Frage zur Zulassung!

Diskutiere Frage zur Zulassung! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ein Auto das ich in Meck-Pomm kaufe,kann ich dieses dort zulassen aber nicht für die Landkreise dort,sondern für den Kreis Herford(liegt in NRW)?...

  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Ein Auto das ich in Meck-Pomm kaufe,kann ich dieses dort zulassen aber nicht
    für die Landkreise dort,sondern für den Kreis Herford(liegt in NRW)?
    Machen Zulassungsstellen so was?

    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 17.04.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    glaub ich nicht. In Deiner Zulassungstelle ein Kurzzeitkennzeichen besorgen (kostet nicht die Welt), dann kannst Du es nach Herford überführen und dort zulassen. Oder Dir die Papiere vorab zuschicken lassen und zulassen.

    Stephan
     
  4. dogb63

    dogb63 Guest

    Bin gleicher Meinung wie Stephan.
    Ich mußte meinen auch selber in Berlin zulassen, weil es unser Harald nicht mehr vor Ort machen dürfte.

    Frank
     
  5. ck

    ck Guest

    Hier die damalige Diskussion zum Thema. Zu Deiner Frage trifft vielleicht der Beitrag von Gorelizer am 22.07.2005 um 21:40 - ein Zulassungsservice könnte Dir die Arbeit abnehmen.

    ck. ;)
     
  6. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Danke für die Antworten.Ich wußte doch das cK was findet ;) .Nun brauchen wir nur
    noch ein Auto,dieses sollte nicht mehr als 1500€ kosten mit 2 jahre Tüv.
    Einige haben wir schon angeschaut,von Franzosen,Fiat,Opel und Ford kann man
    die Finger lassen(Rost Ölverlust usw).Aber vielleicht haben wir ja glück.

    Gruß Jörg
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na dann viel Spaß bei der Fahrzeugsuche.
     
  9. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Zitat:
    TF103 schrieb am 19.04.2007 19:14
    Na dann viel Spaß bei der Fahrzeugsuche.

    Danke
     
Thema:

Frage zur Zulassung!

Die Seite wird geladen...

Frage zur Zulassung! - Ähnliche Themen

  1. TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

    TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...
  2. Fragen zur Anschaffung eines Versos

    Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...
  3. Fragen zum T25-Gebrauchtkauf

    Fragen zum T25-Gebrauchtkauf: Servus, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto, ein Kombi soll es sein. Da bin ich auf den Avensis gestoßen, der ja generell...
  4. Frage zu 130 KW Maschine

    Frage zu 130 KW Maschine: Hallöchen! Ich habe das Gerücht gehört,daß die 130 KW(170 PS) Maschine vom T25 ab einer gewissen Laufleistung anfällig ist für Motorschaden!...
  5. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...