Freitag der 13 te !!!!!!

Diskutiere Freitag der 13 te !!!!!! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen ! Ich habe am Freitag mein erstes kleines Problem gehabt bzw. habe es noch ! Also als ich bemerkte das auf der Heimfahrt...

  1. Jan

    Jan Guest

    Hallo alle zusammen ! Ich habe am Freitag mein erstes kleines Problem gehabt bzw. habe es noch ! Also als ich bemerkte das auf der Heimfahrt hinten links vom Reifen ein Geräusch kam. Dachte erst an einen Plattfuß ! Als ich zuhause ankam fühlte ich an der Felge und Reifen , und bemerkte das alles für die kurze Strecke ziemlich warm war !Die anderen Reifen waren fast kalt. Bin direkt zum Händler gefahren. Die sagten mir das es ein bekanntes Problem wäre von irgendwelchen Bolzen die benötigt werden um die Bremssättel zusammen zudrücken. Bei mir haben sie sich einmalig nicht richtig gelöst, wodurch es etwas warm wurde. Bekomme am Mittwoch überarbeitete Eingebaut. Hatte noch einer Probleme damit ??????????????

    Gruß Jan [​IMG]


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 14.05.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hast du da nicht auch die Riefen in der Bremsscheibe?

    Tschüs Andreas
     
  4. Jan

    Jan Guest

    Hallo Andreas ich habe die Riefen auf beiden Seiten.Hast du auch die Probleme gehabt??? Wenn ja hat Toyota sie ausgewechselt????
    Schönes Wochenende
    Gruß Jan
     
  5. #4 Mr.Bad Guy, 14.05.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

  6. Jan

    Jan Guest

    Zitat:Hast du da nicht auch die Riefen in der Bremsscheibe?

    Tschüs Andreas


    Habe heute nochmal angerufen weil ich ja eh einen Termin habe ! Die machen direkt die Scheiben und Beläge mit weil ich erst 1200 km drauf habe.
    Gruß Jan
     
  7. Jan

    Jan Guest

    HUHU [​IMG]
    war heute in der Werkstatt. Es wurde die Beläge und die Scheiben anstandslos ausgewechselt. Man sagte mir das es bei manchen AV eine Kinderkrankheit sei. Es kommt auf den Zulieferer der Teile an die wohl nicht so gut waren.

    Problem gelöst freu [​IMG]


    Gruß Jan
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freitag der 13 te !!!!!!