Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hab in meinem AV Freisprecheinrichtung TH25, hab mir vor kurzem einen Apple Iphone gekauft , jetzt wollte ich nur die Schalle austauschen fürs...

1. #1 globalnjextas, 25.06.2008
    globalnjextas

globalnjextas Guest

Hab in meinem AV Freisprecheinrichtung TH25, hab mir vor kurzem einen Apple Iphone gekauft , jetzt wollte ich nur die Schalle austauschen fürs Handy hab beim Händler nach gefragt was diese Sch . . . Schalle kosten würde, wo ich den preis erfahren habe , hab ich erstmal gesagt ich will kein neues Handy :-) also 175 euro für so eine Schalle wo eigentlich nichts dran ist ausser einem anschluss, das ist echt ne Frechheit so ein summe zu verlangen ,

Wollte mal nur so los werden ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Guest

Rufe einfach mal bei Funkwerk Dabendorf an oder eben bei Deinem Toyo Händler.

4. #3 mi-ms496, 09.07.2008
    mi-ms496

mi-ms496 Guest

Ist die TH(F)25 nicht ursprünglich von THB Bury?
    Schau mal bei eBay ob´s da nicht die passende Schale gibt.
    Bei THB heißt das System Uni8...

LG Michael

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  2. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: [IMG] [IMG] Hallo Avensis Freunde. Ich habe Anfang Februar einen T25 (Zul. 11/2005 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Freisprechanlage...
  3. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

"Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...