Freisprecheinrichtung und Sony Ericsson K810i

Diskutiere Freisprecheinrichtung und Sony Ericsson K810i im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Juhuuuuuuuu, ich hab ihn gefunden !!! Also erstmal liegen zwischen dem Mute Ausgang der FSE (im Ruhezustand) und + 10,5 Volt an. Kommte...

  1. #21 neuhier, 08.12.2007
    neuhier

    neuhier Guest

    Juhuuuuuuuu,

    ich hab ihn gefunden !!!

    Also erstmal liegen zwischen dem Mute Ausgang der FSE (im Ruhezustand) und + 10,5 Volt an.

    Kommte ein Anruf, dann liegen zwischen dem Mute Ausgang der FSE und + satte 12 Volt an.

    Dann provisorisch Massekabel gebastelt und einen der freien Kontakte in den Steckern versuchsweise mit Masse belegt. (vorher natürlich geprüft auf welchen Plus ist)

    Und siehe da, der Pin 4 im Stecker R5 (B) macht was ich will, nämlich "Radio stumm".

    Vor lauter Freude dann um den Block gefahren und das ganze Adressverzeichnis abtelefoniert, per Sprachsteuerung usw.

    Läuft suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !

    Danke Euch
    Andreas
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Juhuuuuuuuu,

    ich hab ihn gefunden !!!
    Das freut mich für dich!!

    Prog :rolleyes: [​IMG]
     
  3. Arndt

    Arndt Guest

    Super Andreas,

    das war aber auch eine Geburt ;o)

    Na dann viel Spaß mit Deiner FSE.

    Lieben Gruß
    Christian

    Schnell noch Antworten, bevor nachher noch zu ist......

    Habe das Bild dann mal Editiert:

    [​IMG]
     
  4. #24 neuhier, 08.12.2007
    neuhier

    neuhier Guest

    Wir machen dann mit den Knöpfchen am Lenkrad in einem neuen Thread weiter...

    Hoffe ich bekomme dann wieder Eure Hilfe !

    Gruß an alle...
    Andreas
     
  5. Arndt

    Arndt Guest

    Zitat:
    neuhier schrieb am 08.12.2007 19:07
    Wir machen dann mit den Knöpfchen am Lenkrad in einem neuen Thread weiter...

    Hoffe ich bekomme dann wieder Eure Hilfe !

    Gruß an alle...
    Andreas


    Aber das Lenkrad hat doch knöpfe :rolleyes:
     
  6. #26 neuhier, 08.12.2007
    neuhier

    neuhier Guest

    Ja, aber die Dinger schalten nicht digital (1 oder 0), sondern bauen eine Reihenschaltung mit Widerständen auf.

    Ich möchte den rechten "Disp." Taster als ganz normalen Schalter für die FSE nutzen, falls mal die Sprachsteuerung zur Annahme eines Gespräches nicht funzt nutzen.

    Muß mal das Handbuch quälen...
     
  7. #27 neuhier, 08.12.2007
    neuhier

    neuhier Guest

    Guck mal Deine e-mails durch, da findest Du ein Bildchen.

    Gruß
    Andreas
     
Thema: Freisprecheinrichtung und Sony Ericsson K810i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso radio anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung und Sony Ericsson K810i - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  2. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: [IMG] [IMG] Hallo Avensis Freunde. Ich habe Anfang Februar einen T25 (Zul. 11/2005 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Freisprechanlage...
  3. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...
  4. Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion

    Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion: ---------- 13.03.2011, 13:52 Uhr | cs mit dpa-afx, dapd und AFP Das Erdbeben in Japan hat die Wirtschaft des Landes empfindlich getroffen. Bei...