Frage an D-Cat Fahrer

Diskutiere Frage an D-Cat Fahrer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Kollegen, hab da mal ein Problem... unser D-Cat läuft seit ca. einer Woche beim Kaltstart ( Aussentemperatur Ca. 0°) bei 1200 Umdrehungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Kollegen,

    hab da mal ein Problem... unser D-Cat läuft seit ca. einer Woche beim Kaltstart ( Aussentemperatur Ca. 0°) bei 1200 Umdrehungen und sinkt erst nach 10 min auf 900 ab.
    Das kommt mir sehr hoch vor .. Das war auch vorher nicht so. Ist das bei euch bei kalten Temps auch so?
    Und habt ihr auch Probleme den Tankrüssel der Zapfsäule [​IMG] in den Tankstutzen zu bekommen , das geht bei unserem nur mir Gewalt ! Der Händler meint das sei normal, aber das kaufe ich ihm nicht ab. wie ist das bei euch?

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hi Kollegen,

    hab da mal ein Problem... unser D-Cat läuft seit ca. einer Woche beim Kaltstart ( Aussentemperatur Ca. 0°) bei 1200 Umdrehungen und sinkt erst nach 10 min auf 900 ab.
    Das kommt mir sehr hoch vor .. Das war auch vorher nicht so. Ist das bei euch bei kalten Temps auch so?
    Und habt ihr auch Probleme den Tankrüssel der Zapfsäule [​IMG] in den Tankstutzen zu bekommen , das geht bei unserem nur mir Gewalt ! Der Händler meint das sei normal, aber das kaufe ich ihm nicht ab. wie ist das bei euch?

    Tom


    Genau diese Symthome sind mir auch aufgefallen, werde es mal weiter beobachten, da ich meinen ja noch nicht allzulange habe.
     
  4. #3 Thomas1, 28.11.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hallo !

    Drehzahl -> http://www.avensis-forum.de/ topic=100376770041

    Zur Betankung gibt es auch irgendeinen Thread. Find ihn aber gerade nicht.
    Einfach den Rüssel in "Drei Uhr Stellung" einführen und dann nach unten drehen. Funktioniert einwandfrei.

    Gruß,
    Thomas
     
  5. lama

    lama Guest

    Hallo!
    Bei mir das gleiche.....Dauert sogar oft länger wie 10 Minuten. Den anderen gehts genauso....ist also scheinbar normal!
    Grüße aus dem Allgäu
    Burkhard
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Zitat:.....da ich meinen ja noch nicht allzulange habe. Ich habe meinen ja schon länger, funktioniert alles einwandfrei! [​IMG]

    Die höhere Umdrehungszahl beim Kaltstart ist normal, zum Rüssel-Thread geht's hier:
    Tankeinfüllstutzen beim AV D4D

    Prog
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thomas1, 28.11.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:... zum Rüssel-Thread geht's hier:
    Tankeinfüllstutzen beim AV D4D

    Prog


    Danke Prog.

    Gruß,
    Thomas
     
  9. #7 Hemm-Ohr, 28.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Danke für die Threads, dort geht es dann jeweils weiter...

    Uwe

    ..macht hier dann dicht!
     
Thema:

Frage an D-Cat Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an D-Cat Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  2. Frage zu Touch & Go 2

    Frage zu Touch & Go 2: Dumme Frage: Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen. Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem...
  3. TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

    TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...
  4. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...
  5. Fragen zur Anschaffung eines Versos

    Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.