Frontal 21

Diskutiere Frontal 21 im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo @, gestern in Frontal 21 Werkstatt-Test Toyota ,Opel,Renault. Die besten Arbeiten macht Toyota,Opel die mit Abstand schlechteste...

  1. Ram

    Ram Guest

    Hallo @,
    gestern in Frontal 21 Werkstatt-Test Toyota ,Opel,Renault.

    Die besten Arbeiten macht Toyota,Opel die mit Abstand
    schlechteste Werkstatt.
    Bin gestern noch im Chat ZDF Frontal 21 gewesen weil
    zum Schluß behauptet wurde das man sich seine ALTTEILE
    doch zeigen lassen sollte oder im Kofferraum legen lassen.
    Ein ganz schlauer vom avd meinte doch man sollte bevor
    man in die Werkstatt geht die Teile makieren. Woher weiß
    ich was raus muß oder nicht.
    Viele Firmen müssen ja eine Schrottentsorgung haben
    das werden viele Teile dann rausgesucht und den Kunden
    gezeigt. Beispiele Scheibenreiniger nur mit Wasser aufgießen
    Reiniger gerechnen.
    Die Aussage Altteil ins Auto legen kann ich nicht nachvollziehen ist es nun mein Teil oder von einem anderen
    Fahrzeug.Das muß noch mal und das werde ich auch mit Herrn
    Baum von Frontal ansprechen. Bezeichnet wude ich vom avd- Mann als Besserwisser
    Gruß Ram
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 12.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    ZDF?
    Gibt`s die noch? [​IMG]

    Fehlt bei mir in der Senderliste,noch rauscht der GEZ-TV-Zähler,aber das auch nichtmehr lange.
    Mal sehen obs dieses Jahr schon klappt die TV GEZ loszuwerden.

    Aber ansonsten.
    Was erwartest du vom AVD Mann?
     
  4. Ram

    Ram Guest

    Hallo T25
    Der Mann ist vom Fach und weiß nicht was läuft in den Wersätten.
    Gerade vom ZDF anruf bekommen es kommt noch mal so ein
    Thema meine Aussagen sind richtig hat er gesagt und ob ich sowas auch vor der Kamara sagen kann. Dafür habe ich UWE
    vorgeschlagen [​IMG]
    . Ich bleibe bei solchen Sachen meistens
    im Hintergrund.

    Gruß Ram
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 12.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Also, ich bin froh, wenn die Altteile dort bleiben, die muss ich nicht noch im Kofferraum haben!
    Auch beim Umrüsten , soll er mir bloß nicht 'ne Kiste mit Federn,Endtopf,Serienräder oder so ins Auto packen, kann alles da bleiben...
    Aber das weiß mein Händler,rauf auf'n Hof, ab vom Hof...

    Uwe
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 12.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Hallo T25
    Der Mann ist vom Fach und weiß nicht was läuft in den Wersätten.
    Gerade vom ZDF anruf bekommen es kommt noch mal so ein
    Thema meine Aussagen sind richtig hat er gesagt und ob ich sowas auch vor der Kamara sagen kann. Dafür habe ich UWE
    vorgeschlagen [​IMG]
    . Ich bleibe bei solchen Sachen meistens
    im Hintergrund.

    Gruß Ram


    Du schlägst mich???
    Beim Zet-De-Ef???

    Gott ...
     
  7. Ram

    Ram Guest

    Hallo Uwe
    du hast doch Erfahrung mit Aussprache ,den Test hast du doch super bestanden dann sollte man weiter daran Arbeiten.
    Hatte noch ein Gespräch mit der Autobild.

    Gruß Ram
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:ZDF?
    Gibt`s die noch? [​IMG]

    Fehlt bei mir in der Senderliste,noch rauscht der GEZ-TV-Zähler,aber das auch nichtmehr lange.
    Mal sehen obs dieses Jahr schon klappt die TV GEZ loszuwerden.

    Aber ansonsten.
    Was erwartest du vom AVD Mann?


