Frage zum neuen Yaris 1.0 mit 3 Zylinder >>>>>>>>>

Diskutiere Frage zum neuen Yaris 1.0 mit 3 Zylinder >>>>>>>>> im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen. Wie ich ja schon berichtet habe, bin ich seit ca. 3 Wochen im Besitz des neuen AYGOs als Zweitwagen. Bin bis jetzt sehr...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen.

    Wie ich ja schon berichtet habe, bin ich seit ca. 3 Wochen im Besitz des neuen AYGOs als Zweitwagen. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

    Habe folgende Frage:

    Der neue Yaris-Motor mit 3 Zylinder und 1000 ccm ist ja der baugleiche wie der kleinere AYGO (998ccm 3-Zylinder).

    Was mich sehr intressiert , ob auch das Getriebe identisch ist, bzw die Getriebeübersetzung. (Übersetzungsverhältnis der einzelnen Gänge).

    Beim Aygo sind die einzelnen Gänge ja sehr lang.

    1. Gang bis 53 Km/h

    2. Gang bis 94 Km/h

    3. Gang bis 137 Km/h

    4. Gang bis 177 Km/h

    Gem. Handbuch.

    in der Praxis habe ich erst die ersten 3. Gänge ausgefahren, die Angaben stimmen also.

    Ist der neue Yaris ( 1.0 / 3. Zylinder) genau so lang übersetzt ?? ( 5.Gang Handschaltung)

    Wenn ja, könnte man davon ausgehen das dasselbe Getriebe verwendet wird :P

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus, Beat

















     
  2. Gast

    Gast Guest

    Fährt denn hier niemand den neuen 1.0 Liter 3 Zylinder Yaris ? :P :P :P
     
  3. #3 copyhero, 07.04.2006
    copyhero

    copyhero Guest

    Ne! 1,3 kann ich mit dienen! 1,0 ist einfach zu schwach mit klima!
     
Thema:

Frage zum neuen Yaris 1.0 mit 3 Zylinder >>>>>>>>>

Die Seite wird geladen...

Frage zum neuen Yaris 1.0 mit 3 Zylinder >>>>>>>>> - Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

    2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...
  2. Paar Fragen zum Avensis

    Paar Fragen zum Avensis: Hi, ich habe seit Freitag einen Avensis, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das System Android Auto beherrscht. Asche über mein Haupt,...
  3. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

    Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...
  4. T27 E-Satz AHK - nur Fragezeichen im Kopf

    T27 E-Satz AHK - nur Fragezeichen im Kopf: Moin zusammen. Bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, nachdem SuFu und Google nicht sonderlich hilfreich waren: Ich habe mir eine...
  5. Ein paar kleine Fragen zum Avensis

    Ein paar kleine Fragen zum Avensis: Hi, ich hätte ein paar kleine Fragen zu meinen neu erworbenen Avensis 2.2 D-Cat. Wenn ich morgens den Motor starten will bleibt die...