Frage zur Zulassung!

Diskutiere Frage zur Zulassung! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ein Auto das ich in Meck-Pomm kaufe,kann ich dieses dort zulassen aber nicht für die Landkreise dort,sondern für den Kreis Herford(liegt in NRW)?...

  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Ein Auto das ich in Meck-Pomm kaufe,kann ich dieses dort zulassen aber nicht
    für die Landkreise dort,sondern für den Kreis Herford(liegt in NRW)?
    Machen Zulassungsstellen so was?

    Gruß Jörg
     
  2. #2 StG (DD), 17.04.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    glaub ich nicht. In Deiner Zulassungstelle ein Kurzzeitkennzeichen besorgen (kostet nicht die Welt), dann kannst Du es nach Herford überführen und dort zulassen. Oder Dir die Papiere vorab zuschicken lassen und zulassen.

    Stephan
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Bin gleicher Meinung wie Stephan.
    Ich mußte meinen auch selber in Berlin zulassen, weil es unser Harald nicht mehr vor Ort machen dürfte.

    Frank
     
  4. ck

    ck Guest

    Hier die damalige Diskussion zum Thema. Zu Deiner Frage trifft vielleicht der Beitrag von Gorelizer am 22.07.2005 um 21:40 - ein Zulassungsservice könnte Dir die Arbeit abnehmen.

    ck. ;)
     
  5. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Danke für die Antworten.Ich wußte doch das cK was findet ;) .Nun brauchen wir nur
    noch ein Auto,dieses sollte nicht mehr als 1500€ kosten mit 2 jahre Tüv.
    Einige haben wir schon angeschaut,von Franzosen,Fiat,Opel und Ford kann man
    die Finger lassen(Rost Ölverlust usw).Aber vielleicht haben wir ja glück.

    Gruß Jörg
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na dann viel Spaß bei der Fahrzeugsuche.
     
  7. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Zitat:
    TF103 schrieb am 19.04.2007 19:14
    Na dann viel Spaß bei der Fahrzeugsuche.

    Danke
     
Thema:

Frage zur Zulassung!

Die Seite wird geladen...

Frage zur Zulassung! - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  4. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  5. Frage zur Kupplung

    Frage zur Kupplung: Ich möchte mir einen Avensis Kombi 1.8VVT-i Bj2017 mit ca. 65 000km zulegen. Ich war heute beim Toyota Händler und habe ein schönes Exemplar Probe...