Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat jemand Erfahrung mit einer Freisprecheinrichtung Original von Toyota für den neuen Avensis. habe mir ein neues Siemens Handy gekauft und würde...

  1. kRELLE

    kRELLE Guest

    Hat jemand Erfahrung mit einer Freisprecheinrichtung Original von Toyota für den neuen Avensis. habe mir ein neues Siemens Handy gekauft und würde jetzt gerne eine komplette Freisprecheinrichtung in den Avensis einbauen lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hi Krelle,

    hatte für das S35 und jetzt für das SE T610 die Freisprecheinrichtung von Toyota und bin sehr zufrieden.
    Die THF 20 und 25 (?) sind Anlagen von THB (www.thb.de).

    Markus
     
  4. #3 StG (DD), 10.08.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo Krelle,

    wenn Deine Handy Bluetooth unterstützt, dann würde ich was auf diese Art nehmen, habe dieses Jahr schlechte Erfahrunden mit einem Handywechsel gemacht und muss jetzt umbauen. Was hast Du für ein Handy, morgen wird meine Siemens Professional Voice II ausgebaut (1 Jahr alt), mittels neuem Halter lässt sich das Teil für das SX1 umrüsten, vielleicht hast Du Interesse dran?

    Stephan

    Stephan
     
  5. kRELLE

    kRELLE Guest

    Habe das neue Siemens CX 65, das hat leider kein blue tooth.
     
  6. #5 StG (DD), 11.08.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Habe das neue Siemens CX 65, das hat leider kein blue tooth.

    Dumm gelaufen [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Du musst aufpassen wenn du kein Original Siemens Zubehör verwendest verlierst du die garantie des HAndys hab selber diese erfahrung gemacht.

     
  8. LETO

    LETO Guest

    ich hab die große original freisprecheinrichtung von toyota und bin sehr zufrieden, qualität der übertragung ist hervorragend. nicht ganz "schön" gelöst ist die handy-antenne (danke nochmal an klaus, hab die erst für die gps-antenne gehalten) in der rechten oberen windschutzscheiben ecke... antenne am dach fänd ich besser
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo.
    Zitat: jetzt für das SE T610 die Freisprecheinrichtung von Toyota und bin sehr zufrieden.
    Bekomme bald einen neuen Avensis. Freisprecheinrichtung ist noch nicht gelöst.
    Worm, ich habe auch ein Sony Ericsson T610. Welche hast Du genau für welchen Preis genommen?
    Danke.
    Gruß
    sisneva
     
  10. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Hallo.
    Zitat:
    jetzt für das SE T610 die Freisprecheinrichtung von Toyota und bin sehr zufrieden.
    Bekomme bald einen neuen Avensis. Freisprecheinrichtung ist noch nicht gelöst.
    Worm, ich habe auch ein Sony Ericsson T610. Welche hast Du genau für welchen Preis genommen?
    Danke.
    Gruß
    sisneva

    Hallo sisneva,

    ich hatte erst das Siemens S35 mit der FSR THF 20.
    Dann beim Umstieg auf das SE T610 hab ich einen Adapter von THF 20 auf 25 gekauft (ca. EUR 100).

    Genaueres und Bild findest Du hier: http://www.avensis-forum.de/ topic=100581020412

    Markus
     
  11. #10 avensisd4d, 11.12.2004
    avensisd4d

    avensisd4d Guest

    Ich habe noch ein ganz altes Siemens MT 50. Das hate ich im T22 mit Original Siemens Freisprecheinrichtung. Jetzt im T25 Habe ich für das gleiche Handy die Freisprecheinrichtung von Toyota. Die ist um Klassen besser!!!!
     
  12. #11 Metatron0207, 07.06.2005
    Metatron0207

    Metatron0207 Guest

    Bisschen spät aber dennoch:
    Ich habe auch die FSE von Toyota. Leider ist die Ausgabe auf dem rechten [​IMG]
    Lautsprecher. Wie kann das denn sein!? Mein Meister meinte "Das muss so, kann man nicht ändern." Wie ist das bei euch!? ich bin eigentlich mit der FSE zufrieden, leider muss ich auf der Autobahn meist unter 120km/h fahren damit ich noch einigermaßen was höre. Ansonsten ist das ok...

    MfG

    M
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gast

    Gast Guest

    das mit rechts stört mich auch und laut reden muss man und verstehen tut man nicht immer alles aber sonst alles ok :-)

    ich bekomme keine mehr von Toyota
     
  15. #13 Metatron0207, 07.06.2005
    Metatron0207

    Metatron0207 Guest

    Ich verstehe das ganz gut nur wenn es halt zu laut ist (Autobahn z.B.) kann man fast nix mehr hören es sei denn man hampelt rum, nach rechts beugen um zu hören, nach links um zu antworten. Komme mir dann etwas dämlich vor und wirklich sicher ist es auch nicht.

    Kann und will mich nicht damit abfinden das das wirklich nur rechts rauskommt.... Gibt es Lösungen dafür??
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  2. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: [IMG] [IMG] Hallo Avensis Freunde. Ich habe Anfang Februar einen T25 (Zul. 11/2005 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Freisprechanlage...
  3. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...