Front Umbau

Diskutiere Front Umbau im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); DANKE !! Dann werd ich mich mal dran machen wenn das Wetter etwas besser geworden ist.

  1. #141 newcomer, 29.12.2004
    newcomer

    newcomer Guest

    DANKE !!

    Dann werd ich mich mal dran machen wenn das Wetter etwas besser geworden ist.

     
  2. #142 Mr.Bad Guy, 10.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Habe jetzt wieder die original Front, muß die andere noch etwas überarbeiten.

    Tschüs Andreas
     
  3. Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Habe jetzt wieder die original Front, muß die andere noch etwas überarbeiten.

    Tschüs Andreas


    Warum, Risse oder andere Defekte [​IMG]


    Heino
     
  4. #144 Mr.Bad Guy, 11.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Zitat:Habe jetzt wieder die original Front, muß die andere noch etwas überarbeiten.

    Tschüs Andreas


    Warum, Risse oder andere Defekte [​IMG]


    Heino

    Weder noch. Der Grill gefällt mir so nicht und eventuell noch ein paar Lufteinläße. Außerdem war die Stoßstange noch nicht entgültig gespachtelt und lackiert. Habe erst mal getestet ob alles so hält.

    Tschüs Andreas
     
  5. #145 Mr.Bad Guy, 05.01.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Habe die Frontstoßstange jetzt zum Nacharbeiten und lackieren endlich weg gebracht, wird nächste Woche dann nach der Unfallinstandsetzung montiert.

    Tschüs Andreas
     
  6. #146 mi-ms496, 05.01.2006
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Da bin ich dann schon richtg gespannt.
    Hast Du Dir die Schauze bei eBay noch geholt? So für weitere Bastelversuche?

    MfG Michael
     
  7. #147 Zausel1965, 10.01.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Mr.Bad Guy schrieb am 05.01.2006 13:54
    Habe die Frontstoßstange jetzt zum Nacharbeiten und lackieren endlich weg gebracht, wird nächste Woche dann nach der Unfallinstandsetzung montiert.

    Tschüs Andreas


    Hallo hast du dein Auto wieder zusammen?

    Gruß Oliver
     
  8. #148 Mr.Bad Guy, 11.01.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo


    Wagen steht noch in der Werkstatt, soll aber zum Wochenende fertig sein. Wenn das Wetter stimmt gibt es dann auch aktuelle Bilder.

    Tschüs Andreas
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    mi-ms496 schrieb am 28.12.2004 21:10
    Klar, der Original-Grill läßt sich demontieren, ohne den Stoßfänger zu entfernen.

    Es ist zwa etwas eng (!+"§$%$!&!) vorn um die beiden Schrauben zu lösen, aber wenn die los sind ist´s total easy.
    Klipse runterdrücken und den Grill unten aushaken. Dann ist er draußen.

    Einbau auch genauso einfach, bis auf die Schrauben...

    MfG Michael


    Ich hätt da mal ne frage: Ich finde die zwei Schrauben nicht, kann es sein, dass ich die Chromleiste erst ab machen muss? Wenn ja wie geht die denn ab, möchte nichts kaputt brechen.
     
  10. #150 mi-ms496, 17.04.2006
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:
    Ruzam schrieb am 15.04.2006 15:20
    Ich hätt da mal ne frage: Ich finde die zwei Schrauben nicht, kann es sein, dass ich die Chromleiste erst ab machen muss? Wenn ja wie geht die denn ab, möchte nichts kaputt brechen.

    Die beiden Schrauben befinden sich jeweils oben links und rechts an den äußeren Ecken des Grills. Du mußt die Motorverkleidung demontieren und dann zwischen Schloßträger und Kühlergrill hindurchsehen. Sind kleine Schrauben die sich mit einem kurzen Kreuz-Schlitzdreher entfernen lassen...

    MfG Michael
     
  11. #151 Mr.Bad Guy, 20.04.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo

    Nachdem mein Wagen ja so aussieht:

    [​IMG]

    und mir heute Morgen eine Frau beim rückwärts rausfahren die Stoßstange ramponierte,
    werde ich wohl wieder was ändern.

    Tschüs Andreas
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @Mr Bad Guy

    Die scheinwerferblenden hast du die selber gemacht oder wo bekommt man die und was kosten die dann?

    Gruß Renè
     
  13. kRELLE

    kRELLE Guest

    Hallo Mr. Bad Guy,
    Dein Avensis sieht einfach wunderbar aus. Ein wirklich schmuckes Einzelstück.
    Hut ab!

    Gruß Krelle
     
  14. #154 Mr.Bad Guy, 22.04.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    GoGoBongi schrieb am 21.04.2006 22:36
    @Mr Bad Guy

    Die scheinwerferblenden hast du die selber gemacht oder wo bekommt man die und was kosten die dann?

    Gruß Renè



    Die Scheinwerferblenden sind eigentlich original für Opel Zafira gedacht, habe ich mir angepasst.

    Tschüs Andreas
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Ah danke! für welchen Zafira? den alten oder den neuen?
     
Thema: Front Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. front umbau von 8t zu 8f

Die Seite wird geladen...

Front Umbau - Ähnliche Themen

  1. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  2. langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer

    langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer: Hallo, stelle fest das meine Frontscheinwerfer (vermutlich von außen,lt. TÜV) beschlagen, vorerst im oberen Bereich. Hat einer einen Tip wie ich...
  3. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

    Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  4. Front Kamera nachrüsten

    Front Kamera nachrüsten: Hallo !!! Hat das schon jemand gemacht. Original hab ich ja eine Rückfahrkamera. Geht das mit den Radio (origanal Touch & Go ohne Navi) Bei Ebay...
  5. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

    2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...