Frage Avensis aus DK

Diskutiere Frage Avensis aus DK im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo hab mir einen Avensis Kombi 1.8 Bj. 12/04 geholt und bis jetzt bin ich bis auf die ätzend knarrende GPRA auch zufrieden. Habe heute zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo
    hab mir einen Avensis Kombi 1.8 Bj. 12/04 geholt und bis jetzt
    bin ich bis auf die ätzend knarrende GPRA auch zufrieden.
    Habe heute zu meinem Erstaunen festgestellt, dass die hinteren Verkleidungen der Radkästen nicht wie vorn aus
    Plaste sondern au so einer Art Filz oder so sind. Ist das normal
    und jemand auch so ein Zeugs???
    Danke im voraus.
     
  2. #2 maxiskoda, 28.08.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ja, da kannst Du mit der Suche schon was finden, wurde hier als "Windeln" tituliert.
    Die Dinger reduzieren das Geräusch bei Regen, allerdings halten sie im Winter Schneematsch gut fest.

    Harald
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hätte mal suchen sollen!!!! [​IMG]
    Denke mal,dass das die Antwort ist---
    Moin, nein, richtig gesehen, das sind die Dämm-Matten zur Lärmreduzierung aus einem filzähnlichen Werkstoff! Dort ist kein Kunststoff vorgesehen...
    Das Zeug hält doch etwas aus,ist nur im Winter bei Vereisung nicht so schön und lässt sich sehr schlecht sauber halten.
    Uwe -----

    Oder?
     
  4. #4 maxiskoda, 28.08.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Super, geht doch! [​IMG]

    Harald
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Ich mach hier zu.

    Markus
     
Thema:

Frage Avensis aus DK

Die Seite wird geladen...

Frage Avensis aus DK - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  2. Paar Fragen zum Avensis

    Paar Fragen zum Avensis: Hi, ich habe seit Freitag einen Avensis, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das System Android Auto beherrscht. Asche über mein Haupt,...
  3. Ein paar kleine Fragen zum Avensis

    Ein paar kleine Fragen zum Avensis: Hi, ich hätte ein paar kleine Fragen zu meinen neu erworbenen Avensis 2.2 D-Cat. Wenn ich morgens den Motor starten will bleibt die...
  4. Der Avensis im Winter.. einige Fragen

    Der Avensis im Winter.. einige Fragen: Da ich erst vor kurzem meinen Avensis gekauft habe, habe ich noch keine Frost- Erfahrung mit dem Wagen. (Meine alten Astras hatten, wenn...
  5. Avensis 1.8 - Fragen wegen Original Felgen

    Avensis 1.8 - Fragen wegen Original Felgen: Hallo Leute, habe einen 1.8 (FL) mit originalen 16 Zoll Alufelgen von Toyota. Ich habe bei eBay Kleinanzeigen einen Schlacht Avensis gefunden der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.