromen zu lassen. Würde sicher super aussehen zwischen den chromig wirkenden Scheinwerfern. - Mir gefällt der Frontgrill von Mercedes sehr gut, welcher auch verchromt ist... Der dünne Chromrahmen welcher um die Lamellen ist, ist auch aus Kunstoff. Frage ist nur, ob es auch so gut machbar ist wegen - haltbarkeit, kratzer, Steinchenaufpraller... Es würde die Frontpartie des silbrigen Avensis sicher noch mehr aufwerten (markanter) und interessant machen oder nicht...? Hat jemand Erfahrung damit? Würde mich über Eure Meinung, Tips freuen. Na dann schau mal hier (ist aber ein schwarzer Avensis) http://www.avensis-forum.de/ topic=100281676567&startid=2 Stephan