Frage an D-Cat Fahrer
Diskutiere Frage an D-Cat Fahrer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Kollegen, hab da mal ein Problem... unser D-Cat läuft seit ca. einer Woche beim Kaltstart ( Aussentemperatur Ca. 0°) bei 1200 Umdrehungen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Frage an D-Cat Fahrer
Die Seite wird geladen...
-
Frage an D-Cat Fahrer - Ähnliche Themen
-
Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate
Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank -
Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor
Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die... -
Fragen zum Injektortausch
Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer... -
Fragen zum Avensis T22 Bj.2001
Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die... -
Frage zur Kupplung
Frage zur Kupplung: Ich möchte mir einen Avensis Kombi 1.8VVT-i Bj2017 mit ca. 65 000km zulegen. Ich war heute beim Toyota Händler und habe ein schönes Exemplar Probe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.