Frage zu MP3 Toyota Zwischen Adapter

Diskutiere Frage zu MP3 Toyota Zwischen Adapter im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich habe vor meinen gebrauchten Alpine MP3 CD-Wechsler mit integrierter Steuerung (über extra Bedienteil) an das große original Toyota...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe vor meinen gebrauchten Alpine MP3 CD-Wechsler mit integrierter Steuerung (über extra Bedienteil) an das große original Toyota Avensis T22 Radio mit Navi und CD anzuschließen. Dazu wollte ich einen AUX- Adapter von Connects2 Mod.: VTYX001 anschließen und den Toyota CD-Wechsler Anschluss nutzen. Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen das es für den Anschluss des Toyota CD-Wechslers einen Zwischen Adapter gibt damit der Wechsler überhaupt funktioniert der Adapter hat die Toyota Teile-Nr.08695-00370 der ist aber für den T25 soweit ich erfahren konnte.

    Wer von euch kann mir sagen ob der Adapter auch beim T22 passt und funktioniert oder gibt es einen anderen Adapter mit anderer Teile Nr. ?

    Bitte dringend um eure Hilfe.

    Gruß
    DerLoctor
     
  2. #2 StG (DD), 27.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Der Toyotaadapter von dem Du sprichst, ist sicherlich der von T25 auf T22. Also eigentlich nicht nötig.

    Der Connects2 VTYX001 passt direkt an den Avensis bis Baujahr 2003 (also T22). Daher meiner Meinung nach benötigst Du nicht den Toyotaadapter.

    Stephan
    (is natürlisch unverbindlich [​IMG] )
     
Thema:

Frage zu MP3 Toyota Zwischen Adapter

Die Seite wird geladen...

Frage zu MP3 Toyota Zwischen Adapter - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  2. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  3. Frage an Toyota Mitarbeiter wegen Scheibenwischer! Neu, bitte lesen, mit Bild!

    Frage an Toyota Mitarbeiter wegen Scheibenwischer! Neu, bitte lesen, mit Bild!: Hallo an alle, ich hätte eine Bitte an einen Toyota MA hier im Forum, und zwar benötige ich neue Scheibenwischer, jetzt möchte ich gerne die...
  4. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  5. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...