Frage zu MP3 Toyota Zwischen Adapter

Diskutiere Frage zu MP3 Toyota Zwischen Adapter im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich habe vor meinen gebrauchten Alpine MP3 CD-Wechsler mit integrierter Steuerung (über extra Bedienteil) an das große original Toyota...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich habe vor meinen gebrauchten Alpine MP3 CD-Wechsler mit integrierter Steuerung (über extra Bedienteil) an das große original Toyota Avensis T22 Radio mit Navi und CD anzuschließen. Dazu wollte ich einen AUX- Adapter von Connects2 Mod.: VTYX001 anschließen und den Toyota CD-Wechsler Anschluss nutzen. Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen das es für den Anschluss des Toyota CD-Wechslers einen Zwischen Adapter gibt damit der Wechsler überhaupt funktioniert der Adapter hat die Toyota Teile-Nr.08695-00370 der ist aber für den T25 soweit ich erfahren konnte.

Wer von euch kann mir sagen ob der Adapter auch beim T22 passt und funktioniert oder gibt es einen anderen Adapter mit anderer Teile Nr. ?

Bitte dringend um eure Hilfe.

Gruß
    DerLoctor

2. #2 StG (DD), 27.09.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Der Toyotaadapter von dem Du sprichst, ist sicherlich der von T25 auf T22. Also eigentlich nicht nötig.

Der Connects2 VTYX001 passt direkt an den Avensis bis Baujahr 2003 (also T22). Daher meiner Meinung nach benötigst Du nicht den Toyotaadapter.

Stephan
    (is natürlisch unverbindlich [​IMG] )

Thema:

Frage zu MP3 Toyota Zwischen Adapter

Die Seite wird geladen...

Frage zu MP3 Toyota Zwischen Adapter - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen

Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diese, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem...
  2. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...
  3. Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa

Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen...
  4. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  5. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden