Freisprecheinrichtung für Samsung E710

Diskutiere Freisprecheinrichtung für Samsung E710 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute ! Habt ihr schon eine Freisprecheinrichtung für das Samsung E710 eingebaut? Kann mir jemand ein paar Tips geben oder vielleicht...

  1. Manuel

    Manuel Guest

    Hallo Leute !

    Habt ihr schon eine Freisprecheinrichtung für das Samsung E710 eingebaut? Kann mir jemand ein paar Tips geben oder vielleicht Bilder zeigen?

    MfG Manuel
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Gibt es dafür Freisprecheinrichtungen ?
    Ich nutze immer den beiligen Ohrknopf, wenn ich nicht mit dem AV unterwegs bin.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung für Samsung E710

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung für Samsung E710 - Ähnliche Themen

  1. T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio

    T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio: Hallo in die Runde, ich habe einen T27 als Kombi und bin mit dem Auto soweit ganz zufrieden. Bis Gestern, da hatte ich einen Mietwagen mit...
  2. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  3. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: [IMG] [IMG] Hallo Avensis Freunde. Ich habe Anfang Februar einen T25 (Zul. 11/2005 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Freisprechanlage...
  4. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...
  5. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...