Frisch ans Werk, Forumianer!

Diskutiere Frisch ans Werk, Forumianer! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hier ist unsere Arbeit gefragt! Und die Jokerfrage zum Schluss: Was fehlt hier? ck. [img]

  1. ck

    ck Guest

    Hier ist unsere Arbeit gefragt!

    Und die Jokerfrage zum Schluss: Was fehlt hier?

    ck. [​IMG]
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 29.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Und die Jokerfrage zum Schluss: Was fehlt hier?

    Jetzt nichts mehr! [​IMG]

    Uwe
     
  3. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat: Und die Jokerfrage zum Schluss: Was fehlt hier?

    Jetzt nichts mehr! [​IMG]

    Uwe

    [​IMG]

    ck.

    P.S. Dein Platz an der Wall of Fame:



    [​IMG]
     
  4. #4 StG (DD), 29.10.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @ck: Du veräppelst uns schon wieder [​IMG]
     
  5. ck

    ck Guest

    Zitat:@ck: Du veräppelst uns schon wieder [​IMG] Nö. Bei Wikipedias Rubrik "Toyota" fehlte bis heute Vormittag der Link auf unser Forum.

    Doch dann kam Uwe aka Ue aka 84.144.19.20 (die dynamische IP-Adresse, unter der er das Linkloch geflickt hat)!

    ck. [​IMG]
     
  6. Djuvec

    Djuvec Guest

    Der Weblink ist anscheinend wieder gelöscht worden.
    Ich kann ihn jedenfalls nicht entdecken.
    Aber wie wäre es mit einem richtigen Artikel zum Avensis?

    Gruß,
    Robert
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 29.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    [​IMG] [​IMG]

    84.144.19.20
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Mit sowas scherzt doch ck nicht!
    Es ist alles da, wo es hingehört!!

    Prog [​IMG]
     
Thema:

Frisch ans Werk, Forumianer!

Die Seite wird geladen...

Frisch ans Werk, Forumianer! - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. AGR-Ventil Hersteller ab Werk

    AGR-Ventil Hersteller ab Werk: Hallo in die Runde, mein Avensis T27 (2.2, 2ADFHV, EZ2009, 5013/AEE) gibt seit längerem den P0489 Fehler mit dem C1201 als Folgefehler. Auch nach...
  4. Werkstatt in Augsburg gesucht

    Werkstatt in Augsburg gesucht: Hallo zusammen, in einem parallelen Thema habe ich schon von meinen momentanen Avensis-Problemen berichtet. Parallel bin ich auf der Suche nach...
  5. Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?

    Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?: Hallo zusammen, bin gerade über einen Avensis Prospekt gestolpert, den ich euch Anhänge, in dem von einem werkseitig installieren Coming Home...