Freisprecheinrichtung für Samsung E710

Diskutiere Freisprecheinrichtung für Samsung E710 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute ! Habt ihr schon eine Freisprecheinrichtung für das Samsung E710 eingebaut? Kann mir jemand ein paar Tips geben oder vielleicht...

1. Manuel

Manuel Guest

Hallo Leute !

Habt ihr schon eine Freisprecheinrichtung für das Samsung E710 eingebaut? Kann mir jemand ein paar Tips geben oder vielleicht Bilder zeigen?

MfG Manuel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

jojo Guest

Gibt es dafür Freisprecheinrichtungen ?
    Ich nutze immer den beiligen Ohrknopf, wenn ich nicht mit dem AV unterwegs bin.

Thema:

Freisprecheinrichtung für Samsung E710

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung für Samsung E710 - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  2. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: [IMG] [IMG] Hallo Avensis Freunde. Ich habe Anfang Februar einen T25 (Zul. 11/2005 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Freisprechanlage...
  3. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

"Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...