Frontgrill T25 (Modellista)

Diskutiere Frontgrill T25 (Modellista) im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, eben auf trc-tuning gefunden: [img] Schick oder eher nicht? Leider fehlt ein Bild von vorne. Irgendwie gefällt mir mein Frontgrill...

  1. RUI

    RUI Guest

    Hi,

    eben auf trc-tuning gefunden:

    [​IMG]

    Schick oder eher nicht? Leider fehlt ein Bild von vorne. Irgendwie gefällt mir mein Frontgrill nicht - hatte schon überlegt den Aluring in Wagenfarbe (schwarz) zu lackieren.


    Scheinwerferblenden sucht man ja auch noch vergebens.

    Gruss Rui
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 14.08.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    RUI schrieb am 14.08.2006 16:49
    Hi,

    eben auf trc-tuning gefunden:

    [​IMG]

    Schick oder eher nicht? Leider fehlt ein Bild von vorne. Irgendwie gefällt mir mein Frontgrill nicht - hatte schon überlegt den Aluring in Wagenfarbe (schwarz) zu lackieren.


    Scheinwerferblenden sucht man ja auch noch vergebens.

    Gruss Rui


    Ich habe sie gefunden. ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    naja ... mir pers. gefällt sie nich ...
     
  5. RUI

    RUI Guest

    Zitat:
    ck schrieb am 14.08.2006 20:27
    Klick!

    ck. ;)


    I know - aber schaut maybe nicht jeder ständig rein. :))
     
  6. RUI

    RUI Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    RUI schrieb am 14.08.2006 16:49
    Hi,

    eben auf trc-tuning gefunden:


    Schick oder eher nicht? Leider fehlt ein Bild von vorne. Irgendwie gefällt mir mein Frontgrill nicht - hatte schon überlegt den Aluring in Wagenfarbe (schwarz) zu lackieren.


    Scheinwerferblenden sucht man ja auch noch vergebens.

    Gruss Rui


    Ich habe sie gefunden. ;)



    Weiß ich.... ;) Biste zufrieden damit? Mir gefällt bei dir nicht so ganz die Wölbung in den Scheinwerfer rein - könnte gerader sein. Paßte die vom Zafira ohne Veränderung gleich ran?
     
  7. RUI

    RUI Guest

    Achja - falls wer zuviel Geld hat - nachfolgend das Angebot(!!!):

    290.00 Euro

    + 80.00 Euro Frachtkosten von Japan nach Deutschland incl. Zoll

    + 40.00 Euro Versand von uns zu Ihnen

    + Mehrwertsteuer



    Erfreulich war die Nachfrag nach Bodykits für den T25:

    Für den Toyota Avensis T25 machen wir für Ende des Jahres ein neuen Hauseigenen Bodykit.


    Geplant währe:

    Frontschürze
    Heckschürze
    Seitenschweller
    Grill
    Dachkantenspoiler


    Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Welcher Anbieter is das?
     
  9. RUI

    RUI Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 18.08.2006 14:55
    Welcher Anbieter is das?


    Die Info hatte ich von TRC bekommen - dort hatte ich nach dem Frontgrill gefragt und zusätzlich nach Bodyparts zum T25 gefragt. Läßt hoffen!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    RUI schrieb am 18.08.2006 15:17
    ... von TRC bekommen ...

    oje ... [​IMG]
     
  11. RUI

    RUI Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    RUI schrieb am 18.08.2006 15:17
    ... von TRC bekommen ...

    oje ... [​IMG]


    Klärst du mich auf? Die wollen das nicht aus Japan beziehen sondern dem Text nach selber auflegen lassen. Unzufrieden mit TRC nach deiner Logo Aktion? Oder andere Gründe noch?
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    RUI schrieb am 19.08.2006 08:05
    ... nach deiner Logo Aktion?

    etwas angepisst bin ich schon ... ein bisschen mehr informationen von der firma über den akt. stand wäre nett gewesen ... naja, schaun wa ma :)
     
  13. #13 HappyDay989, 19.08.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    RUI schrieb am 14.08.2006 16:49eben auf trc-tuning gefunden:

    [​IMG]

    Schick oder eher nicht?
    Hier würde ich die Betonung auf "eher nicht" setzen. Ich finde es hochgradig albern, eine ganz normale Familienkutsche mit Hilfe von viel Geld, Plastik und Alurädern so zu verunstalten, daß sie aussieht, als könne sie es mit jedem Porsche oder Ferrari aufnehmen. [​IMG]

    Ich würde (das nötige Kleingeld dafür vorausgesetzt) ganz klar den umgekehrten Weg bevorzugen: ein möglichst unauffälliges Aussehen, aber genügend Leistung, um den Möchtegern-Schumis in ihren aufgemotzten "härter, breiter, tiefer" Kisten ggf. eine Lektion erteilen zu können. ;) Dieser Wagen wäre z. B. gut geeignet; man beachte die Motordaten und den angesichts solcher Leistungen ausgesprochen niedrigen Verbrauch. [​IMG]

    Just my €0.02.

