Freelander 2

Diskutiere Freelander 2 im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Heute mal bei Land Rover geschaut. Der Landi2 sieht nicht schlecht aus und gefällt mir besser als der RAV4. Angeblich ab Mitte 2007 ist Automatik...

  1. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Heute mal bei Land Rover geschaut. Der Landi2 sieht nicht schlecht aus und gefällt mir besser als der RAV4. Angeblich ab Mitte 2007 ist Automatik auch für den Diesel verfügbar. MIt Terrain Respone ein Traum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 midimo100, 28.03.2007
    midimo100

    midimo100 Guest

    Zitat:
    poh schrieb am 27.03.2007 18:02
    Heute mal bei Land Rover geschaut. Der Landi2 sieht nicht schlecht aus und gefällt mir besser als der RAV4. Angeblich ab Mitte 2007 ist Automatik auch für den Diesel verfügbar. MIt Terrain Respone ein Traum.


    Na wenn die Zuverlässigkeit jetzt endlich vorhanden ist und die Qualität auch könnte ich mich auch dazu durchringen ein evtl. rein englisches Auto zu kaufen
    ( habe ich das jetzt wirklich geschrieben ? )
     
  4. #3 midimo100, 28.03.2007
    midimo100

    midimo100 Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 28.03.2007 00:17
    Hallo

    na ja, so arg viel englisch ist an dem Auto ja nicht mehr :D :D

    Gruß Götz

    Das wichtigste, die Qualitätsvorgaben der diversen Bauteile, schon [​IMG]
     
  5. hansi

    hansi Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    goescha schrieb am 28.03.2007 00:17
    Hallo

    na ja, so arg viel englisch ist an dem Auto ja nicht mehr :D :D

    Gruß Götz

    Das wichtigste, die Qualitätsvorgaben der diversen Bauteile, schon [​IMG]



    Die Qualitätsvorgaben sind schon gut,aber kommt die englische Verarbeitung auch ran?
    Das sieht man ja am Avensis.(Ich hatte noch nie so ein gutverarbeitetes Auto Wie ein orginal Japaner gehabt ;) )
    MfG.Hansi
     
  6. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Also der Motor ist von Ford/PSA und soll nicht schlecht sein (Piezo, 1800 bar, Partikelfilter usw.)
     
  7. #6 Tiger123, 28.03.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:
    poh schrieb am 28.03.2007 10:00
    Also der Motor ist von Ford/PSA und soll nicht schlecht sein (Piezo, 1800 bar, Partikelfilter usw.)

    ... ja technische Daten auf dem Papier bringen keine Fehler und Verarbeitungsmängel.
    Können Engländer zuverlässige Autos bauen ?
    Gruß Alfred
     
  8. hansi

    hansi Guest

    [style=color:red;]hier nur um die Verarbeitung[/style].Sonst waren Sie alle nicht schlecht. :)
    MfG.Hansi
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 midimo100, 28.03.2007
    midimo100

    midimo100 Guest

    Zitat:
    Tiger123 schrieb am 28.03.2007 10:18

    ... ja technische Daten auf dem Papier bringen keine Fehler und Verarbeitungsmängel.
    Können Engländer zuverlässige Autos bauen ?
    Gruß Alfred



    Also die Qualitätsvorgaben macht der Hersteller.
    Der lässt unter seinen Vorgaben diverse Teile produzieren.
    Baut jetzt hier irgend jemand Mist, liegt es immer noch am Hersteller.
    1. Er hat diesen Produzenten zu überwachen.
    2. kann ich als Kunde nur den Hersteller in die Verantwortung nehmen, nicht aber den Zulieferer.

    Oder hat einer von Euch schon mal bei einen kapitalen Motorschaden, der auf einer werkseitig montierten Bosch Zündkerze zurückzuführen ist, bei Bosch einen neuen Motor verlangt ?


    Engländer können aber tolle Anzüge schneidern !
     
  11. #9 HappyDay989, 30.03.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    midimo100 schrieb am 28.03.2007 19:02
    Engländer können aber tolle Anzüge schneidern !
    Und bei den "Engländern" ist es sehr einfach, den Ölstand zu kontrollieren:
    Wenn aus einem englischen Auto kein Öl tropft, dann ist auch keins mehr drin! [​IMG]

    SCNR!
     
Thema:

Freelander 2