Frage zum neuen Yaris 1.0 mit 3 Zylinder >>>>>>>>>

Diskutiere Frage zum neuen Yaris 1.0 mit 3 Zylinder >>>>>>>>> im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen. Wie ich ja schon berichtet habe, bin ich seit ca. 3 Wochen im Besitz des neuen AYGOs als Zweitwagen. Bin bis jetzt sehr...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen.

    Wie ich ja schon berichtet habe, bin ich seit ca. 3 Wochen im Besitz des neuen AYGOs als Zweitwagen. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

    Habe folgende Frage:

    Der neue Yaris-Motor mit 3 Zylinder und 1000 ccm ist ja der baugleiche wie der kleinere AYGO (998ccm 3-Zylinder).

    Was mich sehr intressiert , ob auch das Getriebe identisch ist, bzw die Getriebeübersetzung. (Übersetzungsverhältnis der einzelnen Gänge).

    Beim Aygo sind die einzelnen Gänge ja sehr lang.

    1. Gang bis 53 Km/h

    2. Gang bis 94 Km/h

    3. Gang bis 137 Km/h

    4. Gang bis 177 Km/h

    Gem. Handbuch.

    in der Praxis habe ich erst die ersten 3. Gänge ausgefahren, die Angaben stimmen also.

    Ist der neue Yaris ( 1.0 / 3. Zylinder) genau so lang übersetzt ?? ( 5.Gang Handschaltung)

    Wenn ja, könnte man davon ausgehen das dasselbe Getriebe verwendet wird :P

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus, Beat

















     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Fährt denn hier niemand den neuen 1.0 Liter 3 Zylinder Yaris ? :P :P :P
     
  4. #3 copyhero, 07.04.2006
    copyhero

    copyhero Guest

    Ne! 1,3 kann ich mit dienen! 1,0 ist einfach zu schwach mit klima!
     
Thema:

Frage zum neuen Yaris 1.0 mit 3 Zylinder >>>>>>>>>

Die Seite wird geladen...

Frage zum neuen Yaris 1.0 mit 3 Zylinder >>>>>>>>> - Ähnliche Themen

  1. TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

    TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...
  2. Fragen zur Anschaffung eines Versos

    Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...
  3. Fragen zum T25-Gebrauchtkauf

    Fragen zum T25-Gebrauchtkauf: Servus, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto, ein Kombi soll es sein. Da bin ich auf den Avensis gestoßen, der ja generell...
  4. Frage zu 130 KW Maschine

    Frage zu 130 KW Maschine: Hallöchen! Ich habe das Gerücht gehört,daß die 130 KW(170 PS) Maschine vom T25 ab einer gewissen Laufleistung anfällig ist für Motorschaden!...
  5. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...