Fotos der Teil- Lederaustattung des Avensis?

Diskutiere Fotos der Teil- Lederaustattung des Avensis? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen, falls jemand von euch einen Avensis mit Teil- oder Lederaussattung besitz wäre ich froh mal ein paar Bilder davon zu sehen....

  1. #1 mr.quickly, 27.01.2007
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Hallo Zusammen,

    falls jemand von euch einen Avensis mit Teil- oder Lederaussattung besitz wäre ich froh mal ein paar Bilder davon zu sehen.

    Könnte hier mal jemand Fotos (selfmade) einstellen?

    Dank im Voraus.
     
  2. Rubens

    Rubens Guest

    Hallo, hier sind ein paar Bilder.


    Gruß

    Rubens

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 MisterDK, 02.03.2007
    MisterDK

    MisterDK Guest

    Hallo,
    dies ist zwar keine Teillederausstattung aber auch ganz nett.Ich würde dazu sagen :Toyota Individual.

    Heute Morgen bei meinem Toyota Helmut gesehen.


    [​IMG]



    [​IMG]



    Aussenfarbe:3N0 maturorot mica
    [​IMG]

    Gruß
    Derek

     
  4. hansi

    hansi Guest

    Hallo Rubens
    Dein Ledersitz hat ja auch schon Wellen auf der Sitzfläche oder teuscht das Bild.
    MfG Hansi
     
  5. ralf

    ralf Guest

    [style=color:crimson;]Seminar[/style]' nach Hamburg. Ist ja nicht weit von Wesselburen!

    Gruß
    ralf
     
  6. Rubens

    Rubens Guest

    Zitat:
    hansi schrieb am 03.03.2007 21:21
    Hallo Rubens
    Dein Ledersitz hat ja auch schon Wellen auf der Sitzfläche oder teuscht das Bild.
    MfG Hansi



    Hallo Hansi, du hast Recht, das ist keine Bildtäuschung,
    die Sitzfläche sieht tatsächlich so nach etwa 50.000 tkm aus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rubens
     
  7. ylf

    ylf Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    hansi schrieb am 03.03.2007 21:21
    Hallo Rubens
    Dein Ledersitz hat ja auch schon Wellen auf der Sitzfläche oder teuscht das Bild.
    MfG Hansi



    Hallo Hansi, du hast Recht, das ist keine Bildtäuschung,
    die Sitzfläche sieht tatsächlich so nach etwa 50.000 tkm aus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rubens



    Meine Sitze sehen in beige nach 75.000km genauso aus. Ich behaupte nach wie vor, das ist normal. Leder ist halt nicht so elastisch. Solange es nur bei diesen kleinen Dellen und Falten bleibt.

    bye, ylf
     
  8. hansi

    hansi Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    hansi schrieb am 03.03.2007 21:21
    Hallo Rubens
    Dein Ledersitz hat ja auch schon Wellen auf der Sitzfläche oder teuscht das Bild.
    MfG Hansi



    Hallo Hansi, du hast Recht, das ist keine Bildtäuschung,
    die Sitzfläche sieht tatsächlich so nach etwa 50.000 tkm aus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rubens



    Meine Sitze sehen in beige nach 75.000km genauso aus. Ich behaupte nach wie vor, das ist normal. Leder ist halt nicht so elastisch. Solange es nur bei diesen kleinen Dellen und Falten bleibt.

    bye, ylf


    Na gut.ist vielleicht normal.
    Mein Mitsubishi Galant hatte auf den Ledersitzen nach 10 Jahren und 170000 Kilometer noch keine Falten.Deshalb kommt mir das alles hier ein bischen komisch vor.
    MfG Hansi
     
  9. ylf

    ylf Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    hansi schrieb am 03.03.2007 21:21
    Hallo Rubens
    Dein Ledersitz hat ja auch schon Wellen auf der Sitzfläche oder teuscht das Bild.
    MfG Hansi



    Hallo Hansi, du hast Recht, das ist keine Bildtäuschung,
    die Sitzfläche sieht tatsächlich so nach etwa 50.000 tkm aus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rubens



    Meine Sitze sehen in beige nach 75.000km genauso aus. Ich behaupte nach wie vor, das ist normal. Leder ist halt nicht so elastisch. Solange es nur bei diesen kleinen Dellen und Falten bleibt.

    bye, ylf


    Na gut.ist vielleicht normal.
    Mein Mitsubishi Galant hatte auf den Ledersitzen nach 10 Jahren und 170000 Kilometer noch keine Falten.Deshalb kommt mir das alles hier ein bischen komisch vor.
    MfG Hansi


    Leder ist sicher nicht gleich Leder.
    Ich gucke im Vorbeigehen in jedes Auto rein, welches Lederausstattung hat. Und die meisten haben wesentlich mehr Falten, auch die deutschen Premiummarken.
    Wobei diese leichten Falten und Dellen ja eher ein Schönheitsfehler sind. Solange der Bezug nicht schlabbert, sitzt es sich noch sehr gut darauf. ;)

    bye, ylf
     
Thema:

Fotos der Teil- Lederaustattung des Avensis?

Die Seite wird geladen...

Fotos der Teil- Lederaustattung des Avensis? - Ähnliche Themen

  1. Radio T25 Fotos Rueckseite Pinbelegung

    Radio T25 Fotos Rueckseite Pinbelegung: Hallo Radio t25 bitte um genaue Bezeichnung der anschlussen? Danke
  2. Rißzeichnungen, Skizzen oder Fotos gesucht

    Rißzeichnungen, Skizzen oder Fotos gesucht: Hallo liebes Forum. Ich bin auf der suche nach Skizzen und Rißzeichnung des t25 Combi Modell´s, oder Fotos. Wofür? Möchte gerne...
  3. Fotos Corolla VERSO

    Fotos Corolla VERSO: Hallo Zusammen, da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen. Ich habe einen Corolla Verso Sol in...
  4. Ersatzteil-und Arbeitspreise Toyota

    Ersatzteil-und Arbeitspreise Toyota: Habe eben nochmal meine Unfallrechnung rausgekramt,vielleicht könnten wir aus unseren Erfahrungen mit Reparaturen und Ersatz mal 'ne Kostenliste...