Frage zur Zulassung!

Diskutiere Frage zur Zulassung! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ein Auto das ich in Meck-Pomm kaufe,kann ich dieses dort zulassen aber nicht für die Landkreise dort,sondern für den Kreis Herford(liegt in NRW)?...

1. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Ein Auto das ich in Meck-Pomm kaufe,kann ich dieses dort zulassen aber nicht
    für die Landkreise dort,sondern für den Kreis Herford(liegt in NRW)?
    Machen Zulassungsstellen so was?

Gruß Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 17.04.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

glaub ich nicht. In Deiner Zulassungstelle ein Kurzzeitkennzeichen besorgen (kostet nicht die Welt), dann kannst Du es nach Herford überführen und dort zulassen. Oder Dir die Papiere vorab zuschicken lassen und zulassen.

Stephan

4. dogb63

dogb63 Guest

Bin gleicher Meinung wie Stephan.
    Ich mußte meinen auch selber in Berlin zulassen, weil es unser Harald nicht mehr vor Ort machen dürfte.

Frank

5. ck

ck Guest

Hier die damalige Diskussion zum Thema. Zu Deiner Frage trifft vielleicht der Beitrag von Gorelizer am 22.07.2005 um 21:40 - ein Zulassungsservice könnte Dir die Arbeit abnehmen.

ck. ;)

6. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Danke für die Antworten.Ich wußte doch das cK was findet ;) .Nun brauchen wir nur
    noch ein Auto,dieses sollte nicht mehr als 1500€ kosten mit 2 jahre Tüv.
    Einige haben wir schon angeschaut,von Franzosen,Fiat,Opel und Ford kann man
    die Finger lassen(Rost Ölverlust usw).Aber vielleicht haben wir ja glück.

Gruß Jörg

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na dann viel Spaß bei der Fahrzeugsuche.

9. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Zitat:
    TF103 schrieb am 19.04.2007 19:14
    Na dann viel Spaß bei der Fahrzeugsuche.

Danke

Thema:

Frage zur Zulassung!

Die Seite wird geladen...

Frage zur Zulassung! - Ähnliche Themen

1. Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)

Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Tempomat spezifische Fragen

Tempomat spezifische Fragen: Guten Morgen, als erstes, ich bin neu hier =) und besitze seit kurzem einen Avensis 2.0 Benziner Automatik 2003. Ich möchte für dieses Auto...
  5. Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS

Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS: Hallo, da die Lichtmaschine defekt ist muss ich diese bei meinem D4-D 126PS aus BJ 2007 tauschen. Hierzu hätte ich die folgenden Fragen: Wie...