Frage zu Austauschscheinwerfer

Diskutiere Frage zu Austauschscheinwerfer im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich bräuchte mal von denen die neue Scheinwerfer bekommen haben eine Info. Und zwar ist es ja bekannt das diese Lampenhalter...

1. #1 Toyo-Fan, 18.11.2009
    Toyo-Fan

Toyo-Fan Guest

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal von denen die neue Scheinwerfer bekommen haben eine Info.
    Und zwar ist es ja bekannt das diese Lampenhalter wegbrechen da diese zu warm werden. Ich hab jetzt meine (getauschten) Scheinwerfer genauer angeschaut und festgestellt das nur die Fassung vom Abblendlicht aus Metall ist und die Fassung vom Fernlicht immernoch aus Plastik ist ?!?!?!

Weiter ist mir aufgefallen das diese Plastikhalterung von den Fernlicht keine richtige "Nase" hat um den Bügel einzuhängen (im gegensatz zu der Nase vom Abblendlicht)

Währe für Erfahrungsberichte sehr sehr dankbar

Mfg Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Austauschscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frage zu Austauschscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  2. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  3. Tempomat spezifische Fragen

Tempomat spezifische Fragen: Guten Morgen, als erstes, ich bin neu hier =) und besitze seit kurzem einen Avensis 2.0 Benziner Automatik 2003. Ich möchte für dieses Auto...
  4. Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS

Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS: Hallo, da die Lichtmaschine defekt ist muss ich diese bei meinem D4-D 126PS aus BJ 2007 tauschen. Hierzu hätte ich die folgenden Fragen: Wie...
  5. Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile

Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile: Hallo kann mir jemand eine Anleitung oder ähnliches schicken ? Brauche eine Zusammenbauanleitung bzw muss ich wissen aus welchen ganzen Teilen...