Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] [img] Hallo Avensis Freunde. Ich habe Anfang Februar einen T25 (Zul. 11/2005 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Freisprechanlage...

  1. Rüban

    Rüban Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Avevnsis Kombi T 25 2,4 VVT-i
    [​IMG] [​IMG] Hallo Avensis Freunde.

    Ich habe Anfang Februar einen T25 (Zul. 11/2005 gekauft.

    In diesem Fahrzeug ist eine Freisprechanlage verbaut, die Handyschale sitzt rechts und ist auf einer Toyota "Grundhalterung" montiert. Habe heute alles abgebaut, in der Hoffnung auf der Rückseite entsprechende Infos zu finden. Leider ohne Erfolg, da ist nichts zu sehen.

    Kontaktaufnahme mit dem Vorbesitzeri ist nicht möglich.

    Habe auch hier im Forum ausgiebig die Suche gequält, ebenfalls ohne Erfolg.

    Nun hoffe ich auf Eure Hilfe.
     
  2. #2 jedermann, 16.02.2013
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    Sry, aber irgendwie steh ich grad am Schlauch... Was genau willst du wissen???
     
  3. Rüban

    Rüban Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Avevnsis Kombi T 25 2,4 VVT-i
    Ich möchte wissen, welche Handyhalterung (Firma, Hersteller) eingebaut ist, damit ich mir ein zur Halterung passendes Handy einbnauen kann.
     
  4. #4 jedermann, 16.02.2013
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    Mach doch mal ein Bild von der Halterung und stell es hier herein... Vllt kann mans so besser zuordnen.
    Ist es eine aktive oder passive Halterung?? Oder eher eine Universalhalterung??
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  2. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...