Freisprecheinrichtung THF20 - neues Handy

Diskutiere Freisprecheinrichtung THF20 - neues Handy im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, zur Zeit meines Avensiskaufs (EZ 12.08.2003) war noch die THF 20 aktuelle (mittlerweile 15, 25, 35). Damals sagte man mir: neues Handy,...

  1. Worm

    Worm Guest

    Hi,

    zur Zeit meines Avensiskaufs (EZ 12.08.2003) war noch die THF 20 aktuelle (mittlerweile 15, 25, 35).
    Damals sagte man mir: neues Handy, kein Problem. Einfach neue Ladeschale kaufen.

    Tja, jetzt ist mein S35i so gut wie kaputt. Und als neues Gerät möchte ich das Sony Erricson T610.
    Dafür ist laut meinem Autohaus aber keine Ladeschale für die THF 20 verfügbar (für die neuen schon).

    Dabei ist dieses Handy auch schon mindestens 1,5 Jahre auf dem Markt...

    Hat von Euch jemand die Möglichkeit nachzusehen, ob es diese Ladeschale vielleicht doch gibt?

    Ciao
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Tja, anscheinend war ich der Erste mit diesem Problem.
    Hier die Lösung:

    von THB (www.thb.de) gibt es einen Adapter von THF 20 auf THF 25 (kann beim Toyota-Händler bestellt werden)
    S8-Adapter, Artikelnr.: PZ456-00890-AD

    Und dann kann man die Ladeschale für das T610 (Artikelnummer: PZ456-00801-ER) auch an die THF 20 anschließen.

    Ciao
    Markus

    P.S.: Vielen Dank an die THB-Infoline! Antwort kam innerhalb von 1,5 Stunden. Auf die Antwort von der Toyota-Hotline (Anfrage gestern Mittag) warte ich noch immer. Mal sehn ob noch was kommt.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe das THF20 eingebaut und bin jetzt umgestiegen auf Nokia 6230. Laut meinem Händler muss ich das THF20 auf THF25 umrüsten lassen. Kostet alles inklusive 105 euro. Heute findet der Umbau statt.

    Es grüsst euch

    Peter aus den Niederlanden.
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Ich habe das gleiche Problem. Ich habe das THF20 eingebaut und bin jetzt umgestiegen auf Nokia 6230. Laut meinem Händler muss ich das THF20 auf THF25 umrüsten lassen. Kostet alles inklusive 105 euro. Heute findet der Umbau statt.

    Es grüsst euch

    Peter aus den Niederlanden.


    Hallo Peter,

    ich wusste bis jetzt keinen Preis: danke!

    Mit EUR 105,-- kann ich leben.

    Markus
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Bei mir wurde heute umgebaut:
    Teile haben mich EUR 120,-- gekostet.
    Der Einbau (ca. 45 Minuten) war kostenlos.

    Fotos folgen.

    Markus
     
  7. #6 mi-ms496, 22.11.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Wenn ich jetzt vom Nokia 6310i auf das 6230 umsteige, steht mir das auch bevor.
    Die Teilenummern und Preise habe ich auch schon erhalten.

    Hat schon einer nen Foto, wie das nach der Umrüstung aussieht, mit den Adaptern und der Ladeschale?
    Optimalerweise vielleicht sogar mit Nokia 6230?

    MfG Michael
     
  8. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Wenn ich jetzt vom Nokia 6310i auf das 6230 umsteige, steht mir das auch bevor.
    Die Teilenummern und Preise habe ich auch schon erhalten.

    Hat schon einer nen Foto, wie das nach der Umrüstung aussieht, mit den Adaptern und der Ladeschale?
    Optimalerweise vielleicht sogar mit Nokia 6230?

    MfG Michael


    Hi Michael,

    kann morgen gerne Fotos machen und hier einstellen.

    Markus
     
  9. #8 mi-ms496, 22.11.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Danke...
     
  10. Worm

    Worm Guest

    Hallo Michael,

    hat doch ein bisschen länger gedauert. Aber im Rahmen der Neuverkabelung des Chips hab ich heute auch Foto von der FSR gemacht.

    [​IMG]

    Lass Dich nicht vom Kabel im Zigarettenanzünder abschrecken, dass gehört zum noch immer nicht perfekt verkabeltem Pocket-Navi.

    Die FSR sieht übrigens genau so aus, wie wenn man gleich die THF 25 gekauft hätte.

    Markus
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. jojo

    jojo Guest

    Worm, du hast dreckige Fußmatten und der eiskratzer ist auch nicht aufgeräumt. [​IMG]
     
  13. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Worm, du hast dreckige Fußmatten und der eiskratzer ist auch nicht aufgeräumt. [​IMG]


    Stimmt. Eiskratzer landet immer da. Denn Nass und voller Enteiser will ich ihn nicht in die Seitenablage legen.
    Nicht gerade Sicherheitsbewusst (rumfliegende Teile)... aber wohin damit?

    Zum Glück sieht man von meinem Schuh nur ein kleines Eck und meine Hände gar nicht. Die waren gerade richtig dreckig durch die Chip-Verkabelung [​IMG]


    Markus
     
Thema:

Freisprecheinrichtung THF20 - neues Handy

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung THF20 - neues Handy - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  2. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  3. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  4. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  5. Handy Paring, keine Erkennung

    Handy Paring, keine Erkennung: Hallo liebes Forum, Neues Handy, Neues Problem. ?( Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln....