Freisprecheinrichtung funktioniert nicht bei Avensis T25

Diskutiere Freisprecheinrichtung funktioniert nicht bei Avensis T25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hey Leute, ich habe mir vor kurzem eine Freisprecheinrichtung für mein Auto gekauft. Ich habe einen Toyota Avensis T25 Bj. 2008 mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarge

    Sarge Guest

    Hey Leute,
    ich habe mir vor kurzem eine Freisprecheinrichtung für mein Auto gekauft.
    Ich habe einen Toyota Avensis T25 Bj. 2008 mit "Multimediakonsole", also, navi und audio halt.
    Nun entsteht bei mir das Problem,
    wenn ich die Freisprecheinrichtung via Zigarettenanzünder anstecke funktioniert das soweit auch alles.
    Nun muss ich eine freie Frequenz nehmen, damit es funktioniert.
    Jedoch wird eine Frequenz, die ich eingestellt habe geändert.
    Durch die Option "AS".
    Ich habe sie schon probiert zu deaktivieren, es wird trotzdem nach einigen Sekunden ein alternatives Programm gesucht.
    Kann ich das irgendwie umgehen?
    Kann man da irgendwas machen, oder ist es hoffnungslos?
    Bsp. ich setzte die Einrichtung auf die Frequenz 88.4, Radio auch.
    Nach kurzer Zeit spring das Radio dann einfach auf 88.7 (auf einen Radiosender, auf dem etwas läuft.)

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Danke im voraus.

    Gruß, sarge
     
  2. Sarge

    Sarge Guest

    Kann geschlossen werden.
    Habe jetzt alles hinbekommen.
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Es wäre sehr nett, wenn du vorher erklären würdest, wie du die Sache gelöst hast. Das könnte dann durchaus für andere hilfreich sein.


    Prog
     
  4. Sarge

    Sarge Guest

    Achso, ja klar.
    Es musste halt einfach die "Option" TP deaktiviert werden.
    Dies habe ich dadurch erreicht, dass ich das über den "TA"-Botton deaktiviert habe, der ist zwar dafür da, dass aktuelle Verkehrsinfos sofort eingesetzt werden.
    Damit wurde dann auch TP deaktiviert. (Nur das blöde ist, dass in der Gebrauchsanweisung nichts dazu stand, wie man TP deaktiviert bekommt)

    Gruß, Sarge
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Vielen Dank! :kn:
    Bei erneutem Bedarf bitte wie üblich eine PN an einen Mod.

    Prog
     
Thema: Freisprecheinrichtung funktioniert nicht bei Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr

    ,
  2. toyota avensis freisprecheinrichtung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung funktioniert nicht bei Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  2. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: [IMG] [IMG] Hallo Avensis Freunde. Ich habe Anfang Februar einen T25 (Zul. 11/2005 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Freisprechanlage...
  3. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...
  4. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

    Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...
  5. Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite

    Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite: N'Tach, unser T27 mach Zicken mit der Lüftung bzw. Klimaanlage. Die Klimaanlage funktioniert offensichtlich, aber nur auf der rechten Seite. Auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.