Frage an D-Cat Fahrer

Diskutiere Frage an D-Cat Fahrer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Kollegen, hab da mal ein Problem... unser D-Cat läuft seit ca. einer Woche beim Kaltstart ( Aussentemperatur Ca. 0°) bei 1200 Umdrehungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Kollegen,

    hab da mal ein Problem... unser D-Cat läuft seit ca. einer Woche beim Kaltstart ( Aussentemperatur Ca. 0°) bei 1200 Umdrehungen und sinkt erst nach 10 min auf 900 ab.
    Das kommt mir sehr hoch vor .. Das war auch vorher nicht so. Ist das bei euch bei kalten Temps auch so?
    Und habt ihr auch Probleme den Tankrüssel der Zapfsäule [​IMG] in den Tankstutzen zu bekommen , das geht bei unserem nur mir Gewalt ! Der Händler meint das sei normal, aber das kaufe ich ihm nicht ab. wie ist das bei euch?

    Tom
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hi Kollegen,

    hab da mal ein Problem... unser D-Cat läuft seit ca. einer Woche beim Kaltstart ( Aussentemperatur Ca. 0°) bei 1200 Umdrehungen und sinkt erst nach 10 min auf 900 ab.
    Das kommt mir sehr hoch vor .. Das war auch vorher nicht so. Ist das bei euch bei kalten Temps auch so?
    Und habt ihr auch Probleme den Tankrüssel der Zapfsäule [​IMG] in den Tankstutzen zu bekommen , das geht bei unserem nur mir Gewalt ! Der Händler meint das sei normal, aber das kaufe ich ihm nicht ab. wie ist das bei euch?

    Tom


    Genau diese Symthome sind mir auch aufgefallen, werde es mal weiter beobachten, da ich meinen ja noch nicht allzulange habe.
     
  3. #3 Thomas1, 28.11.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hallo !

    Drehzahl -> http://www.avensis-forum.de/ topic=100376770041

    Zur Betankung gibt es auch irgendeinen Thread. Find ihn aber gerade nicht.
    Einfach den Rüssel in "Drei Uhr Stellung" einführen und dann nach unten drehen. Funktioniert einwandfrei.

    Gruß,
    Thomas
     
  4. lama

    lama Guest

    Hallo!
    Bei mir das gleiche.....Dauert sogar oft länger wie 10 Minuten. Den anderen gehts genauso....ist also scheinbar normal!
    Grüße aus dem Allgäu
    Burkhard
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat:.....da ich meinen ja noch nicht allzulange habe. Ich habe meinen ja schon länger, funktioniert alles einwandfrei! [​IMG]

    Die höhere Umdrehungszahl beim Kaltstart ist normal, zum Rüssel-Thread geht's hier:
    Tankeinfüllstutzen beim AV D4D

    Prog
     
  6. #6 Thomas1, 28.11.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:... zum Rüssel-Thread geht's hier:
    Tankeinfüllstutzen beim AV D4D

    Prog


    Danke Prog.

    Gruß,
    Thomas
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 28.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Danke für die Threads, dort geht es dann jeweils weiter...

    Uwe

    ..macht hier dann dicht!
     
Thema:

Frage an D-Cat Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an D-Cat Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  4. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  5. Frage zur Kupplung

    Frage zur Kupplung: Ich möchte mir einen Avensis Kombi 1.8VVT-i Bj2017 mit ca. 65 000km zulegen. Ich war heute beim Toyota Händler und habe ein schönes Exemplar Probe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.