Frisch ans Werk, Forumianer!

Diskutiere Frisch ans Werk, Forumianer! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hier ist unsere Arbeit gefragt! Und die Jokerfrage zum Schluss: Was fehlt hier? ck. [img]

  1. ck

    ck Guest

    Hier ist unsere Arbeit gefragt!

    Und die Jokerfrage zum Schluss: Was fehlt hier?

    ck. [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 29.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat: Und die Jokerfrage zum Schluss: Was fehlt hier?

    Jetzt nichts mehr! [​IMG]

    Uwe
     
  4. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat: Und die Jokerfrage zum Schluss: Was fehlt hier?

    Jetzt nichts mehr! [​IMG]

    Uwe

    [​IMG]

    ck.

    P.S. Dein Platz an der Wall of Fame:



    [​IMG]
     
  5. #4 StG (DD), 29.10.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @ck: Du veräppelst uns schon wieder [​IMG]
     
  6. ck

    ck Guest

    Zitat:@ck: Du veräppelst uns schon wieder [​IMG] Nö. Bei Wikipedias Rubrik "Toyota" fehlte bis heute Vormittag der Link auf unser Forum.

    Doch dann kam Uwe aka Ue aka 84.144.19.20 (die dynamische IP-Adresse, unter der er das Linkloch geflickt hat)!

    ck. [​IMG]
     
  7. Djuvec

    Djuvec Guest

    Der Weblink ist anscheinend wieder gelöscht worden.
    Ich kann ihn jedenfalls nicht entdecken.
    Aber wie wäre es mit einem richtigen Artikel zum Avensis?

    Gruß,
    Robert
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hemm-Ohr, 29.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    [​IMG] [​IMG]

    84.144.19.20
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Mit sowas scherzt doch ck nicht!
    Es ist alles da, wo es hingehört!!

    Prog [​IMG]
     
Thema:

Frisch ans Werk, Forumianer!

Die Seite wird geladen...

Frisch ans Werk, Forumianer! - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo Leute habe seit Mittwoch meinen Avensis Kombi T27 1.8 Bj.2013 Nun soll er mit einem Gewindefahrwerk zu Boden. Hat hier schon einer...
  2. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo, Bin relativ neu im Forum also möge man mir verzeihen falls ich irgendwelche Regel übersehen haben. Ich habe vor ein Sportfahrwerk zu...
  3. Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile

    Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile: Hallo kann mir jemand eine Anleitung oder ähnliches schicken ? Brauche eine Zusammenbauanleitung bzw muss ich wissen aus welchen ganzen Teilen...
  4. Wagenheber und Werkzeug

    Wagenheber und Werkzeug: Wo und wie wird der Wagenheber und die Kurbel im Avensis gelagert?
  5. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

    DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...