Fotos Corolla VERSO

Diskutiere Fotos Corolla VERSO im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen, da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen. Ich habe einen Corolla Verso Sol in...

  1. #1 StevenBu, 27.05.2005
    StevenBu

    StevenBu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Ort:
    46562 Voerde
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8
    Hallo Zusammen,

    da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen.
    Ich habe einen Corolla Verso Sol in Polarsilber mit getönten Scheiben und 18 Zoll Ronal Felgen. Die Fotos kommen die Tage, hatte noch keine Zeit ihn zu knipsen. Ich bin damit sehr zufrieden und ggf. gibt es bei den Bildern auch Anregungen für das eigene Auto. [​IMG]


    Steven
     
  2. #2 StevenBu, 06.06.2005
    StevenBu

    StevenBu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Ort:
    46562 Voerde
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8
    Hallo,

    sorry ich bekomme es einfach nicht hin, Bilder hier online zu stellen. Falls einer weiß wie ich es machen kann, bitte melden.

    Danke
    Stephan
     
  3. #3 Suitcase, 06.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema:

Fotos Corolla VERSO

Die Seite wird geladen...

Fotos Corolla VERSO - Ähnliche Themen

  1. Radio T25 Fotos Rueckseite Pinbelegung

    Radio T25 Fotos Rueckseite Pinbelegung: Hallo Radio t25 bitte um genaue Bezeichnung der anschlussen? Danke
  2. Rißzeichnungen, Skizzen oder Fotos gesucht

    Rißzeichnungen, Skizzen oder Fotos gesucht: Hallo liebes Forum. Ich bin auf der suche nach Skizzen und Rißzeichnung des t25 Combi Modell´s, oder Fotos. Wofür? Möchte gerne...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  5. Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem

    Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem: Bin ganz neu und vielleicht auf der falschen Seite gelandet. Kilometerstand 330000, von Ölwechsel zu Ölwechsel kaum Ölverlust. Fahre mit 4 Liter...