Frage zu Austauschscheinwerfer

Diskutiere Frage zu Austauschscheinwerfer im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich bräuchte mal von denen die neue Scheinwerfer bekommen haben eine Info. Und zwar ist es ja bekannt das diese Lampenhalter...

  1. #1 Toyo-Fan, 18.11.2009
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal von denen die neue Scheinwerfer bekommen haben eine Info.
    Und zwar ist es ja bekannt das diese Lampenhalter wegbrechen da diese zu warm werden. Ich hab jetzt meine (getauschten) Scheinwerfer genauer angeschaut und festgestellt das nur die Fassung vom Abblendlicht aus Metall ist und die Fassung vom Fernlicht immernoch aus Plastik ist ?!?!?!

    Weiter ist mir aufgefallen das diese Plastikhalterung von den Fernlicht keine richtige "Nase" hat um den Bügel einzuhängen (im gegensatz zu der Nase vom Abblendlicht)

    Währe für Erfahrungsberichte sehr sehr dankbar

    Mfg Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Austauschscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frage zu Austauschscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

    TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...
  2. Fragen zur Anschaffung eines Versos

    Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...
  3. Fragen zum T25-Gebrauchtkauf

    Fragen zum T25-Gebrauchtkauf: Servus, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto, ein Kombi soll es sein. Da bin ich auf den Avensis gestoßen, der ja generell...
  4. Frage zu 130 KW Maschine

    Frage zu 130 KW Maschine: Hallöchen! Ich habe das Gerücht gehört,daß die 130 KW(170 PS) Maschine vom T25 ab einer gewissen Laufleistung anfällig ist für Motorschaden!...
  5. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...