Fotos Corolla VERSO

Diskutiere Fotos Corolla VERSO im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen, da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen. Ich habe einen Corolla Verso Sol in...

1. #1 StevenBu, 27.05.2005
    StevenBu

StevenBu Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.2 D
    Hallo Zusammen,

da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen.
    Ich habe einen Corolla Verso Sol in Polarsilber mit getönten Scheiben und 18 Zoll Ronal Felgen. Die Fotos kommen die Tage, hatte noch keine Zeit ihn zu knipsen. Ich bin damit sehr zufrieden und ggf. gibt es bei den Bildern auch Anregungen für das eigene Auto. [​IMG]

Steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StevenBu, 06.06.2005
    StevenBu

StevenBu Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.2 D
    Hallo,

sorry ich bekomme es einfach nicht hin, Bilder hier online zu stellen. Falls einer weiß wie ich es machen kann, bitte melden.

Danke
    Stephan

4. #3 Suitcase, 06.06.2005
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema:

Fotos Corolla VERSO

Die Seite wird geladen...

Fotos Corolla VERSO - Ähnliche Themen

1. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...
  4. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  5. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...