Frage zur Neuwagenbestellung

Diskutiere Frage zur Neuwagenbestellung im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Am 05.01.2005 habe ich schriftlich den Kaufvertrag für meinen neuen Avensis unterschrieben. Am 14.01.2005 habe ich das große TFT Navi nachbetellt....

  1. #1 Tigererbse, 18.01.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Am 05.01.2005 habe ich schriftlich den Kaufvertrag für meinen neuen Avensis unterschrieben. Am 14.01.2005 habe ich das große TFT Navi nachbetellt. Erst sagte man mir - es geht nicht mehr [​IMG]
    Durch Nachhaken meinerseits sagte man mir, man müßte mit der Disposition sprechen.
    Gestern sollte ich Bescheid bekommen - Pustekuchen.

    Liefertermin ist die 11Kw. Das muss doch möglich sein. ?!

    Gruß

    Tigererbse
     
  2. #2 charlie, 18.01.2005
    charlie

    charlie Guest

    Das wird wohl schwierig...
    Wenn Du jetzt einen "großen" Händler mit viel Umsatz und Mut hättest, würde der das gleiche Fahrzueg noch einmal (natürlich dann mit Navi) bestellen und dieses würdest Du dann bekommen. Das andere Fahrzeug könnte er ja, falls er nicht direkt einen Kunden findet, vielleicht zunächst als Vorführwagen nutzen.
    Deine Lieferzeit würde sich etwas verlängern, aber dafür hättest Du wohl Verständnis [​IMG]

    Schlage Deinem Händler doch mal so "eine Idee" vor...
     
  3. #3 Tigererbse, 18.01.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Ich verstehe nur nicht wo das Problem ist? Es ist doch noch nicht ein einziges Teil in die Hand genommen worden. Wenn das nicht klappt wäre das einfach lächerlich!

    Tigererbse
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Ich verstehe nur nicht wo das Problem ist? Es ist doch noch nicht ein einziges Teil in die Hand genommen worden.
    Da wäre ich mir aber nicht so sicher... Es sind garantiert schon die ersten Teile bestellt/eingetaktet/produziert worden. Wäre ja noch schöner, wenn die bei Toyota erstmal eine Woche gar nix machen und man dann seine Bestellung noch beliebig ändern könnte. Dann könnten sie das Auto nämlich auch schon eine Woche früher fertigstellen...

    MfG,
    Kay [​IMG]
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Ich kenne das von VW, BMW und so, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt noch viel am Auto ändern kann. Bei Toyota ist es anscheinend aber nicht so einach.

    Ich verschieb den THread zu "Anschaffung..."

    Markus
     
  6. #6 Tigererbse, 18.01.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Ich habe soeben direkt mit Toyota Kontakt gehabt. Ich erhalte heute direkt von denen Informationen.

    Tigererbse
     
  7. #7 Tigererbse, 19.01.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Auch Toyota sagt, es kann bis zu 5 tage dauern, ehe sich England meldet ob es noch geht.

    Na dann warte ich mal - drückt mir die Daumen

    Tigererbse
     
Thema:

Frage zur Neuwagenbestellung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Neuwagenbestellung - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  4. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  5. Frage zur Kupplung

    Frage zur Kupplung: Ich möchte mir einen Avensis Kombi 1.8VVT-i Bj2017 mit ca. 65 000km zulegen. Ich war heute beim Toyota Händler und habe ein schönes Exemplar Probe...