    Viele Grüße und einen
    Happy Day
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    HappyDay989 schrieb am 19.08.2006 09:29
    ... eine Lektion erteilen zu können ...

    traurig, traurig ... ;( ;( ;(
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Jeder wie er möchte!
    Jedenfalls muss ich niemanden eine Lektion erteilen und Polizist spielen!

    Prog
     
  16. #16 HappyDay989, 19.08.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    @ Torsten-T25
    @ Prog

    Wenn ihr schon zitiert, dann bitte komplett. Ähnliches gilt für Äußerungen zu aus verfälschten Zitaten gezogenen Schlußfolgerungen. :(

    Denn mit dem Smiley ;) dahinter, das T-T25 beim Zitieren so nonchalant unterschlagen hat, hat meine Aussage wohl eine etwas andere Bedeutung, als die wortwörtliche, die ihr hier herausgelesen habt.

    Bisher habe ich das Avensis-Forum eigentlich so erlebt, daß man mehrheitlich sachlich ist und einen gesunden Sinn für Humor an den Tag legt. Es wäre schön, wenn solche Ausreißer wie oben sich nicht häufen würden.

    Viele Grüße und einen
    Happy Day
     
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Ich habe weder jemanden zitiert noch war ich unsachlich!

    Ich bin auch kein Freund des optischen Tunings und würde dafür mein Geld auch nicht aussgeben, aber wer es möchte soll es tun!
    Diese Rubriken sind doch jeweils nur für die Leute, die Spaß daran haben.
    Eben jeder wie er möchte......

    Prog
     
  18. Gast

    Gast Guest

    alles wird gut! :)
     
  19. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. TAKO

    TAKO Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 20.08.2006 19:03
    alles wird gut! :)


    Es wird nicht alles gut, sondern, es wird alles besser.
     
  21. RUI

    RUI Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    RUI schrieb am 14.08.2006 16:49eben auf trc-tuning gefunden:

    Schick oder eher nicht?
    Hier würde ich die Betonung auf "eher nicht" setzen. Ich finde es hochgradig albern, eine ganz normale Familienkutsche mit Hilfe von viel Geld, Plastik und Alurädern so zu verunstalten, daß sie aussieht, als könne sie es mit jedem Porsche oder Ferrari aufnehmen. [​IMG]

    Ich würde (das nötige Kleingeld dafür vorausgesetzt) ganz klar den umgekehrten Weg bevorzugen: ein möglichst unauffälliges Aussehen, aber genügend Leistung, um den Möchtegern-Schumis in ihren aufgemotzten "härter, breiter, tiefer" Kisten ggf. eine Lektion erteilen zu können. ;) Dieser Wagen wäre z. B. gut geeignet; man beachte die Motordaten und den angesichts solcher Leistungen ausgesprochen niedrigen Verbrauch. [​IMG]

    Just my €0.02.

    Viele Grüße und einen
    Happy Day


    Was für dich hochgradig albern ist, macht anderen vielleicht Spaß. Nicht jeder hat Lust ein Fzg. von der Stange zu fahren, sondern versucht einen persönlichen Touch reinzubringen.

    Just your Cents kannst du sicherlich geistreicher in andere Beiträge investieren, wobei ich auch da schon in anderen Threads feststellen mußte, daß es dir wohl primär um Provokation geht (facelifted roter D-CAT).

    Aus einem Avensis wird nie ein Sportwagen, aber für sportlich Interessierte, kanns eine akzeptable Lösung werden mit einigen persönlichen Veränderungen.

    Jedem das seine - und nun bitte zurück zum Thema. :)

    Mal schauen ob und was TRC da am Avensis tun will.
     
Thema:

Frontgrill T25 (Modellista)

Die Seite wird geladen...

Frontgrill T25 (Modellista) - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...