Frage zu Powertech Felgen

Diskutiere Frage zu Powertech Felgen im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo miteinander.... ich hab suuupertolle Felgen gefunden und wollte mal fragen ob jemand zufällig ein Bild hat oder weiss wo es eines gibt auf...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo miteinander.... ich hab suuupertolle Felgen gefunden und wollte mal fragen ob jemand zufällig ein Bild hat oder weiss wo es eines gibt auf denen diese felgen abgebildet (mit auto aber [​IMG]
    )sind.

    meine diese hier:
    [​IMG]


    wenn mir jemand helfen könnt wär ich sehr dankbar. mir würden sie halt total gefallen aber ich bin mir ned sicher wie sie auf dem auto wirken.....

    LG

    steph
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 07.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hab nur das zu bieten, aber die Belüftung der Bremsen kommt da wohl ziemlich kurz,oder??

    [​IMG]
     
  3. #3 maxiskoda, 07.11.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    War das nicht das Scheibenrad, dass man sich nach den eigenen Wünschen fräsen kann??
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 07.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:War das nicht das Scheibenrad, dass man sich nach den eigenen Wünschen fräsen kann??

    100% korrekt,siehe auch http://www.powertech-wheel.de
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Zitat:Hab nur das zu bieten, aber die Belüftung der Bremsen kommt da wohl ziemlich kurz,oder??

    [​IMG]


    Wer bremst verliert.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ja meint ihr das das nicht reicht mit der brems-belüftung???
    und ich habe irgendwo gelesen das ich ein tüv-teilegutachten für die felgen bekomme. hat jemand schonmal felgen mit so einem gutachten eintragen lassen? braucht man einen 2 satz felgen für ein festigkeitstest [​IMG]


    LG

    steph und danke für das bild... sind halt schon seeehr schön die felgen [​IMG]
     
  7. #7 goescha, 07.11.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Zitat:Hab nur das zu bieten, aber die Belüftung der Bremsen kommt da wohl ziemlich kurz,oder??

    [​IMG]


    Hallo

    die Luft, war mein erster Gedanke!!

    Gruß Götz
     
  8. #8 Mr.Bad Guy, 07.11.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    LINK

    Sie haben folgende Optionen:

    * Rad zu Favoriten hinzufügen
    * Rad aus Favoriten löschen
    * Diese Seite drucken
    * genau diese Seite einem Freund empfehlen
    * Download Prospekt für Toyota Avensis T25



    Fahrzeug: Modell: Typ: LK/LZ:
    Toyota Avensis T25 1000/5-Loch


    * Für die nachfolgenden Rad- und Reifengrössen gibt es eine TÜV-Zulassung für das oben genannte Fahrzeug. Die Auflistung besteht jedoch nicht auf Vollständigkeit.
    * Unter Menüpunkt Räder finden Sie ca. 400 Raddesigns.
    * Die Räder werdem von uns mit TÜV-Gutachten ausgeliefert.
    * Die Eintragung im Fahrzeugbrief beim TÜV kostet ca. 37,- Euro, die Eintragung im Fahrzeugschein bei der Zulassungsstelle ca. 12,- Euro.
    Die Eintragung beim TÜV sowie entsprechende Kosten müssen nicht anfallen, wenn eine ABE für die Räder vorliegt.


    Radgröße: Design: ET: Farbe: Bereifung: Satzpreis=4St.:

    8,5J x 18H2 TÜV PX005 35 SLC-chrom 225-40R 18 ab 1516,- EUR mehr...

    [​IMG]
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 07.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..auch nur 225'er für so große Felgen,passt nicht... [​IMG]


    Uwe

    Andreas, hab mal den link "verkleinert".
     
  10. Worm

    Worm Guest

    Zitat:

    Andreas, hab mal den link "verkleinert".


    da haben wir uns wohl überschnitten [​IMG]
     
  11. #11 Hemm-Ohr, 07.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Zitat:

    Andreas, hab mal den link "verkleinert".


    da haben wir uns wohl überschnitten [​IMG]


    ha, und ich hab mich schon gewundert,warum nach dem ersten ändern,dort"link" stand!

    Wir sind ja wieder von der ganz schnellen Sorte heute...

    Uwe

    P.S. Die Felgen gefallen mir aber nicht gerade!
     
  12. Worm

    Worm Guest

    Ich persönlich find die Felgen auch nicht so toll.
    Könnte man doch ganz billig haben: billigste Stahlfelge und drauf ne verchromte Plastikkappe [​IMG]


    Markus
     
  13. Gast

    Gast Guest

    hallo miteinander,

    ich danke euch für eure antworten.... ob ich mich dann für diese felgen entscheide bis nächsten sommer weiss ich ned aber ich find se halt hammerschön. is eben geschmackssache [​IMG]


    lg

    steph
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hab die Felgen i Sommer das erste mal in ner Tunig Zeitung gesehen. Der größte Vorteil wenn man nix rausfräst: Kein Bremsstaub auf der Felge. Allerdings hab ich keine Lust auf 18". Bei den Straßenverhältnisen sidn die Dinger nach 2 Sommern Schrott und hüpfen mit der Wuchtmaschine aus der Werkstatt..

    Marcus
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hab nur das zu bieten, aber die Belüftung der Bremsen kommt da wohl ziemlich kurz,oder??

    [​IMG]



    da kühlt die ganze Felge mit,

    ist die eigentlich aus Chromstahl?

     
Thema: Frage zu Powertech Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powertech felgen

    ,
  2. powertech felgen lk lz

    ,
  3. powertech felgen 17

    ,
  4. alufelgen geschlossen,
  5. toyota scheibenrad
Die Seite wird geladen...

Frage zu Powertech Felgen - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  4. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  5. Frage zur Kupplung

    Frage zur Kupplung: Ich möchte mir einen Avensis Kombi 1.8VVT-i Bj2017 mit ca. 65 000km zulegen. Ich war heute beim Toyota Händler und habe ein schönes Exemplar Probe...