    Wie willst Du die GEZ loswerden? Willst Du nur noch AV fahren und ständig auf der Flucht sein?
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Selbst seit Jahren tote kriegen die GEZ nicht los, die sind echt hartnäckig! [​IMG]
    [​IMG]


    Prog
     
  10. #9 goescha, 12.01.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    auch wenn ich jetzt mal wieder der Buhmann bin. Ich zahl lieber GEZ Gebühren als irgend welche fingierten Test von RTL oder Sat 1 und Co. zu sehen. ARD, ARTE, Phoenix. Das sind die einzigen Sender denen man noch etwas glauben kann. Alle anderen haben vor allem nur eins im Sinn- Quote, auf Teufel komm raus. Ich will allerdings damit nicht behaupten, dass alles Müll ist was von den Privaten kommt, aber man muss schon sehr aufpassen wer da wieder seine Dreckfinger drin hat.

    Gruß Götz (der gerne auf einige Programme zugunsten der Qualität verzichten würde).
     
  11. #10 Hemm-Ohr, 13.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Seitensprung -TV und TV-Gusto bringen auch Qualität...

    Uwe
    Btt,please [​IMG]
     
  12. #11 Alex-T25, 13.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Tja,der Fernseher geht weg,die Leinwand ist geordert und der Beamer wartet noch im Internet oder MM.
    Zumindest hat es sich dann mit TV.
    Sat Komponenten werden dann entsorgt oder aber verkauft.
    Bleibt noch das Radio...wobei,da hab ich mir schon was mit Mp3 Player und Verstärkern überlegt,bzw Auto PC ohne Radioempfang,den dann hab ich anderes.

    Damit folgt das keine GEZ mehr zu zahlen ist.

    Wenn dann die Internet PC`s fällig sind und ich eh nur lahmes ISDN habe und sonst an der Arbeit Internet habe, kann ich privat darauf verzichten.
    Zumal mir Tennis Schwimmen und Freunde eh als Zeitvertreib lieber sind als Internet.

    Und mit den 200 euro im Jahr für nix,kann ich mir entweder ne halbe Woche Tennisurlaub mit Übernachtung,Halbpension und 12 Trainerstunden leisten,4-6mal mit einer Person essen gehen,etc.

    Ich zahl momentan lieber 6.99 fürn DVD Versand,bekom den Kram nach hause,den ICH sehen will,hab keine Werbung,kann kucken wann ich will und nicht wenn was gesendet wird.
    Nachrichten und Co gibts eh aus der Zeitung,bzw ab und zu mal an der Arbeit.

    ARd und ZDF schau ich lange nichtmehr,gilt auch für andere öffentlich rechtliche Sachen.
    Mein Radiowecker ist eh so gut wie austauschreif,dann gibts halt nurnoch *piep* zum aufwachen und sonst gibts bei mir im Haus kein Radio.
    Hab nur nen reinen Dolby Digital Verstärker.

    BTW,durch die Abschaltung des analogen TV`s,ändert sich die Rechtslage dahingehend,das allein der TV ja garnichtmehr zum Empfang von Fernsehsignalen befähigt.
    Wer natürlich SAt, DVB-T oder Kabel hat,klar,aber nur der TV ist ja dann nichtmehr.
    Selbst VCR an Beamer bringt nichtsmehr,weil da auch nur ein analoger Tuner drinn ist,der unbrauchbar wird oder schon ist.





     
  13. Worm

    Worm Guest

    Ähm, dafür bitte neuen Thread unter Off-Topic oder so. Hier BTT!

    Markus
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gast

    Gast Guest

    Wieso habe ich die Pflicht bei einer Reklamation den Beweis anzutreten?

    Die Werkstatt muss mir den Beweis bringen das das Teil kaputt war..........


    mike
     
  16. Ram

    Ram Guest

    Zitat:Wieso habe ich die Pflicht bei einer Reklamation den Beweis anzutreten?

    Die Werkstatt muss mir den Beweis bringen das das Teil kaputt war..........


    mike

    Hallo,
    Da sind wir wieder bei der Sache,
    weißt du das es auch dein Teil ist das sie dir vorlegen?

    Gruß Ram
     
Thema:

Frontal 21